“gutes Essen in netter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 18
Küche: französisch, Bistro
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“gutes Essen in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

kleine übersichtliche Karte mit guter Qualität, nettes Ambiente und freundlicher Service
wenige Tische, besser reservieren
aktuell nur abends geöffnet

Aufenthalt Dezember 2013

Eichenau, Deutschland
“Very good food and best Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Field & Fork ist eines der drei besten Restaurants in Swellendam. Einfaches Ambiente in einem historischen Gefängnis, hervorragendes Essen mit witzigen Ideen in bester Qualität. So z.B. ein Bresaola mit einer cremigen Meerrettichsauce mit Kapern; so noch nie gegessen, aber als wunderbare Kombination gespeichert.
Der Gipfel ist der Service in Person von Leidle. Sie hat einen wunderbaren Humor und dabei eine grosse Sensibilität mit der Sie Ihre Gäste für sich einnimmt. Aufmerksam und unaufdringlich, dabei immer wach, um auf eine Anmerkung des Gastes sofort in passender Weise mit einer freundlichen Antwort oder humorig zu reagieren. Sie hat einen klaren Blick und wirkt bei allen Antworten kompetent. So eine Leidle wünscht man sich als Gast immer, aber auch als Restaurantbesitzer!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stalden, Schweiz
“Die Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir schlenderten durch die Strassen auf der Suche nach einem Restaurant. Alles schien ausgestorben. Aber irgendetwas zog uns ins Field and Fork, obwohl von aussen keine Gäste zu sehen waren. Als wir die Türe aufstiessen sahen wir verblüfft auf ein voll besetztes Restaurant und wir bekamen glücklicherweise noch den letzten Tisch. Das Essen war ausgezeichnet. Der Koch sehr sympathisch und die Bedienung wunderbar. Das Ambiente war etwas kühl. Leere Wände und wenig Schnickschnack. Das könnte man etwas charmanter herrichten. Die 10% Tipp waren in der Rechnung schon eingerechnet. Dies war etwas merkwürdig. Aber scheinbar gibt es zu viele Touristen, denen nicht bewusst ist, dass die Angestellten vor allem vom Trinkgeld leben.

Aufenthalt November 2013
Stuttgart, Deutschland
“Gourmet Restaurant - fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Portionen übersichtlich
Einzelauswahl oder 3 Gänge Menü erhältlich
Das Essen war fantastisch!!! Service freundlich und sympathisch, Reservierung wäre nicht nötig gewesen es sei denn man möchte draußen sitzen was bei uns etwas kühl war. Der Koch ist sogar noch persönlich vorbeigekommen, wirklich ein nettes Lokal.

Koblenz, Deutschland
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, leider etwas zu teure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind durch Zufall auf das Field+Farm gestoßen und haben auf der Terrasse gegessen. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen Ideenreich und sehr gut. Die Auswahl eher klein. Die Preise sind für Südafrika deutlich zu hoch und es wird automatisch 10% Servicegebühr auf der Rechnung ausgewiesen. Gewöhnungsbedürftig, weil eigentlich gebe ich lieber das Trinkgeld nach Leistung, nicht als festen Satz.

Aufenthalt Februar 2013