“"Toller Aufenthalt"” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hockenheim
“"Toller Aufenthalt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Bloomestate ist ein sehr schönes mit außergewöhnlichem Design geführtes Hotel. Die Besitzer ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr leckeres Frühstück und sehr liebevoll von den Gastgebern zubereitet. Sehr schöne Adresse zum entspannen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein wunderschönes B&B. Wir danken Karla und Maarten für die ausgezeichnete Gastfreundschaft und den super Service. Schade, dass wir nur eine Nacht im Bloomestate verbracht haben. Wir können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen.
Florian & Karin, Switzerland

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Weile überlegt, ob es überhaupt notwendig ist, dass ich das Bloomestate auch noch bewerte - schließlich haben all die Bewertungen, die ich gelesen habe alles schon bestens beschrieben. Ich habe mich dafür entschieden, denn dieses wunderschöne B&B hat eben doch jedes Feedback absolut verdient.

Hier stimmt alles. Das Gelände ist wunderbar großzügig angelegt, so dass man hier wirklich zurecht von einen "Estate" sprechen kann. Die insgesamt sieben Zimmer sind auf zwei kleine Blöcke zu drei bzw. vier Zimmern. Wir hatten das "frische" grüne Frühlingszimmer.

Die Eigentümer haben alles kubisch mit viel Sinn für Design angelegt - und trotzdem wirken Zimmer, Lounge und Frühstücksraum absolut wohnlich. Die Gebäude, der Pool und der jacuzzi sind jeweils mit einigem Abstand angelegt, so dass alles immer ruhig wirkt und sich niemand gestört fühlen muss.

Carla ist als Gastgeberin ganz sympathisch. Im Sinne der Gäste wird einen Schritt weiter gedacht, was es dem Gast natürlich besonders angenehm macht.

Das Frühstück ist ein weiteres Highlight. Geröstetes Müsli, ein Kunstwerk aus Rührei.

Also: blommestate five points - ganz klar.

• Aufenthalt November 2012
bloomestate, Owner von Bloomestate, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Raton Mago, vielen Dank fur Ihren lieben Bewertung fur Bloomestate. Es freut uns und inspiriert uns dass unsere Gasten sich so wohl fuehlen auf Bloomestate! Wir hoffen Ihr beiden in die Zukunft wieder zu begruessen zu duerfen auf Bloomestate, immer herzlich Willkommen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein wirklich tolles kleines Hotel in absolut ruhiger Lage mit einem traumhaften Garten. Sehr schön eingerichtete Zimmer und Aufenthalts- und Speiseräume runden das Bild einer perfekten Unterkunft ab. Ideale Lage auf dem Weg aus der kleinen Karoo Richtung Kapstadt. Hier kann man sich prima für ein paar Tage entspannen und den tollen Service der Eigentümer geniessen. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt in Bloomestate.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dies war unser erster Besuch in Bloomestate und wir hoffen, dass wir wiederkommen können.
Karla und Maarten haben uns sehr herzlich aufgenommen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre.Alle Räume sind sehr geschmackvoll mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Der parkähnliche Garten läd zum Verweilen ein, man möchte viel mehr Zeit hier verbringen, als zur Verfügung steht. Mit dem ausgezeichneten Frühstück kann ein wundervoller Tag beginnen.Es fehlt an Nichts, um sich wunderbar zu erholen.
Viele Dank für die schöne Zeit an diesem traumhaften Platz!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Dieses Guesthouse ist ein Augenschmauss. Die weitläufige Anlage mit Pool und Jacuzzi ist sehr edel und geschmackvoll. Die Eigentümer sind sehr nett und haben sich ihr Guesthouse ganz offenbar so eingerichtet, wie sie selber gerne leben. Alles hat einen persönlichen touch und ist dennoch sehr cool und stylish.
Ein exzellentes Frühstück rundet den tollen Gesamteindruck ab.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das zweite Mal im bloomestate. Das erste Mal schon 2005 - damals also noch beim Vorbesitzer. Jetzt ist es ja immer so eine Sache, was die Nachfolger aus einer tollen Unterkunft machen...
Carla und Maarten jedenfalls, haben sich voll ins Zeug gelegt und das eh schon tolle bloomestate noch mehr designt, gepflegt und durchdacht. Es sind hier so viele nette Kleinigkeiten, die das ganze noch mehr toppen!! Im Zimmer findet man Kerzen, Streichhölzer, Halswehtabletten, Kondome, eine Taschenlampe, sogar einen Bademantel für unseren 1-jährigen. Es gibt einen Turndownservice und Carla war sogar so nett und hat abends Babygesittet. Danke hierfür nochmals liebe Carla!!

Es sind viele Dinge, die in dieser Preiskategorie in SA sonst leider nicht geboten werden.

Wer schönes Design liebt, ist hier gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist lässig und nicht steif - was wir leider in einer anderen sehr teuren Unterkunft in diesem Ort schon erlebt haben.

Toll finden wir auch, dass jetzt extra noch eine Gästelounge gebaut wurde, wo man am Abend noch drinnen oder draussen sein Weinchen trinken kann. Hier gibt es eine bestens ausgestattete Bar (Wein, Bier, Spirituosen, Alcfrei), Kaffee und Kekse sogar kostenlos. Es hat Spielesammlungen, Zeitschriften, einen PC, Bücher.

Alles in allem: Das bloomestate ist schwer zu toppen!!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.