“Schnuckelig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swellendam Country Lodge

Swellendam Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swellendam Country Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   237 Voortrek Street, Swellendam 6740 , Südafrika   |
Sonderpreis
R960 (ZAR)
Frankfurt
“Schnuckelig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wohnen in einem Orangenbaumgarten - wen es nach Swellendam verschlägt, kann sich mit Vorfreude bei Bettie und Heiko anmelden. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer (eigentlich eher kleine Häuschen)bieten einen guten Komfort. Das Frühstück ist liebevoll und reichhaltig. Hätten wir noch Zeit gehabt, wäre ein Tag am wunderbar angelegten Pool fällig gewesen. Von der hauseigenen Orangenmarmelade habe ich mir ein Glass nach Deutschland gerettet.

Zimmertipp: Kann ruhig mehr als ein Zwischenstopp sein....
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Hier war es soooo schön! Schade, dass wir nur eine Nacht hier verbracht haben. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr ansprechenden und großen Badezimmer, das Gelände ist toll angelegt und den Pool hätte ich zu gerne genutzt, aber wir mussten ja wieder weiter. Das Frühstück war so nett angerichtet - hier hat aber auch alles lecker geschmeckt. Die Gastgeberin ist eine wirklich nette und herzliche Person, der wir auch sehr dankbar für die Restaurant-Tipps sind. Wir haben uns an dem Abend für das Koornlands entschieden und haben damit einen weiteren Glücksgriff in Swellendam gelandet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wer nach Swellendam reist, sollte als Übernachtungsort die Swellendam Country Lodge in Erwägung ziehen. Bettie und Heiko sind sehr nette Gastgeber und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Zimmer haben alle einen separaten Eingang mit kl. Terasse und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Schön ist auch das große und moderne Bad. Das hier bereits erwähnte wunderbare Frühstück ist nicht nur wegen des Obstsalates, sondern auch wegen der besonders leckeren, hausgemachten Marmelade empfehlenswert, die wir als Glas gekauft haben.
Swellendam liegt sehr gut als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Montagu, an die Küste etc. Man kann diese schöne Unterkunft also durchaus als Basis für ein paar Nächte nutzen und Ausflüge von hier aus machen...oder ein Stündchen im Garten oder am Pool verweilen. Wir sind gleich im Restaurant nebenan (auf der gleichen Straßenseite, nicht gegenüber!) abends essen gewesen, das wir sehr empfehlen können. Bei der Vielzahl der tollen Unterkünfte in Südafrika gehörte diese für uns zu den schönsten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Auf der Suche nach einem Quartier für eine Nacht, haben wir mit diesem Quartier einen Glücksgriff gelandet. Sehr schöne kleine Zimmer mit Superbädern! Eine super Gartenanlage mit Pool und einem Klassefrühstück!
Hier hätten wir noch länger aushalten können.

Zimmertipp: Soweit wir das gesehen haben, sind die Zimmer gleich.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Alfter
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Guesthouse hat nett eingerichtete, aber nicht zu große Wohneinheiten, von denen man aus den toll gestalteten Garten erforschen kann. In ihm gedeihen allerlei Obstbäume, deren Früchte man zum Frühstück serviert bekommt. Betty und ihr Mann sind wirklich sehr bemüht und stehen mit Tipps zu Ausflügen oder auch Restaurants gerne zur Verfügung.
Das Frühstück war das Beste, das wir in Südafrika genießen durften.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse bietet nett eingerichtete Wohneinheiten, von denen man aus den toll gestalteten Garten (incl. Pool) erforschen kann. In ihm gedeihen allerlei Obstbäume, deren Früchte man zum Frühstück serviert bekommt. Betty und ihr Mann sind wirklich sehr bemüht und stehen mit Tipps zu Ausflügen oder auch Restaurants gerne zur Verfügung.
Nochmal kurz zum Frühstück: das war der Grund, weswegen wir nach 2009 noch einmal dieses Guesthouse angesteuert haben - es gehört mit zum Besten, was wir in den beiden Südafrika-Aufenthalten genießen durften.
Für diejenigen, die nicht auf das Internet verzichten können: einen WiFi-Zugang gibt es natürlich auch.
Von uns auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung!

Aufenthalt März 2013, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Schöne kleine Lodge hübschen Appartments. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll, das Baderzimmer groß und sauber mit einer riesigen Dusche, auf der kleinen Terasse vor der Lodge kann man nett sitzen und Abendessen, falls man Abends nicht mehr in den Ort möchte. Das Frühstück war richtig lecker und dazu liebevoll angerichtet, frisches Obst: Mango, Kiwi, Melone, Feigen und unglaublich gute Marmelade, frischer Saft dazu. Der kleine Pool liegt etwas oberhalb und liegt schön geschützt von reichlich Pflanzen. Für einen Stopover auf der Garden Route gut geeignet. In Swellendam selbst ist allerdings nicht viel los.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Swellendam Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swellendam Country Lodge

Anschrift: 237 Voortrek Street, Swellendam 6740 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 5 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swellendam Country Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swellendam Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swellendam Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.