“Sehr nette Unterkunft mit schönem Garten” 4 von 5 Sternen

Aan de Oever Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   21 Faure St., Swellendam 6740, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
otzberg
“Sehr nette Unterkunft mit schönem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Guesthouse liegt ruhig in einer Seitenstrasse.
Sehr gepflegtes Ambiente mit wunderschönem Garten, der hinter dem Haus am Flussufer zu finden ist.
Alles ist sehr liebevoll und gepflegt. Man kann sich direkt wohlfühlen.
Allerdings sollte man sich nicht zu viel vom Pool versprechen falls man denkt, man kann schwimmen gehen. Dies ist eher eine Art Jacuzzi, in dem man herrlich entspannen kann.
Das Frühstück ist nach südafrikanischer Art sehr liebevoll zubereitet und lässt nichts zu wünschen übrig.
Bsonderer Gimmick des Hauses ist ein "fluffy" Omelett, dass man zum Frühstück auch bestellen kann. Nicht erschrecken, wenn man das Omelett serviert bekommt....es ist riesengross und erinnert fast an eine dicke amerikanische Pizza !! ...ist aber tatsächlich leicht zu schaffen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben im Januar 2012 eine Nacht im Aan de Oever Guesthouse verbracht und fanden es sehr angenehm. Unser Zimmer war geräumig, schön eingerichtet und sauber. Abends haben wir uns am Pool entspannen können. Der Hausherr war sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurants und das Zentrum sind auch in gehweite. Fazit: Das nächste mal für mehr als nur eine Nacht!

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Entlang der Garden-Route lohnt es sich, hier eine Pause einzulegen. Der Ort selber ist klein und überschaubar, es gibt ein Museum (Drostdy Museum), in der Nähe einen kleinen Naturpark und gleich um die Ecke vom guesthouse den besten Käsekuchen ... :-)
Für mich ist dieses kleine aber wunderschöne Guesthouse der Grund, hier auf den Touren zwischen Kapstadt und Mosselbay immer wieder einen stopp einzulegen. Großzügige Zimmer, ein gutes Frühstück, herzliche Angestellte - alles in allem eine Oase zur Entspannung. Super schön und ruhig gelegen mit einen absolut schönem Blick in die Berge ... hier fühlt man sich wohl!

Zimmertipp: egal welches Zimmer ... alle haben ihren Charme
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Bei einem erneuten Besuch haben wir den Tag mit einem Museumsbesuch abgerundet. Wir haben wir zwei ruhrige Nächte dort verbracht, uns allerdings mal Zeit genommen, um uns in Swellendam ein wenig umzuschauen. Hier hat man genügend Zeit, mal im Drosty Museum herumzuschauen. Swellendam ist eine hübsches Örtchen, wobei aufgrund der vielen Sonnenstunden die weißen kleinen Gebäuden im rechten Licht erscheinen lassen.
Aan de Oever ist ein hübsches Guesthouse mit einem kleinen Garten und freundlichen Gastwirten.

Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich war zum zweiten mal in diesem Guesthouse in Schwellendam. Das Haus mit seinem shönen Garten und seinen hübschen Zimmern ist eine gute Adresse an der Gartenroute.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Schwellendam hat ein schönes Freilichtmuseum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ruhig gelegenes Haus mit hübschen Garten. Unser Zimmer war gemütlich, sauber und einladend. Das Bad war geräumig und gepflegt. Ungewöhnlich war der Zimmereingang direkt zur Straße, die allerdings sehr gering befahren war. Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wenn man bei einer Rundreise Garden Route in Swellendam ein oder zwei Nächte einplanen möchte, ist das Aan de Oever Guesthouse eine sehr gute Adresse. Es liegt direkt am Ortsausgang (von Kapstadt kommend) am Ende einer Nebenstraße mit Blick auf die Berge und in idyllischer Stille. Wenn man dort nicht gut schlafen kann, dann nirgendwo. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind hübsch und auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Ich würde jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Aan de Oever Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aan de Oever Guesthouse

Anschrift: 21 Faure St., Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 6 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aan de Oever Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aan de Oever Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aan de Oever Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.