“Tolles modernes Design!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomestate
4.0 von 5 Pension   |   276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“Tolles modernes Design!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben uns im Bloomestate sofort wohl gefühlt. Die holländischen Gastgeber sind sehr nett und hilfreich. Das Design ist schick und modern (eine Ausnahme in Südafrika) und dank der Farben und afrikanischen Elemente keineswegs kalt. Eingelagert in einem schön gestalteten Garten mit Pool und Froschteich befinden sich zwei Gebäude mit insgesamt sieben Zimmern. In einem separaten Gebäude ist eine gemütliche Lounge mit Bar. Das Frühstück ist lecker und vielseitig und wird liebevoll von den Eigentümern serviert. Erstaunlich war, dass die quakenden Frösche im Teich die Nachtruhe absolut nicht stören!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Selten haben wir uns so phantastisch gefühlt. Es stimmte einfach alles. Das Zimmer, das Bad, die Gartenanlage und die Gastgeber Carla und Marteen - es kann nicht besser sein. Carla und Marteen sind Gastgeber wie man es sich nur wünschen kann - immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück - ein Traum!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Eine tolle Gartenanlage, sehr sehr nette Betreiber, schöne Zimmer, tolles Design. Ein kleines Paradies in Swellendam. Bei der Anfahrt erwartet man hier eher etwas Rustikales- ist man doch in einer sehr von Landweirtschaft geprägten Gegend unterwegs. Umso mehr erfreut dieses mit viel Liebe zum Detail gestaltete B&B. Absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Eine Unterkunft, wie man Sie kaum findet und in dieser Umgebung nicht erwartet. In ländlicher Umgebung ein völlig durchgestylte,
traumhaft schoene Anlage..eine eigene Welt. Die Gastfreundschaft des Betreiberpaares sucht seinesgleichen, viele Ausflugstipps, gute Restauranthinweise.

Die Zimmer groß, hell...und geschmackvoll eingerichtet...

Der Garten als solches ein Traum. Sehr schoene Bepflanzung....ein Teich und ein schoener Pool.

Ach so:.... Im Guest House...der
Very Old Brandy....schmeckt super.

• Aufenthalt Dezember 2011
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Bloomestate ein Must-have! Alles ist perfekt durchdacht und so, wie man (wir) es uns gewünscht haben. Alles perfekt - die Zimmer, die Betten, das Bad - einfach alles. Wir haben uns selten soooo wohl gefühlt - und das will etwas heissen - reisen ist unser Hobby. Die Besitzer Carla und Marteen sind sehr sympathisch, kompetent und liebenswert. Wir wurden verwöhnt und fühlten uns wirklich willkommen. Der große Garten mit Pools, Jacuzzi, Hängematte und See verlockten uns oft zum "chillen". Die Lage des Hauses ist sehr zentral für Ausflüge aller Art und abends geht es zu Fuss ins Restaurant - sollte man einmal faul sein, kein Problem - dann wird man gefahren. MEHR GEHT NICHT - weiter so! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzgegrüsst von Birgit und Jürgen aus Dortmund.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Unsere zwei Nächte im Bloomestate waren super! Fangen wir mit den Hosts an: Carla und Marteen sind spitzen Gastgeber, immer hilfsbereit, interessiert und offen für einen Schnack. Man fühlt sich absolut willkommen, bekommt quasi einen Blumenstrauß überreicht, wenn man die Schottereinfahrt einfährt! Klasse sind auch die beiden Hunde. Das kleine aber feine Frühstück gibt es in einem schönen, hellen Raum mit Blick in den Garten. Rührei, Käse, Obst - alles auf den Punkt lecker und sehr gut angerichtet. Natürlich darf die Blume zum Ei nicht fehlen.

Die Anlage ist richtig klasse: Der große Garten mit ordentlich dimensioniertem Pool (meistens findet man in südafrikanischen B&B´s Plungepools), Jacuzzi, Hängematte, Aufenthaltsraum, Veranda ist ein großer Pluspunkt. Je nach Wind hört man leider die nahe N2 (südafrikanischer Highway) etwas neben den vielen Vögeln im Garten. Das stört aber nicht weiter. Die Zimmer sind cool eingerichtet. Jedes in unterschiedlicher Farbe. Wir hatten das grüne Zimmer = Frühling. Den puscheligen - natürlich farblich abgestimmten - Schlüsselanhänger gab es gleich dazu. Größe und Qualität der Zimmer sind top, leider sind sie etwas dunkel für das Design, da alle parterre liegen. Insgesamt gibt es nur sieben Zimmer, was sehr angenehm ist.

Direkt neben dem Bloomestate gibt es zwei Restaurants, was nach einem anstrengeden Tag praktisch ist: Eine Pizzeria (Woodpeacker) und ein eher bürgerliches Restaurant (Old Mill). Letzteres hat uns nicht so gut gefallen. In Swellendam kann man sich ansonsten gut Tag und Nacht bewegen. Nicht verpassen sollte man natürlich das De Hoop mit seinen Tieren zu Lande und im Wasser (wir haben ca. 15 Wale von den Sanddünen aus gesehen). Auch der nur fünf Autominuten vom Bloomestate entfernte Bontebok National Park hat uns gut gefallen.

Wenn wir wieder in Südafrika sind, schauen wir in jedem Fall im Bloomestate vorbei!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses Haus bietet mehr als einem fehlen könnte...
Es ist sehr gut gelegen, sodass man abends auch mal zu Fuss zum Abendessen gehen kann. Der Garten ist wunderschön und lädt zum verweilen ein, leider war es zu unserer Zeit etwas zu kühl um auch den Pool zu nutzen. Das Zimmer ist stylisch eingerichtet, hat ein super schönes Bad und es fehlt an nichts. Was uns wohl immer bleiben wird, ist die Bettflasche welche uns nach der Rückkehr vom Abendessen im Bett erwartet hat.
Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet.
Unsere Gastgeber waren super freundlichen, haben uns Tipps gegeben und uns Karten und Bücher mitgegeben für unseren Ausflug. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und der Abschied fiel uns schwer. Wirklich empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Escapio und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.