“Einfach nur wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hideaway

The Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hideaway
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   10 Hermanus Steyn Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 11 von 33 Pensionen in Swellendam
Fürth, Deutschland
“Einfach nur wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein wunderschönes Bed & Breakfast.
Die Gastgeber voller Herzlichkeit. Man trifft sich immer vor dem Dinner bei Wein und individuellen Kleinigkeiten zusammen mit ihnen. Bespricht den Tag, das Dinner oder den zukünftigen Tag. Freundschaft und Information finden hier den perfekten Weg zueinander.

Die Zimmer sind sehr schön und werden durch die teils neuen Bäder noch einmal aufgewertet. Der Garten ist wunderbar.
Manchmal hört man etwas Autoverkehr, was aber nicht sehr störend ist.

Das Hideaway und die Umgebung von Swelendam sind zu schade für nur 1 Übernachtung. 3 Nächte dürfen es gerne sein, auch wenn man, wie wir, Wiederholungstäter ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Traumhaftes Anwesen und tolle Zimmer. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben tolle Ausflugs- und Restaurant-Tipps. Das Frühstück beinhaltet viele selbst gemachte Produkte und ist ganz hervorragend. Wir würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren überwältigt von der Gastfreundschaft. Sehr viel Engagement und liebe zum Detail. Wir sind zwar schon einige Wochen wieder in Deutschland, aber das Hideaway haben wir immer noch in guter Erinnerung. Schöne Zimmer, ruhiger Garten, tolle Tips der Gastgeber (Stepehn & Jacky) und der abendliche Wein mit den anderen Gästen. Alles in allem sehr prfoessionelle Unterkunft (man sollte aber etwas Englisch können und einen gewissen Familienanschluss mögen). Auch für schwule Paare empfhelenswert, da alles unaufgeregt normal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

The Hideway is definitely a gem. Run by perfect hosts Stephen and Jackie it was a pleasure to stay there for a night and quite a pity to leave already next morning again. When we arrived we had been welcomed with a glas of wine and our hosts took the time to talk us through the history of Swellendam which gave us a lot of valuable insights. Even the recommendation with regards to the restaurant for dinner was well chosen. Next morning we had the best breakfast ever. Everything was home-made or at least the food as such was seasonal/regional. fruit-cocktail was brilliant, 2 different typs of bred were just yummi. The rooms had been decorated absolutely nicely. When we were back at our car we noticed that it had been water cleaned by one of the very friendly and attentive staff members. Africa at it's best. Thank you very much!
Alfred, Julia, Edi and Claudia from Germany

• Aufenthalt Dezember 2011
Ernsthofen Üsterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Stephen und Jacky waren sehr nette Gastgeber die uns sehr gut betreuten. Wir bekamen sehr gute Tipps und haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet und mit sehr viel Liebe zum Detail gerichtet. Man hat uns vor der Abreise auch das Auto gewaschen. Man kann dieses Gästehaus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hideaway, ein Geheimtipp dem man unbedingt folgen muss. Stephen und Jackie sind 2 super nette Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes. Vom Empfang, über die Hilfe beim Gepäck bis hin zum gemeinsamen Glas Wein vor dem Dinner, welches automatisch gebucht ist in einem der Restaurants im Ort. Sogar das Auto ist am Morgen blitz blank gewaschen. Frühstück mit frischen Produkten und selbst gebackenem Brot, super!! Übrigens ist im Preis alles inbegriffen, Minibar usw

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir kommen am späten Nachmittag an und werden schon sehr freundlich vom Guest House Besitzer Mark mit einer Karaffe kühlen und sehr leckeren Weissweins begrüsst. Die ZImmer des Guest Houses sind grosszügig geschnitten, wifi-Internet-Anschluss ist vorhanden, ebenso eine Minibar, die kostenfrei genutzt werden kann, die Bäder mit Dusche und Badewanne sind ausgestattet mit hauseigenen Kosmetika (die auch käuflich erworben werden können). Das Bad könnte allerdings eine Generalüberholung gut vertragen (wenngleich alles vorhanden, ist die Ausstattung nicht mehr zeitgemäss und zeugt von jahrelanger Intensivnutzung).
Wir befinden uns in absoluter Stille, die anderen Gäste geniessen diese ebenso, so dass wir uns zu keinem Zeitpunkt gestört fühlen. Das Frühstück darf man sich nicht entgehen lassen, sehr lecker! Die fünf Sterne, mit denen die Unterkunft glänzt, sind völlig verdient - wir bereuen es, nur eine Nacht dort verbracht zu haben!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hideaway

Anschrift: 10 Hermanus Steyn Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hideaway 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.