“Swellendam Bloomestate – Das pure Verwöhnprogramm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomestate
4.0 von 5 Pension   |   276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
österreich
“Swellendam Bloomestate – Das pure Verwöhnprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Kühles Frühjahr in Südafrika, tagsüber viel Sonnenschein, gefolgt von sehr kühlen Nächten: Nach einem köstlichen Essen beim Italiener ums Eck (Empfehlung der Hoteliers) kommen wir in das sehr schöne Bloomestate zurück. Beim Zurückklappen der Bettdecke, dann die Überraschung: eine Wärmeflasche pro Bett. Somit war die Kühle im Zimmer sofort vergessen. Selbst ein kleiner Stromausfall gegen 3 Uhr früh konnte dem warmen Bett nichts entgegensetzen (Stromausfälle sind in Südafrika nichts Außergewöhnliches und dafür kann das Hotel gar nichts – bitte nicht mit Europa vergleichen). Die Zimmer waren wunderbar, großzügig im Grundriss, mit Blick auf den Garten und einem umwerfend großzügigen Badezimmer. Der moderne Frühstücksraum in schwarz weiß gestreift mit punktuellen Rot mobilisiert die Lebensgeister. Den richtigen Kick bekommt man dann aber doch durch die herrliche Speisenauswahl, mit viel Liebe zum Detail sind die Köstlichkeiten drapiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben einen Kurzurlaub in Swellendam gemacht und habe zwei wunderschöne Tage im bloomestate verbringen dürfen. Dass wir uns so wohlgefühlt haben, liegt vor allem an den beiden Gastgebern Carla und Maarten. Jeder Wunsch wurde uns quasi von den Lippen abgelesen, fast bevor wir ihn zu Ende gedacht hatte. Selbst ein kurzfristiger Beauty treament um 17.00 h am Freitagabend war für die beiden kein Problem zu organisiern. Und dann die vielen Tipps zur Erkundung der Umgebung! Sagenhaft! Auch bei den Restaurantempfehlungen haben wir uns ganz in die Hände von Carla und Maarten gegeben - und wir wurde nicht enttäuscht. Wir hätten diese Kleinode nicht selbst gefunden!

Das Frühstück ist wirklich luxuriös. Wo kann man schon unter gefühlten 20 Teesorten aussuchen und wo wird auch bei den Cerealien an Gäste gedacht, die eine Glutenunverträglichkeit haben? Im Bloomestate alles kein Problem! Und die Eierspeisen sind nicht nur sehr lecker zubereitet, sondern auch noch liebevoll von Maarten garniert. Am zweiten Tag gab es morgens sogar petite fours, die vom Geschmack und von der Komposition mit den feinsten französischen Patisserien mithalten konnten.

Nun zu den Zimmern: sie befinden sich auf dem parkählichen, sehr geflegten Gelände und sind genau nach unserem Geschmack eingerichtet: modern, hell, klar und trotzdem sehr warm und wohnlich. Es hat uns an nichts gefehlt - im Gegenteil: selbstverständlich gab es auch Bademäntel, Hausschuhe und jede Menge Badutensilien. Sehr schön fanden wir auch die Idee, dass es eine sehr reichhaltige DVD Sammlung gab, die kostenfrei zu nutzen war, denn jedes Zimmer hat auch einen DVD pieler, der im Fernseher integriert ist.

Wir waren schon in vielen Guest houses, aber selten haben wir ein Guest House gefunden wie das bloomestate von Carla und Maarten, wo Herz und Stil so gut harmoniert haben. Wir werden bestimmt wiederkommen.

P.S. Nicht zu vergessen: die beiden Rhodesian Ridgebacks so lieb und zurückhaltend - da können unsere Hunde noch etwas von lernen....

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer "Spring" und fanden es herrlich, in der Nähe des Pools zu sein.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bartholomä, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Zum dritten Mal waren wir nun in diesem kleinen Paradies. Wurden wieder sehr herzlich empfangen und fühlen uns hier einfach wohl. Erholung und Entspannung pur. Die Restaurant-Empfehlungen bzw. Buchungen waren einfach sensationell. Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Mit dem bloomestate erreichten wir ein modernes schnörkelloses schönes kleines Hotel. Das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Alles sehr stylish. Der. garten ist sehr schön angelegt und läd zum Verweilen ein. Da es sich um ein B&B handelt, gingen wir abens gleich gegenüber essen. Als Regen aufkam, wurde uns sogar ein Schirm ins Restaurant gebracht, damit wir trockenen Fußes unser Zimmer erreichen konnten. Das nenn ich Service!! Das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet. Es war nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch lecker auf der ganzen Linie. Als wir das Hotel verließen, strahlten nicht nur wir, sondern auch unser Auto war wieder strahlend weiß. Danke.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Liebe Carla & Maarten,

vielen Dank für die super-nette Unterkunft, bei Euch ist es wie im Paradies! Wenn wir mal wieder nach Süd-Afrika kommen, dann sicher auch wieder zu Euch! Alles hat uns sehr gefallen!

Liebe Grüße aus dem kaltem Deutschland!

Stephanie und Benjamin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich-schön!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Bloomestate ist ein B@B auf einem relativ großen Grundstück am Rand von Swellendam. Die Zimmer sind modern mit einem großzügigen Bad. Das Anwesen verteilt sich auf verschiedene Komplexe, die sehr schön aufeinander abgestimmt sind. Die Gastgeber, ein holländisches Paar, CarlA und Maarten, waren äußerst freundlich und zuvorkommen. Wir hatten immer das Gefühl sehr willkommen zu sein.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ähnlich/gleich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren von diesem tollen Guesthouse rundherum begeistert. Zimmer, Ausstattung, Umfeld, Frühstück und die absolut freundliche Unterstützung bei allen Fragen rund um den Urlaub durch Carla und Maarten - toll. Ohne dass wir etwas gesagt haben, hatten die beiden im Vorfeld sogar schon Plätze fürs Abendessen für uns bestellt. Vorauseilender Service - so was findet man äußerst selten! Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.