“Eine Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomestate
4.0 von 5 Pension   |   276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wow, so ein geschmackvolles Hotel in diesem wunderschönen Garten. Wir haben die ruhige Atmosphäre, den Blick auf den Teich und die Berge und natürlich das großartige Frühstücksbuffet genossen. Sehr nette und freundliche Gastgeber und unsere Kinder waren auch herzlich willkommen. Wenn ich dran denke, habe ich sofort den Duft der kleinen Lavendelfelder im Garten in der Nase. Herrlich, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Stylisch, .... baulich zwar nicht 5 Sterne, dafür aber super Atmosphäre und sehenswert. Der Garten, die "Jungs" (Magnum), die relaxte Atmosphere,
Zimmer, Getränke, Hilfsbereitschaft, alles Top!
Schade, dass wir nur so kurz hier relaxt haben.
Wir kommen wieder, denn soooo kann man leben.
Zimmer, Getränke, Hilfsbereitschaft, alles Top!
Schade, dass wir nur so kurz hier relaxt haben.
Wir kommen wieder, denn soooo kann man leben.

Aufenthalt April 2012
bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Tolle Gastgeber super Fruestuecksbuffet mit frischen Zutaten.
Die Zimmer sind sehr gross und geschmachvoll eingerichtet.
Der Garten ist eine Oase des Wohlfuehlens.Wir waren jetzt zum 2. Mal da und sicher nicht zum letzten Mal.Auch die Lage des Hotels ist optimal.Die Gastgeber stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn erwuenscht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich kann dieses kleine, sehr persönliche Designhotel im Herzen Südafrikas nur allen empfehlen, die Wert auf Qualität und persönliche Betreuung legen. Die beiden Besitzer sind super nett, sehr bemüht, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben in Swellendam ein kleines Schmuckkästchen errichtet. Alles ist durchdacht, jedes Detail stimmt. Das Frühstück ist genial mit allem, was das Herz begehrt. Man hat viel Platz, kann sich grandios entspannen und zurückziehen und ist doch in der Stadt. Es gibt nichts, das nicht funktioniert und zu kritisieren wäre.
Für uns war es auch das Hotel von insgesamt 10 in Südafrika, in dem wir uns am wohlsten und willkommensten gefühlt haben.

Ein Beispiel für das super-Service: Ich habe meinen Pulli in einem Lokal in Swellendam vergessen und bin erst in Kapstadt drauf gekommen. Nachdem das Lokal nicht erreichbar war, hab ich die Hotelbesitzer angerufen, die umgehend Kontakt mit dem Lokal aufgenommen haben. Dort hat man den Pulli auch gefunden. Die Hotelbesitzer waren dann so entzückend und haben sich sogar bereit erklärt, den Pulli abzuholen und ein Paket vorzubereiten, um es mir nachzuschicken. Nur als sie ihn abholen wollten, haben die Lokalbesizter ihn doch nicht mehr gefunden. d.h. der ganze Aufwand war auch noch umsonst. Das muss man sich mal vorstellen! Da sucht man sicher lange bis man auf solche Gastgeber trifft, die sich quasi für die Gäste auch noch aufopfern! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!
Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und ganz ganz liebe Gäste!

Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

also, ich hatte sehr hohe erwartungen an unsere unterkunft in swellendamm, diese wurden aber übertroffen. wir wurden so freundlich, herzlich begrüsst, toll. man sich sich locker 30 min zeit genommen, um sich nach uns, unserer anreise, unserem urlaub etc zu erkundigen. es gab eine freie auswahl an begrüssungsbetränken (andererorts gab es nichtmal ein glas wasser!).
das zimmer war der absolute hammer: so stylisch, so modern, so sauber, schick.. das Badezimmer und vor allem der Duschbereich ein TRAUM. wer sich hier nicht wohl fühlt, dem kann nicht geholfen werden. und ich kann das sagen, da ich in vielen 5 sterne superior hotels auf der welt schon genächtigt habe.

die anlage ist sehr weitläufig, sehr gepflegt und wunderschön. man hat die möglichkeit, den ganzen tag kaffee und tee sich zuzubereiten mit einem vollautomaten! nicht läppscher filterkaffee. es gibt kostenlose kekse. absout erwähnenswert finde ich die frei zugängliche getränkebar. jeder kann sich aus dem kühlschrank nehmen, was er will, spirituosen sind vorhanden wie in einer gut sortierten bar. hier gilt das prinzip vertrauen. man schreibt auf, was man konsumiert hat. die preise sind sehr fair! ganz tolle sache, und stylisch dazu.

