“sehr schöne Abende !” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Olching, Deutschland
“sehr schöne Abende !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

im Powell House kann man wirklich sehr gut Essen. Sehr empfehlenswert ist das Straußenfilet und wenn man Glück hat bekommt man auch ein Indisches Lamm Curry. Alan betreut seine Gäste mit Leib und Seele und ist ein sehr kurzweiliger und freundlicher Gastgeber. Auf keinen Fall den Malva Pudding versäumen !!

• Aufenthalt März 2013

Von 96 % empfohlen
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein wirklich schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben im Powell House einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war einfach köstlich, meine Frau hatte das Straußen-Fillet und ich das Springbock-Fillet, beides war absolute Spitze. Außerdem nahm meine Frau wie schon so oft während unseres Südafrikaurlaubs Malva Pudding als Dessert und beteuert seit dem immer wieder, das der Malva Pudding hier in Powell House der beste war. Hinzu kommt ein stilvolles Ambiente und eine dank Alan und Cheryl sehr gastfreundliche, fast familiäre Atmosphäre. Auch ein Sonderwunsch meiner Frau wurde sehr nett erfüllt. Sollten wir noch einmal in Swellendam vorbeikommen, gehört Powell House sicherlich zu den festen Terminen hier.

• Aufenthalt März 2013
Stade, Deutschland
“feine Küche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

direkt neben der Marula B&B guesthouse gelegen, mit einem feinen Ambiente und einer tollen Küche,
Ebenso empfehlenswert !!!

Aufenthalt Februar 2013
“Lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ambiente ist klasse ein Haus mit Geschichte, kann man auf der Dinnerkarte lesen.
Der Eigentümer ist ein Schotte, trotz all dem war das Essen klasse.
Er ist mit Leib und Seele Kellner von Beruf= kommt von Berufung.

“Gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Sehr gute Küche, die von der einheimischen Frau des Hauses gekocht und vom schottischen Mann äußerst freundlich serviert wird. Wir hatten das "Trio of vension" und den Potjiekos (aus dem holländischen, ein Tontopf mit Kudu-Ragout), beides schmeckte sehr gut. Das Restaurant besticht vor allem durch seine heimelige, gemütliche Art und durch den äußerst netten und gewinnenden Service durch den Wirt.

• Aufenthalt Oktober 2012