“Sehr nette Unterkunft und Besitzer” 5 von 5 Sternen

Flametree Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flametree Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   12 Somerset Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 13 von 33 Pensionen in Swellendam
“Sehr nette Unterkunft und Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Auf unserer Fahrt von oudtshoorn nach swellendam hatten wir uns total verfahren sodass wir ca 3 stunden zu spät in swellendam ankamen, alles was wir wollten war essen heiß duschen und schlafen. in swellendam war die wegbeschreibung auf der reservierungsbestätigung dann perfekt, sodass wir uns auch ohne stadtplan von swellendam nicht noch einmal verfahren haben...
als wir endlich im flametree ankamen wurden wir seeeeeehr herzlich empfangen, es wurde uns schnell noch ein restaurant in der näheren umgebung empfohlen (das auch wirklich toll war) und als wir wiederkamen war in unserem zimmer ein heizstrahler aufgestellt und unter dem leintuch war sogar eine art heizdecke versteckt die man seitenweise regulieren konnte! ein traum!!
das zimmer selbst war echt schön, sauber und ruhig.
das frühstück war auch sehr lecker, man hat die auswahl an zwei verschiedenen stilen, english breakfast oder healthy option, wir je eins genommen so dass wir alles probieren konnten. der besitzer ist hobbykock und man kann sich vorstelln wie gut das frühstück war!!
wir wären gern noch eine nacht geblieben!

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir wurden hier sehr sehr herzlich aufgenommen und dies hielt auch während unseres gesamten Aufenthaltes an. Wir bekamen viele hilfreiche Tipps von unserer Gastgeberin.

Unser Zimmer wie auch der gesamte Wohnbereich ist sehr sehr liebevoll eingerichtet.

Das Frühstück war ein Highlight! Es war nicht nur sehr lecker sondern auch sehr hübsch angerichtet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Doppelzimmer, welches wir gebucht hatten, war liebevoll in rot weiß gehalten. Wir hatten ein kleines Bad mit Badewanne und unsere eigene kleine Bank auf der Veranda mit Blick auf die Berge oder abends in den Sternenhimmel. Zudem konnten wir auch den Garten mitnutzen, der wunderschön im Innnenhof angelegt ist. Auf dem Weg zum Garten kommt man durch den Frühstücksraum. Es ist alles offen angelegt und liebevoll mit Details versehen. Bei gutem Wetter steht einem Frühstück im freien nichts im Wege. Es gibt die Wahl zwischen einem englischen (Eier, Speck, Wurts, Tomate, Pilze & Toast) oder einem Gesundheitsfrühstück (Müsli mit Jogurth, Eier und Toast). Gestartet wird mit einem Obstsalat. Alles in allem wird man von einer wundervollen Gastgeberin verwöhnt, der wirklich viel daran liegt, dass man sich wohl fühlt. Sie macht das Flametree zu einem runden Aufenthalt an einem angenehmen, idyllischen Ort.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Flametree Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flametree Guesthouse

Anschrift: 12 Somerset Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 13 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flametree Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flametree Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Flametree Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.