absolut umwerfend war dann das frühstück mit dem ebsten obstsalat, den ich in südafrika bisher hatte (auch besser als im 5 sterne radisson). es gablachs, brötchen, croissants, müsli, kleine kuchenstücke, brownies, eierspeisen, die zubereitet waren wie im 5 sterne hotel. wirklich. hier passte alles. und die beiden besitzer, die das guesthouse führen (selber) sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit, haben immer zeit. schade,d ass wir nur einen tag geblieben sind.

tipp: vertraut der restaurantempfehlung der besitzer. phantastisch.

alles in allem: ich habe nichts, was ich ändern würde!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
bloomestate, Owner von Bloomestate, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Danke Michael und Michael, für Ihren wahnsinnig lieben Bewertung und es freut uns sehr dass sie sich so wohl gefühlt haben am Bloomestate! Wir sollten Ihnen auch lieber langer gehabt haben als Gast, aber hoffentlich in die nahe Zukunft wieder ein Gelegenheit? Ihr seit immer herzlich Willkommen!
Carla & Maarten
Diessenhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren leider nur 1 Nacht im Bloomestate. Carla und Maarten sind perfekte, sympathische Gastgeber. Die Umgebung sehr weitläufig und schön gestaltet, es gibt einen wunderbaren Seerosenteich umgeben von Wald sowie ein Pool. Die Zimmer sind grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles modernes Design, das jedoch sehr individuell und nicht kühl wirkt, gute Farbenwahl. Das Zimmer war nach dem Element Wasser eigerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr speziell, qualitativ hoch und nicht das Uebliche, was überall serviert wird.
Danke auch Carla und Maarten, die mir freundlicherweise meinen kostbaren, vergessenen Sonnenhut nachgeschickt haben.
Wir würden jederzeit wiederkehren und empfehlen das Bloomestate auch weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Berg am Irchel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Gelände des Bloomestate ist sehr schön und weitläufig. Fast Parkähnlich.

Wir hatten das Zimmer "Summer", die vielen Gadgets IPod Station, DVD, WIFI etc. sind sehr angenehm. Die Einrichtung ist ansonsten ok.

Leider wirkt er Beton-Fussboden in den Räumen etwas schmutzig (in den Ecken war auch wirklich nicht genügend geputzt). Das Bad entspricht in Stil und Ausstattung nicht mehr dem was man heute in dieser Preisklasse erwarten kann. Lediglich die Dusche ist angemessen. Ansonsten merkt man überall, dass das Haus bereits etwa zehn Jahre alt ist und sich eben auch stilistisch in den frühen 2000ern befindet. Auch der Poolbereich war nicht sehr gepflegt, ein Besen hätte hier Wunder bewirkt.

Das Bloomestate ist etwas abseits am Ortseingang gelegen. Der Ort ist zu Fuss nur über die langweilige Hauptstasse in ca. 30 min zu erreichen. Auch die besseren Restaurants Swellendams befinden sich im Ort, frühestens aber nach ca. 25 min Fussmarsch. Der Gastgeber Maarten hat sich allerdings auf Nachfrage bereit erklärt uns im Restaurant abzuholen, wir wollten die Strecke zumindest nicht im Dunkeln alleine laufen. Wir fanden das sehr nett und hilfsbereit. Leider wurde sich dann am nächsten Tag mehrfach von Seiten des Gastgebers darüber lustig gemacht, dass wir die Strecke nicht zu Fuss bewältigen wollten. Es wurde unter anderem in Frage gestellt, ob wir die Strecke vom Zimmer zum Frühstücksraum (ca. 30 Meter) zu Fuss gehen könnten. Wir haben das als sehr unangemessen und unfreundlich empfunden.

Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität, wie man es in dieser Preisklasse erwartet.

Die Gastgeberin war angenehm zurückhaltend und nett.

Vor der Abreise wurde unser Mietwagen gewaschen, netter Service - aber möglicherweise auch Wasserverschwendung.

Insgesamt waren wir mit der Preis-Leistung nicht sehr zufrieden. Das Bloomestate möchte sehr stylisch und modern wirken, befindet sich aber in etwa auf dem Niveau von 2002. Die Preise jedoch sind für südafikanische Verhältnisse und das Gebotene zu hoch.

