“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomestate
4.0 von 5 Pension   |   276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein wirklich tolles kleines Hotel in absolut ruhiger Lage mit einem traumhaften Garten. Sehr schön eingerichtete Zimmer und Aufenthalts- und Speiseräume runden das Bild einer perfekten Unterkunft ab. Ideale Lage auf dem Weg aus der kleinen Karoo Richtung Kapstadt. Hier kann man sich prima für ein paar Tage entspannen und den tollen Service der Eigentümer geniessen. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt in Bloomestate.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dies war unser erster Besuch in Bloomestate und wir hoffen, dass wir wiederkommen können.
Karla und Maarten haben uns sehr herzlich aufgenommen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre.Alle Räume sind sehr geschmackvoll mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Der parkähnliche Garten läd zum Verweilen ein, man möchte viel mehr Zeit hier verbringen, als zur Verfügung steht. Mit dem ausgezeichneten Frühstück kann ein wundervoller Tag beginnen.Es fehlt an Nichts, um sich wunderbar zu erholen.
Viele Dank für die schöne Zeit an diesem traumhaften Platz!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Dieses Guesthouse ist ein Augenschmauss. Die weitläufige Anlage mit Pool und Jacuzzi ist sehr edel und geschmackvoll. Die Eigentümer sind sehr nett und haben sich ihr Guesthouse ganz offenbar so eingerichtet, wie sie selber gerne leben. Alles hat einen persönlichen touch und ist dennoch sehr cool und stylish.
Ein exzellentes Frühstück rundet den tollen Gesamteindruck ab.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das zweite Mal im bloomestate. Das erste Mal schon 2005 - damals also noch beim Vorbesitzer. Jetzt ist es ja immer so eine Sache, was die Nachfolger aus einer tollen Unterkunft machen...
Carla und Maarten jedenfalls, haben sich voll ins Zeug gelegt und das eh schon tolle bloomestate noch mehr designt, gepflegt und durchdacht. Es sind hier so viele nette Kleinigkeiten, die das ganze noch mehr toppen!! Im Zimmer findet man Kerzen, Streichhölzer, Halswehtabletten, Kondome, eine Taschenlampe, sogar einen Bademantel für unseren 1-jährigen. Es gibt einen Turndownservice und Carla war sogar so nett und hat abends Babygesittet. Danke hierfür nochmals liebe Carla!!

Es sind viele Dinge, die in dieser Preiskategorie in SA sonst leider nicht geboten werden.

Wer schönes Design liebt, ist hier gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist lässig und nicht steif - was wir leider in einer anderen sehr teuren Unterkunft in diesem Ort schon erlebt haben.

Toll finden wir auch, dass jetzt extra noch eine Gästelounge gebaut wurde, wo man am Abend noch drinnen oder draussen sein Weinchen trinken kann. Hier gibt es eine bestens ausgestattete Bar (Wein, Bier, Spirituosen, Alcfrei), Kaffee und Kekse sogar kostenlos. Es hat Spielesammlungen, Zeitschriften, einen PC, Bücher.

Alles in allem: Das bloomestate ist schwer zu toppen!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wow, so ein geschmackvolles Hotel in diesem wunderschönen Garten. Wir haben die ruhige Atmosphäre, den Blick auf den Teich und die Berge und natürlich das großartige Frühstücksbuffet genossen. Sehr nette und freundliche Gastgeber und unsere Kinder waren auch herzlich willkommen. Wenn ich dran denke, habe ich sofort den Duft der kleinen Lavendelfelder im Garten in der Nase. Herrlich, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Stylisch, .... baulich zwar nicht 5 Sterne, dafür aber super Atmosphäre und sehenswert. Der Garten, die "Jungs" (Magnum), die relaxte Atmosphere,
Zimmer, Getränke, Hilfsbereitschaft, alles Top!
Schade, dass wir nur so kurz hier relaxt haben.
Wir kommen wieder, denn soooo kann man leben.
Zimmer, Getränke, Hilfsbereitschaft, alles Top!
Schade, dass wir nur so kurz hier relaxt haben.
Wir kommen wieder, denn soooo kann man leben.

Aufenthalt April 2012
bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Tolle Gastgeber super Fruestuecksbuffet mit frischen Zutaten.
Die Zimmer sind sehr gross und geschmachvoll eingerichtet.
Der Garten ist eine Oase des Wohlfuehlens.Wir waren jetzt zum 2. Mal da und sicher nicht zum letzten Mal.Auch die Lage des Hotels ist optimal.Die Gastgeber stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn erwuenscht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Spa, Romantisch ...
Arumvale Country House
Arumvale Country House
Nr. 9 von 33 in Swellendam

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.