“Exclusiv mit Blick fürs Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomestate
4.0 von 5 Pension   |   276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
“Exclusiv mit Blick fürs Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Tolles Estate mit hervorragendem Blick für Details.
Sehr sehr liebevoll gestaltetes Grundstück mit Zimmern, wie man sie aus guten Boutique und Design Hotels kennt.
Die Eigentümer sind äußerst zuvorkommend und arrangieren den Frühstücksservice zum größten Teil auch selbst, was hier erwähnt werden muss, dass wir selbst aus der gehobenen 5 Sterne Hotellerie kommen und ich selbst ca 4 Tage die Woche geschäftlich in Hotels verbringe, wir jedoch noch nie ein Frühstück mit so viel Liebe geniessen durften.
Eierspeisen sind frisch zubereitet, jedoch so schön und nett angerichtet das es fast zu schade ist das Kunstwerk mit seinem Besteck zu zerstören.
Was gerade auch für uns Europäer toll ist, das man auch hier ein tolle Wurst und Käseauswahl findet was sonst in der gesamten Kapregion eher selten ist :)

Auch zum Entspannen ist vorgesorgt, nette kleine Poolanlage mit einer Hängematte in der Nähe, zum relaxen gibt es auch einen Jacuzzi neben dem kleinen Teich.
Wer mehr Wellness möchte kann sich auch ein Spa-Treatment buchen, mit Massagen etc.

In der Lounge stehen verschieden Bücher, Zeitschriften und auch eine große Auswahl an DVD´s bereit.
Hier kann man sich übrigens auch sehr gut aufhalten, da das Ambiente gerade dazu einlädt.
Im Loungebereich ist auch eine angrenzende Bar (nichts konsumiert ) aber wer Abends noch gerne einen Scotch, Bourbon oder Longdrink nehmen möchte findet hier das richtige, da eine große Auswahl zur Verfügung steht.

Alles in allem eine tolle Erfahrung und natürlich 10x besser als ein normales Hotel, da hier einfach die Gastfreundschaft und der persönliche Charme im Vordergrund stehen.

Natürlich ist es preislich eher im oberen segment angesiedelt, sollte aber unserer Meinung nach kein Kriterium sein hier nicht einen Stop zu machen.
What you pay is what you get !!! und das passt hier !!!

Zimmertipp: ich meine die Zimmer sind grundlegend im Schnitt relativ gleich, unterscheiden sich jedoch in den Fa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein tolles Anwesen mit super Räumen, einer sehr guten Ausstattung und äußerst aufmerksamen Gastgebern. Sehr zu empfehlen ist die Nutzung des gesamten Angebotes: der Pool, die große Hängematte im Gärten und der außen Jacuzzi. Die großzügigen Gemeinschaftsräume enthalten auch eine Bibliothek und DVDs fuer schlechtes Wetter. Es hat wirklich alles gepasst, bis ins Detail incl. Frühstück. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir vom Shark Diving etwas verfroren in Swellendam ankam, wurden wir liebevoll empfangen und mit zwei Wärmflaschen versorgt! Von der Fußbodenheizung im Bad waren wir beeindruckt, ebenso von dem 35C heißen Jakuzi und der tollen Tee und Kaffeeauswahl for free im Aufenthaltsraum. Wir haben göttlich geschlafen und das Frühstück am nächsten Morgen war super (inklusive der frischen Minze im Wasser). Der Gastgeber hob unsere Koffer unaufgefordert ins Auto. Beide, er und seine Frau, waren sehr aufmerksam und gastorientiert. Leider hatten wir nur eine Nacht, aber man kann es sehr gut länger aushalten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013
Niederkrüchten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Alles, einfach alles ist perfekt. Die Besitzer sind sehr liebe und engagierte Gastgeber. Das Grundstück ist ein kleines Paradies mit Teich, traumhafter Gartengestaltung und vielen interessanten Vögeln. Die Unterkünfte sind designerische Kunstwerke. Wir waren sehr unglücklich, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

• Aufenthalt September 2013
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Winter bei eher durchwachsenem Wetter im Bloomestate. Unsere Überraschung war groß, als wir von Maarten sehr stilvoll und warmherzig empfangen wurden. Das tolle Ambiente und die warmen Appartements führten dazu, dass wir unseren eintägigen Aufenthalt volle 24 h dort genossen haben. Dann kam auch noch die Sonne und wir konnten sogar am Pool in der Wärme relaxen.
Besonders die Kleinigkeiten sind es: Neben den großartig designten Appartements sind ausreichende europäische Steckdosen, ipod-Docks, Fußbodenheizung im Bad und, und, und in Südafrika wirklich etwas besonderes. Aber auch die Betreuung und das Essen waren exzellent.
beim nächsten Mal sind wir länger da!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hätte nicht gedacht, ein so schönes, stylisch eingerichtetes, harmonisches und gemütliches Guesthousezu finden. Der Aufenthalt war ein Erlebnis.
Es war einfach nur schön und relaxend, die Türen weit zu öffnen, die Sonne zu genießen, in den bequemen Sesseln zu ruhen und den Vögeln zuzuhören, die den Garten bevölkern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Den Lavendel riechen...
Die Sterne sehen...
Die Ruhe geniessen...
BLOOMESTATE ist ein wahrer Traum!

Es stimmt einfach alles... Sei es der herzliche Empfang am Gate durch Carla, das unglaublich tolle Ambiente des Estate, das stylish eingerichtete Zimmer oder auch das liebevoll zubereitete Frühstück! Es stimmt!!

Conny & Family

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Escapio, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.