Schade!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
bloomestate, Owner von Bloomestate, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Danke, Torsten, dass Sie sich die Zeit und die Bemühungen um diese Bewertung zu schreiben über Bloomestate genommen habe.
Wir geben immer Wert auf das Feedback unserer Gäste und werden diese Bemerkungen auch hinzufugen wenn Moglich, um die Service-Level und, mehr über, das Wohlbefinden aller Gäste Bloomestates zu erhöhen. Leider ist das Deutch nicht unsere Mutter Sprache, aber wir versuchen es im klaren Deutsche Sprache zu beantworten.
Erstens bedauern wir, daß Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechen hatte, da es ist unserer erste Ziel, um alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und zu versuchen, jedem und jeder Gast seinen individuellen Bedürfnissen zu geben. Deshalb fragen wir auch jedem Gast beim Check-out, ob der Aufenthalt zufriedenstellend war und wir hatten keinen solchen Kommentare von Ihnen gehort nur als dass Sie einen sehr erholsamen Aufenthalt hatte auf Bloomestate.
Bloomestate besteht aus mehreren Gebäuden, die in verschiedenen Jahren gebaut werden, obwohl das Haupthaus stammt aus dem Jahr 1840. Einige der Zimmer sind im Jahr 2002, und einige sind im Jahr 2004 gebaut und das Gäste-Lounge wird im Jahr 2006 gebaut. Die entsprechende moderne Stil ist mit klaren Linien und großzügigen Flächen. Die Gebäude sind proportional und ausgewogeneren Verteilung auf dem Anwesen situiert.
Jedes Jahr werden Teile des Bloomestate renoviert und erneuert, unter Berücksichtigung der Architektur der älteren Gebäude und auch mit Berucksichtigung der ältere Bäume und Pflanzen und den ökologischen Anforderungen der Umgebung.
Die Anforderungen der heutigen Reisende werden überwacht und umgesetzt in die Renovierung der Räume und Gebäude auf das entsprechende Niveau und im Gleichgewicht mit dem bestehenden Design und Total Ansicht.
Der Fußboden der Zimmer sind nicht nur Betonböden aber farbigem Putz Boden (coloured plaster with a mottled look) mit einem melierten Look und einem Epoxy-Finish, das einen natürlichen Sand-Look verleiht gemalt, aber vielleicht durch Einzigen als "schmutzig" an einigen Stellen aussieht.
Obwohl die tägliche Kontrolle der Räume nach der Reinigung durchgeführt wurde, tut es uns leid, dass einige Ecken übersehen werden, an dessen Tag und wir werden auf jeden Fall sicher machen einige erneute Prüfungen zu machen.
Der Tag des Aufenthaltes war es extrem stürmischem Wetter und die Gardner hat den Poolbereich mit den Besen sauber gemacht. Er säuberte das Schwimmbad mehrmals, um das Schwimmbad makellos sauber zu machen, aber offensichtlich verpasste er ein paar Blätter und Blatter fallen bei Wind und trockenen Jahreszeit...
 Am Check-in auf den Loungeterrasse, wenn wir mit den Gästen die Möglichkeiten der Reservierungen für das Abendessen erklären für die Dauer Ihres Aufenthaltes, diskutierten wir die verschiedenen Optionen für die restaurants in Swellendam. Sie haben gewählt für die zwei Nächte zwei Restaurants auf einer 1,5 km Entfernung vom Bloomestate zu nehmen und wir haben entsprechend die Reservierungen gemacht. Für die Gäste, die einer der empfehlenswerten Restaurants weiter in die Straße geniessen wollen, bieten wir einen personliche Sammeldienst die von Maarten selbst betrieben wird. Sie hatten damals gewählt um beiden Abenden bis zum Restaurant zu Fuss zu gehen und wir hatten versprochen um Ihnen nach einer aufmerksamen Anruf aus den Restaurants ab zu holen. Am nächsten Morgen machten wir einige Witze über das Gehen (wie der Abstand zwischen den Gästezimmern und den Speisesälen für das Frühstück ist etwa 100 Meter durch den Garten), und Sie scherzten dann auch dass wir uns einen Golf-Car erreichen sollten fuer den Abstand.... Wir bedauern, Ihnen hat dies verstanden als unfreundlich oder sogar noch schlimmer und dafür entschuldigen wir uns. Unterschiede in der Sprache verursachen manchmal solche Missverständnisse und das bedauern wir.
Die Waschanlage Dienst fur die Autos wird mit einem Eimer getan, um nicht zu mehr Wasser wie Notig zu verschwenden und es wird durch die mehrzahl des Gastes sehr geschätzt.
Wir, als Eigentümer und Manager, und unserer engagierten Mitarbeiter sind täglich beschaftigt und arbeiten hart, um alles richtig für die Zufriedenheit der Gäste denen Bloomestate das Ziel für ihren Urlaub gewahlt haben, zu machen. Das Preis-Qualität Verhaltnis, wird entsprechend ausgeglichen. Sie hatten Bloomestate über einen unserer Reisepartner gebucht.
Es tut uns leid dass unserer fortwährenden Bemühungen um unser Produkt und Services zu verbessern nicht an Ihre Erwartungen entsprochen hat, sondern hoffen, dass wir die Moglichkeit haben dies in der Zukunft, mit Ihnen zu Recht zu machen. Wir hoffen, Sie haben die persönliche Korrespondenz in dieser Angelegenheit ebenso erhalten.
Carla und Maarten van der Ven Eigentümer und Manager von Bloomestate

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.