“Essen flop!” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 33 Pensionen in Swellendam
Basel, Schweiz
“Essen flop!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren heute mittag in der old mill essen. Der kellner war durchschnittlich freundlich, der platz auf der terrasse gut (zum glück im teil mit den holzstühlen & nicht auf den plastik-camingstühlen). Mein straussen "filet" war 1. Bestimmt kein filetstück und war 2. Zuerst nicht wie bestellt medium-well done sondern knapp medium-rare! Auf meine reklamation bekam ich einen neu zubereiteten teller. Das hat klasse. Die qualität des fleisches war darum aber nicht besser. Hatte schon viiel bessere straussenfilets in SA! Der mash und das gemüse waren ok. Der selbstgemachte roibusch-eistee war gut. Meine freundin hatte die pesto pasta, ihr war danach mehrere stunden speiübel, bis schlussendlich alles wieder oben rauskahm! Irgendwas daran (pesto!) war bestimmt nicht so wie es sein sollte! Die preise sind für SA hoch! Preis/Leistung stimmt nicht. Die lage direkt an der strasse ist unspektakulär.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das old mill ist zwecksmässig eingerichtet und das essen (nacht- und morgenessen) schmeckt gut. Die zimmer sind sauber, in den wintermonaten aber etwas kalt. Die besitzerin spricht sogar etwas deutsch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner in der Old Mill, eine emotionslose Kellnerin ließ uns einen Tisch auf der Terrasse aussuchen. Sie sprach keine Empfehlungen zu Wein oder Speisen aus, war weder freundlich noch unfreundlich, eher unbeteiligt. Die Vorspeise war ganz hervorragend, etwas einheimisches, eine Art frittierte Röllchen mit Fleisch zu Bananenjoghurt. Die Hauptgerichte waren leider enttäuschend, zu beiden Gerichten kam lieblos aufgewärmtes Bohnen-Karotten-Gemüse. Der Kartoffelbrei war unspektakulär, das Fleisch OK aber nicht besonders gut. Die Dessertauswahl war so uninspirierend und die Kellnerin gab uns das deutliche Gefühl, dass sie uns nicht länger da haben wollte, dass wir auf den Nachtisch verzichteten. Nicht umsonst ist die Old Mill eines der wenigen Restaurants in Swellendam, für das man keine Reservierung braucht.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Old Mill Guest House & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Mill Guest House & Restaurant

Anschrift: 241 & 243 Voortrekstraat | P.O.Box 557, Swellendam 2750, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 25 von 33 Pensionen in Swellendam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Mill Guest House & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Old Mill Guest House & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.