“Etwas altbackenes Restaurant in kapholländischem Haus” 3 von 5 Sternen

Main Street, Swellendam, Südafrika
Küche: afrikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Etwas altbackenes Restaurant in kapholländischem Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Auf Empfehlung unserer B&B-Gastgeber hatten wir einen Tisch im Connection Restaurant gebucht. Es war fussläufig zu erreichen, lag in dem Ortsteil in dem die Mehrzahl der kapholländischen Häuser liegt. Von aussen sieht das Restaurant eher unscheinbar aus. Trotz Reservierung waren nur wenige Tische besetzt. Die Inneneinrichtung wirkte eher etwas altbacken, wie zu Grossmutters Zeiten. Die netten, allerdings schon etwas älteren, holländischen Eigentümer, in Poloshirt und Turnschuhen, nahmen die Bestellung auf. Man konnte allerdings nur ein 3-Gänge-Menu wählen, vegetarisch, mit Fisch oder mit Fleisch. Das Essen insgesamt war zwar schmackhaft, hätte aber auch besser sein können. Im Vergleich zu vielen anderen 'Restaurants in Südafrika nicht ungedingt eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente