“Einfach wunderbar, aber viel zu kurz!” 5 von 5 Sternen

Aan de Oever Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aan de Oever Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   21 Faure St., Swellendam 6740, Südafrika   |
Merseburg
“Einfach wunderbar, aber viel zu kurz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nochmals herzlichen Dank für das herzliche Willkommen, die ebenso beeindruckende Vorbereitung und den sehr netten Service während des gesamten, aber leider viel zu kurzen Aufenthaltes. Das Frühstück war ein sehr guter Beginn für unsere Tour über die R 62 gen Knysna. Sven und seine Gruppe. Wir kommen sehr gern zurück.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren letztes Jahr zum 3. Mal hier. Die Besitzer hatten mittlerweile gewechselt. Die Lage mit wunderschönem Garten am Fluss mit herrlichem Blick auf die Berge war traumhaft. Wir hatten diese Unterkunft jeweils für 1 Nacht als Stop over genutzt. Sehr schöne Zimmer mit super Bad. Auch das Frühstück war sehr gut. Sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bocholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren auf dem Hinweg unserer Rundreise für eine Nacht im Tinktinki Room untergebracht, das klein aber fein ist! Eine weitere Nacht verbrachten wir im Kingfisher Room, der wesentlicher größer ist. Eigentlich hatten wir wieder Tintinki gebucht, bekamen aber ohne Nachfrage ein Upgrade in dieses größere Zimmer. Service war toll:Blumen im Zimmer, leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl, unser Auto wurde morgens sogar gewaschen! Sehr empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dreieich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Steht seit ein paar Monaten unter neuem Management und das merkt man leider auch.
Die neue Managerin ist unfreundlich und überfordert. Frühstück ist von 7.00 bis 9.00 Uhr. Wenn dann alle um 8.45 erscheinen geht's rund. Toaster falsch eingestellt, Toast dann alle. Kaffee alle, mussten ewig warten. Obstsalat alle, keine Löffel für die Marmelade. Wir mussten am Abend vorher bekanntgeben, wann wir frühstücken wollten und wurden um 8.45 Uhr eingetragen!!!

Der Garten ist immer noch sehr gepflegt, das Haus könnte aber hier und da etwas Farbe vertragen.

Vornehmlich ältere Gäste.

• Aufenthalt Februar 2013
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wunderschöne Unterkunft in ruhiger Lage, sehr freundliche Gastgeber,tolle Zimmer,gutes Frühstück, der Garten ist sehr schön alles eigentlich Wunderbar die 200 Pflichtzeichen sind vielleicht ein wenig viel hier bei tripadvisor

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Nettes Guesthouse in ruhiger Lage. Perfekt, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Die Zimmer sind liebe- und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um Ideen bei der Erkundung er Umgebung bzw. um Restaurant-Tipps geht. Ein gutes Frühstück rundet den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Burrweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und lassen keine Wünsche offen, sehr schöne und gepflegte Gartenanlage direkt am Fluß. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen: wegen Streiks waren in Swellendam am Tag der Ankunft die Restaurants geschlossen worauf spontan ein leckeres Barbeque arrangiert wurde. Super Service!

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Aan de Oever Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aan de Oever Guesthouse

Anschrift: 21 Faure St., Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 6 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aan de Oever Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aan de Oever Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aan de Oever Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.