“Rustikales Afrika-Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonn, Germany
“Rustikales Afrika-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Auf Empfehlung der Gastwirte der Marula Lodge gingen wir nach einem Abendspaziergang durch Swellendam in dieses Restaurant direkt an der Hautstraße. Da im Außenbereich Grillfeuer qualmte entschieden wir uns für innen. Das rustikale Ambiente, die freundliche Bedienung und vor allem das tolle Steak-Essen haben uns voll überzeugt. Außerdem waren wir umrahmt von (vom Chef?) gemalten Tier- und Landschaftsbildern. Ein gelungener Abend!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rheingau
“Lange Wartezeit gutes Essen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hhm, wer Hunger hat sollte hier nicht hingehen. Die Erwartung der bodenständigen Karte wird erfüllt. Die Bedienung war "amerikanisch" unverbindlich freundlich. Der Game-Pie ist sehr zu empfehlen, das Game-Carpacchio ebenfalls - all in all rustical good portions, but it takes time! Wir würden wieder hingehen.

“Lustiger Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben uns auf unserer Durchreise mit Zwischenstopp in Swellendam nicht so viel erwartet und sind eher zufällig ins Vagebond gestolpert und hatten schließlich dank der sehr großen Gastfreundschaft des Besitzerpaares einen der lustigsten Abenden unserer Rundreise an der Bar des Vagebond Restaurants. Neben hervorragenden Weinempfehlungen haben wir hier auch Super gegessen ( Empfehlung: Cape Malay chicken Curry). Zudem sind wir auch sehr nett ins Gespräch mit Locals gekommen, die uns sehr viel über Swellendam und Südafrika erzählt haben, was in keinem Reiseführer steht.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“gaumenfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

am de vagebond kommt man in swellendam nicht vorbei. super location, gutes preisleistung, freundlicher service, gutes essen sowie ein sehr geselliger humorvoller chef. zur zeit sehr angesagt, deswegen ist es ratsam für abends zu reservieren. draußen knistert dann ein feuer und man kommt schnell mit den owners ins gespräch. besonders steakfreunde kommen voll auf ihre kosten.

Aufenthalt Februar 2014
“Beste Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Fussläufig von der Marula Lodge zu erreichen, sehr freundlich, laut unserem 5 jährigem Sohn die beste Pizza die er je gegessen hat, wir saßen im Vorgarten am Lagerfeuer Tisch, traumhaft

Aufenthalt Dezember 2013