“So herzlich, so schön” 5 von 5 Sternen

Braeside Guest House
4.0 von 5 Pension   |   13 Van Oudtshoorn Rd, Swellendam 6740, Südafrika   |
“So herzlich, so schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten bei Fiona und Ihrem GuestHouse eine super Zwischenstation auf unserer Garden Route. Das Zimmer war sehr ruhig und typisch afrikanisch eingerichtet, es fehlte an nichts. Sogar um das kleine Wirelessproblem hat sich Fiona sofort gekümmert - ein perfekter Service.
Genial war dann auch da Frühstück auf der Veranda mit Blick in den schönen Garten. Alles in allem eine super Unterkunft!

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Das Haus ist im Old Cape Edwardian Stil 1901 erbaut worden. Es ist von einem parkähnlichen Garten umgeben. Wir wurden sehr herzlich von der Hausherrin Fiona empfangen. Wir waren zum wiederholten Male hier zu Gast. Die Einrichtung der Zimmer strahlt den Charme einer vergangenen Zeit aus, ohne jedoch verstaubt und antiquiert zu wirken. Die Betten sind vorzüglich. Das Frühstück wird liebevoll auf der Veranda serviert und läßt kaum einen Wunsch offen. Wir kommen immer wieder gerne hierher zurück.

Aufenthalt März 2014
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Anwesen liegt etwas abseits der Hauptstraße und somit sehr ruhig. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Swellendam. Schon der Empfang war so nett und herzlich, dass man sich sofort heimisch fühlte. Fiona ist eine liebenswerte Gastgeberin. Das von einem großen gepflegten Garten umgebene Haus selbst ist schon älter aber mit sehr viel Atmosphäre ausgestattet. Unser Zimmer befand sich im kleinen gemütlichen Innenhof und war sehr geschmackvoll eingerichtet - alles im Stil des Baujahrs um 1900. Und dann das Frühstück! Wir durften es auf der sonnigen Veranda an einem sehr schön eingedeckten Tisch genießen. Es gab alles was das Herz begehrt, hier blieb kein Wunsch offen. Es war das beste Frühstück der gesamten Reise! Leider blieb uns nur eine Übernachtung in diesem wunderbaren Haus, das unsere absolute Empfehlung erhält.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nach einer längeren Autofahrt hat Fiona uns erstmal im Wohnzimmer mit einem leckeren Tee und Keksen begrüßt. Ihr Haus ist ein etwas älteres mit sehr viel Charme und geschmackvoller Einrichtung. Zur Vorderseite hat es einen tollen Garten; unser Zimmer war vom Innenhof am kleinen Pool zugänglich. Das Braeside liegt nicht direkt im Zentrum von Swellendam, man kann aber zu Fuß in wenigen Minuten dorthin laufen, genauso wie zu mehreren guten Restaurants in der Umgebung. Frühstücken konnten wir wegen des Wetters leider nicht auf der Terrasse, aber es war perfekt mit einer riesigen Auswahl an Müsli, Obst, Marmelade, Käse, Wurst, frischen Muffins, Brot und Eiern! Einziger Mini-Kritikpunkt: Das W-Lan funktionierte hauptsächlich im Aufenthaltsbereich und kaum in den Zimmern.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zu unserer Übernachtung im Braeside Guesthouse wurden wir sehr freundlich von Gastgeberin Fiona empfangen. Das Zimmer mit angrenzendem Badezimmer mit Wanne war geräumig und sauber. Ein Highlight ist das leckere Frühstück, das man auf der sonnigen Terrasse mit Blick auf den Garten genießen kann.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir wurden von der Gastgeberin sehr freundlich empfangen und auch darauf aufmerksam gemacht, dass es im living room auch Portwein aus der Klein Karoo zum Versuchen gibt.
Das ganze Guesthouse ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Zimmer war sehr geräumig.

Wir assen hier das beste Frühstück unserer 4 wöchigen Südafrikareise. Besonders die ausgezeichnet Weichkäse schmeckten hervorragend. Schade, dass wir nur eine Nacht in dieser wunderbaren Umgebung gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Empfang mit Kaffee und Keksen
Früchte auf dem Zimmer und kostenloses Bier und Wasser
Kleiner Pool und schönes Wohnzimmer mit gratis Wein für alle Gäste. Fiona kümmert sich um alles und ist dermaßen freundlich dass man gar nicht mehr gehen mag. Der Garten ist wundervoll. Das Frühstück wär ebenfalls fantastisch.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Braeside Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braeside Guest House

Anschrift: 13 Van Oudtshoorn Rd, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Braeside Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braeside Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Braeside Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.