“Wir haben uns wie im "Honeymoon" gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomestate
4.0 von 5 Pension   |   276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
Leutstetten
“Wir haben uns wie im "Honeymoon" gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

An alle Reisenden, die ein liebevolles Ambiente zu schätzen wissen. Unser Aufenthalt im Bloomestate war der gefühlte Höhepunkt unserer zweiwöchigen Südafrikareise. Wir haben uns bei Maarten und Carla ganz gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war mit so viel Liebe zubereitet... so lecker... einfach Luxus pur. Allein die "Verzierung" des Frühstücksei sprach Bände. Das geschmackvolle gepflegte Ambiente hat unser Herz höher schlagen lassen. Die Freude und Begeisterung sowie Euer Engagement für Bloomestate war durch und durch zu spüren. Vielen Dank - ich wünsche Euch, Carla und Maarten weiterhin viel Erfolg und nette Gäste! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Bloomestate ! Sven & Claudia

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Bloomestate wird von einem holländischen Paar geführt, die das Haus mit viel Liebe zum Detail renoviert haben. Das Hotel ist sehr klein und dadurch eben auch sehr individuell. Dabei ist der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Perfekt, um einige Tage zu entspannen oder die interessante Umgebung zu erkunden. Richtung Küste gibt es Naturschutzgebiete und im Hinterland beginnt bald hinter Swellendamm eine Weingegend.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wer gern in gut designten Unterkünften übernachtet ist hier bestens aufgehoben. Nur acht Zimmer auf einem herrlichen Areal bietet Bloomestate. Ein schöner Pool, aussenjacuzzi und ein Teich, der einläd zum Verweilen. Dazu eine sehr gemütliche Lounge mit Selbstbedienungsbar. Selbst beim Frühstück wird großen Wert auf Stil gelegt. Das typische Ei am Morgen wird in sehr ansprechender Art präsentiert. Die Gastgeber sind frundlich und hilfsbereit und haben auch viele Tipps für die Umgebung. Und noch ein Tipp für Reisende mit Kleinkind: Maarten kann herrlich Faxen machen mit den Kleinen...

• Aufenthalt März 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Das Bloomestate ist wirklich einmalig, selten ein so liebevoll, und doch klar und stylisch gestaltetes Hotel gesehen. Und das in einer Gegend, wo man so etwas eher nicht vermutet, im ländlichen und etwas verschlafenen Swellendam. Die Lage ist dennoch für Ausflüge interessant, z.B. in das De Hoop Naturschutzgebiet oder auch in die Weinberge. Dem Bloomestate sieht man in jedem Detail an, dass sich die Betreiber einen Traum verwirklicht haben. Pefektion und Design und Gastlichkeit, unaufdringlich, aber immer aufmerksam und freundlich. Das nächste Mal werde ich länger dort bleiben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Wir sind nun zum dritten Mal nach Südafrika gereist und haben immer die letzten Tage zur totalen Entspannung das Bloomestate aufgesucht. Carla und Maarten, die Eigentümer, kümmern sich herzlichst um ALLES. Das freundliche Personal kennen wir seit unserem ersten Aufenthalt. Jacuzzi, Hängematte, Wellness und ein Pool machen den Urlaub perfekt. Im Ort gibt es mehrere gute Restaurant, die wir empfehlen können:
La Sosta, Koornlands, De Vagebond... Gegenüber gibt es im Old Mill lecker Pfannkuchen und Eis.
Wer nach Südafrika reist, unbedingt mindestens 2 Tage im Bloomestate Halt machen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Auf unserem Trip entlang der Garden Route übernachteten wir auch bei Carla und Maarten in Swellendam. Das Guest House ist ein echtes Schmückstück, mit viel Geschack modern und stylish eingerichtet, Bang&Olufsen, iPod-Docking-Station etc.
Der Empfang war sehr herzlich, wie bei Freunden. Man fühlt sich sofort wie zuhause.
Sehr leckeres Frühstück.
Alles in allem: Es fehlte an nichts (nur an Zeit, sonst wären wir gerne noch etwas geblieben....)

• Aufenthalt September 2008, Familie

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.