“Kleines nettes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Deutschland
“Kleines nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Das Impala Filet war einfach Spitze!
Die offenen Weine waren gut aber nichts Besonderes.
Es war nett und die Bedienungen waren auch freundlich.
Ein gutes Restaurant, ländlicher Charme.
Das Impala Filet war einfach Spitze!
Die offenen Weine waren gut aber nichts Besonderes.
Es war nett und die Bedienungen waren auch freundlich.
Ein gutes Restaurant, ländlicher Charme.

Düsseldorf, Deutschland
“Africa Cuisine in guter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Koornlands wurde uns von Fiona empfohlen und es war eine gute Empfehlung. Ein sehr schön eingerichtetes, großes Restaurant, mit viel Afrikanischer Dekorationen / Bildern. Als wir eintrafen war es noch früh am Abend und noch leer, was uns nicht störte, im Gegenteil. Später fülte sich das Haus. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und um alles sofort bemüht. