“Gastfreundschaft und Stil für Naturfreunde” 5 von 5 Sternen

Bloomestate
4.0 von 5 Pension   |   276 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
Niederkrüchten
“Gastfreundschaft und Stil für Naturfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Alles, einfach alles ist perfekt. Die Besitzer sind sehr liebe und engagierte Gastgeber. Das Grundstück ist ein kleines Paradies mit Teich, traumhafter Gartengestaltung und vielen interessanten Vögeln. Die Unterkünfte sind designerische Kunstwerke. Wir waren sehr unglücklich, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

• Aufenthalt September 2013

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Winter bei eher durchwachsenem Wetter im Bloomestate. Unsere Überraschung war groß, als wir von Maarten sehr stilvoll und warmherzig empfangen wurden. Das tolle Ambiente und die warmen Appartements führten dazu, dass wir unseren eintägigen Aufenthalt volle 24 h dort genossen haben. Dann kam auch noch die Sonne und wir konnten sogar am Pool in der Wärme relaxen.
Besonders die Kleinigkeiten sind es: Neben den großartig designten Appartements sind ausreichende europäische Steckdosen, ipod-Docks, Fußbodenheizung im Bad und, und, und in Südafrika wirklich etwas besonderes. Aber auch die Betreuung und das Essen waren exzellent.
beim nächsten Mal sind wir länger da!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hätte nicht gedacht, ein so schönes, stylisch eingerichtetes, harmonisches und gemütliches Guesthousezu finden. Der Aufenthalt war ein Erlebnis.
Es war einfach nur schön und relaxend, die Türen weit zu öffnen, die Sonne zu genießen, in den bequemen Sesseln zu ruhen und den Vögeln zuzuhören, die den Garten bevölkern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Den Lavendel riechen...
Die Sterne sehen...
Die Ruhe geniessen...
BLOOMESTATE ist ein wahrer Traum!

Es stimmt einfach alles... Sei es der herzliche Empfang am Gate durch Carla, das unglaublich tolle Ambiente des Estate, das stylish eingerichtete Zimmer oder auch das liebevoll zubereitete Frühstück! Es stimmt!!

Conny & Family

• Aufenthalt März 2013
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Den Aufenthalt im Bloomestate haben wir auf Grund der durchweg hervorragenden Bewertungen in Tripadvisor gebucht. Uns diente Swellendam als Station zwischen Stellenbosch und Knysna, um die Fahrstrecken nicht zu lang werden zu lassen.
Eine hervorragende Wahl :-) Die Gastgeber waren sehr professionell und gleichzeitig herzlich und aufmerksam. Die Unterkunft und alle Gemeinschaftsräume waren perfekt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben den Red Cloud Room gebucht, und waren mehr als zufrieden. Der Pool direkt vor der Türe und um die Ecke den Jacuzzi, der bis in den späten Abend genutzt werden konnte.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und mit Liebe und detailverliebtheit zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Waren das zweite Mal in diesem tollen Gasthaus. Die Besitzer sind sehr herzlich. Das beste Frühstück auf den ganzen Gardenroute. Die Zimmer haben ein tolles Design.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
Heinz + Ria Switzerland

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waldenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes B&B, das wenig Wünsche offen lässt. Grosszügig gestaltete Anlage, mit parkähnlichem Garten, Swimmingpool, Whirlpool und Seerosenteich, in dem sich am Abend die Pfeiffrösche tummeln. Grosszügige Zimmer mit Blick in den Garten. Es fehlte an nichts!
Sehr aufmerksame Gstgeber, die uns unaufgefordert und unverbindlich schon mal einen Platz im einem vorzüglichen Restaurant reserviert haben. Das war wie ein kleines Geschenk nach einer langen Anfahrt.
Das Frühstück war Extraklasse und muss einfach erlebt werden. Extrem stimmiges, kreatives Ambiente!
Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.