“Einfach nur köstlich” 5 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch, vegetarisch, international
Konolfingen, Schweiz
“Einfach nur köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Bei unserem Aufenthalt in Swellendam sind wir per Zufall am Powell House vorbeigefahren und sind spontan hinein gegangen. Das Essen ist einfach nur köstlich und der Gastgeber ist schon nur einen Besuch wert, weil mit seiner humorvollen und herzlich Art einfach überrascht.

“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Swellendam im Powell abends essen. Wir probierten das Springbockfilet sowie die Tigerprawns. Beides war fantastisch. Als Nachtisch wurde uns von dem sehr freundlichen Besitzer Alan sein Spezialnachtisch "Eton Mess" empfohlen. Dieser eigentlich typisch britische Nachtisch sowie die anderen Speisen waren so wunderbar, dass wir nächsten Abend noch mal ins Powell gegangen sind. Dieses mal haben wir das traditionelle Chicken Curry und das Kudufilet probiert. Als kleines Extra haben wir sogar noch etwas Impalafilet dazu bekommen. Alles war wieder soooo lecker und wurde wieder von dem "Eton Mess" abgerundet. An dem Abend gab's sogar noch eine kleine Gesangseinlage von der Bedienung. Wir würde jeder Zeit wieder ins Powell kommen, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Steinbach, Deutschland
“Dinner for one -> for two”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sagen muss man hier nicht viel, das Essen ist der Wahnsinn, die Atmosphäre einladend gemütlich.
Das eigentliche Highlight ist der Gastwirt selbst. Mit einer Anmut wie aus Dinner for one wurden wir empfangen und bewirtet.

Aufenthalt November 2013
Munster, Deutschland
“Super Schotte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Der schottische Besitzer ist nett und die Speisen seiner südafrikanischen Frau kann man nur empfehlen, wir konnten einige unbekannte Sorten testen.
Grüße aus Münster

Aufenthalt Februar 2014
Eschborn, Deutschland
“Gutes Essen und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren mit zwei kleinen Kindern Abendessen und waren sehr zufrieden mit dem Service, der angenehmen Schnelligkeit, interessanter, abwechslungsreicher Karte und durchgängig leckere Speisen mit wahrnehmbaren guten, frischen Zutaten.