“Sehr schöne Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 34 Pensionen in Swellendam
Köln, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Während unseres Südafrikaurlaubs im März haben wir für eine Nacht hier übernachtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer direkt im Garten war sehr schön. Auch das Abendessen und der Wein im zufehörigen Restaurant waren sehr gut. Die Besitzer waren zudem freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2011

Dürnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Gutes B&B. Unser Zimmer befand sich in einem der kleinen Häuschen, die den schön angelegten Garten umranden. Romantisches Ambiente. Üppiges Frühstück. Die Speisekarte für das Abendessen ist nicht zu groß. Das Essen dafür sehr geschmackvoll und bekömmlich. Wir waren drei Nächte dort und hatten uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Im "Roosje" scheint wirklich die Zeit stehen geblieben zu sein...man fühlt sich fast wie ein Voortrekker, der in einem echten Afrikaanerhaus untergekommen ist. Dazu tragen die einfachen aber charmanten Zimmer und die vielen alten Bildern im Hause bei.

Ein Highlicht sind auf jeden Fall das Essen im Restaurant (tolles Bobootie) und die Weine. Abgerundet wird das ganze durch den herzlichen und liebvollen Service der Besitzerin Ilzebet. Wir sind abends noch mit ihr und Freunden des Hauses sowie anderen Gästen zu einer Flasche Wein zusammengesessen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Ein toller Abend!

Leider hat uns Ilzebet erzählt, dass sie das Haus verkauft hat und ab Mai/Juni ein neuer Besitzer das Roosje weiterbetreiben wird. Man wird daher bei künftigen Reisen schauen müssen, wie sich das Ganze entwickelt (insb. das Restaurant!). In alter Besetzung wären wir hier auf jeden Fall wieder hergekommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Superleckeres 5-Sterne-Essen.

Es lohnt sich, dort für ein ausgezeichnetes Abendessen einen Zwischenstopp einzulegen!!!!

Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Roosje van de Kaap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roosje van de Kaap

Anschrift: 5 Drostdy Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roosje van de Kaap 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roosje van de Kaap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosje Van Kaap Swellendam
Hotel Roosje Van De Kaap Swellendam

Wenn Sie Roosje van de Kaap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.