“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Kloof Luxury Estate

De Kloof Luxury Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Kloof Luxury Estate
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   8 Weltevrede Street, Swellendam 6740 , Südafrika   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Swellendam
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben im Dezember zwei Nächte in diesem traumhaften kleinen Hotel verbracht. Schon der Empfang war sehr freundlich, es wurde uns gleich eine Erfrischung gereicht. Die Kombination dieser alten, sehr liebevoll restaurierten Gebäude mit modernen Elementen der Einrichtung ist einfach perfekt. Die Lage des Pools ist sehr geschützt, sodass wir ein paar Stunden in völliger Ruhe relaxen konnten. Der Service war ausgezeichnet. Am Abend konnten wir an einer kleinen Weinprobe teilnehmen, anschließend ein hervorragendes Dinner in einem total gemütlichem Ambiente genießen. Das von uns gebuchte Zimmer war einschließlich Bad sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Kurz gesagt, der perfekte Ort um ein paar perfekte Urlaubstage zu genießen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

In der kleinen Stadt Swellendam liegt ein Hotel-Juwel. Dieses von einem holländischen Paar geführte Hotel ist unglaublich persönlich eingerichtet, mit Liebe zum Detail und sehr viel Stil. Die Kombination von alt und stylish hat seinen eigenen Reiz. Der Garten, der Pool, die Zimmer und die öffentlichen Räume laden alle zum Verweilen ein. Das Personal ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Unbedingt die Weine und das Essen probieren. Das Frühstück ist ebenfalls klasse. Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Klein, aber SEHR FEIN! Wir haben diese Lodge für unseren ersten Aufenthalt nach unserem Langstreckenflug von München ausgewählt und es war perfekt! Nur gute 2 Stunden Fahrt von Kapstadt, ein kleines Städtchen - nett mit einigen sehr guten Restaurants, aber ohne Sightseing-Zwang - und einer Traumunterkunft. Wir hatten gleich ein ganzes Haus für uns, daß sonst glaube ich als Familienunterkunft angeboten wird (2 Etagen, jeweils mit Schlafzimmer und Bad, unten zusätzlich mit Wohnzimmer und Kamin, Terrasse am eigenen gleinen Golfplatz gelegen). Wunderschön, individuell und sehr gemütlich/romantisch. Die gesamte Anlage besteht aus mehreren Gebäuden. Alle im kapholländischen Stil. Sehr schöner Pool (etwas erhöht zwischen den Gebäuden gelegen). Super Frühstück!!! Und sehr zuvorkommende Besitzer, die nach langjähriger Management-Erfahrung in der Hotel-/Tourismusbranche hier Ihren Traum verwirklicht haben. Und das spürt man!!! Für mich TOP!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Bis ins letzte Detail perfekt und äußerst geschmackvoll. Sehr geräumige Zimmer mit guter Kombination aus Moderne und Stiltreue (Kapholländisch). Bad und sanitäre Anlagen ästhetisch.
Sehr gutes Frühstück. Freundliche zuvorkommende Atmosphäre.
Sehr gute Restaurantempfehlung. Sind leider nur eine Nacht geblieben, beim nächsten Besuch werden es mehr.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

De Kloof ist ein typisch kapholländisches Anwesen, das von den Besitzern aufwendig und liebevoll saniert wurde. Die Einrichtung ist bis ins Detail sehr geschmackvoll, aber nicht "overstyled". Das Frühstück war hervorragend, das Personal durchweg freundlich. Die holländischstämmigen Besitzer sind beide in der Reisebranche sehr erfahren, super nett und können u.a. gute Restaurantstips geben. De Kloof liegt etwas abseits der Haupstrasse durch Swellendam, man kann aber die -zugegeben nur sehr überschaubare- "Innenstadt" gut auch zu Fuss erreichen. Dort gibt es sehr gute Restaurants mit ausgezeichneter Küche. Wir waren schon zweimal bei De Kloof und beide Male war es ein Erlebnis. Einziges Manko ist der nicht gerade günstige Preis, man bekommt aber auch viel für sein Geld.

• Aufenthalt August 2010, Paar
french/aussie in Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Das Hotel war perfekt: wundervolles, niederländisches altes Gebäude am Kap, die Gärten und der Pool waren sehr nett und friedlich. Mondäne, elegante Einrichtung im Zeichen Afrikas und passend für Reisende. Die Zimmer waren unglaublich komfortabel, auf die Kleinigkeiten wurde ganz besonders geachtet. Am Abend gab es eine Weinprobe, sie haben eine tolle Bücherei, das Frühstück mit Sekt war sehr lecker. Eine Kleinigkeit, aber schön: die Besitzer wissen wirklich, was sie tun. Es machte uns absolut nichts aus, dass es regnete, als wir dort waren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Swellendam angesehen:
Nr. 3 von 34 in Swellendam
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 4 von 34 in Swellendam

Sie waren bereits im De Kloof Luxury Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Kloof Luxury Estate

Anschrift: 8 Weltevrede Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — De Kloof Luxury Estate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Kloof Luxury Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Kloof Luxury Estate Swellendam

Wenn Sie De Kloof Luxury Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.