“Ein Juwel in Swellendam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomestate
4.0 von 5 Pension   |   276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika   |
Pauschalangebot
Bad Aibling, Deutschland
“Ein Juwel in Swellendam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Bloomestate ist ein absoluter Traum! Nicht nur das Ambiente - bis ins kleinste Detail durchdacht und stylisch (aber nie overstylt), hier stimmt einfach alles: die Größe der Zimmer, die herrlichen Betten, das traumhafte Bad, der Pool, das Jacuzzi und und und....
Die Besitzer Carla & Marteen - so liebenswert und authentisch. Auch Marteens Empfehlung für den Abend ( SABINE´s) - ein Volltreffer! Das Frühstück kaum zu toppen!Wir kommen auf alle Fälle wieder! Carla, Marteen - Dankie!
Marisa & Martin

• Aufenthalt April 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren für zwei Nächte im Bloomestate. Und es war toll! Das Ehepaar, dass das Gästehaus führt, sind super super nett und hilfsbereit. Beide Restauranttips waren spitze! Wir träumen heute noch vom leckeren Bobotie! Danke für den Tip. Unser Zimmer war superschön eingerichtet. Tolles Bad mit toller Dusche. Es herrscht eine herrliche Ruhe in der gesamten Anlage, die toll mit vielem Lavendel bewachsen ist. Es riecht wie in der Provence dort! Wir haben nachmittags in der Hängematte oder am Pool gelegen, was wirklich sehr sehr entspannend war. Das Hotel ist ein idealer Platz, wenn man von Kapstadt aus Südafrika erleben möchte und unterwegs ein Gästehaus braucht. Wirklich toll! Ach ja, und das Frühstück ist wirklich einsame Spitze! Macht weiter so! Noch was bevor ich es vergesse: Am Abreisetag wurde unser Auto gewaschen! WOW!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Carla und Maarten haben dieses herrliche Anwesen erschaffen, das neben seiner Weitläufigkeit durch die durchgängig geschmackvolle Gestaltung -modernes Desgin ohne kalt oder steril zu wirken- besticht.
Die großen Zimmer sind alle sehr geschmackvoll in unterschiedlichen Farbtönen (Erde, Wasser, Feuer..) modern eingerichtet (inkl. TV, DVD-Player, WLAN, Dusche, Badewanne).
Zu rgemeinshaftlichen Nutzung steht darüber hinaus eine "Lounge" zur Verfügung, die neben verchiedenensten Lesestoffen auch Gesellschaftsspiele, eine DVD-Sammlung und eine PC umfaßt. An der "Honesty-Bar" kann man unkompliziert so moderaten Preisen eine große Auswahl an Kaltgetränken erwerben.
Das Frühstück besteht neben dem liebevoll hergerichteten Büffet aus diversen Variationen von Eiern.
Alles in allem ein toller Ort um nicht nur eine Nacht zu verbringen, von dort aus Ausflüge zu machen oder sich einfach von den Autotrips zu erholen. Carla und Maarten als Gastgeber runden dabei die Räumlichkeiten ab und unterstützen ein in jeglichen Hinsicht mit Ratschlägen oder der Organisation ..wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

..super schönes luxury Designguesthouse zu einem absolut super Preis.Die gastgeber Carla und Maarten sind sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Tolle Restauranttips.
Auch die 2 wunderschönen Hunde tragen zum Wohlbefinden des Guasthouses bei und passen super in die weitläufige Anlage mit schönem Pool,Teich ,Jacuzzi und wunderschönem Garten.Für ein paar relaxte Tage der richtige Aufenthaltsort...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Leutstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

An alle Reisenden, die ein liebevolles Ambiente zu schätzen wissen. Unser Aufenthalt im Bloomestate war der gefühlte Höhepunkt unserer zweiwöchigen Südafrikareise. Wir haben uns bei Maarten und Carla ganz gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war mit so viel Liebe zubereitet... so lecker... einfach Luxus pur. Allein die "Verzierung" des Frühstücksei sprach Bände. Das geschmackvolle gepflegte Ambiente hat unser Herz höher schlagen lassen. Die Freude und Begeisterung sowie Euer Engagement für Bloomestate war durch und durch zu spüren. Vielen Dank - ich wünsche Euch, Carla und Maarten weiterhin viel Erfolg und nette Gäste! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Bloomestate ! Sven & Claudia

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Bloomestate wird von einem holländischen Paar geführt, die das Haus mit viel Liebe zum Detail renoviert haben. Das Hotel ist sehr klein und dadurch eben auch sehr individuell. Dabei ist der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Perfekt, um einige Tage zu entspannen oder die interessante Umgebung zu erkunden. Richtung Küste gibt es Naturschutzgebiete und im Hinterland beginnt bald hinter Swellendamm eine Weingegend.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wer gern in gut designten Unterkünften übernachtet ist hier bestens aufgehoben. Nur acht Zimmer auf einem herrlichen Areal bietet Bloomestate. Ein schöner Pool, aussenjacuzzi und ein Teich, der einläd zum Verweilen. Dazu eine sehr gemütliche Lounge mit Selbstbedienungsbar. Selbst beim Frühstück wird großen Wert auf Stil gelegt. Das typische Ei am Morgen wird in sehr ansprechender Art präsentiert. Die Gastgeber sind frundlich und hilfsbereit und haben auch viele Tipps für die Umgebung. Und noch ein Tipp für Reisende mit Kleinkind: Maarten kann herrlich Faxen machen mit den Kleinen...

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 voortrekkerstreet | Swellendam, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam

Wenn Sie Bloomestate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.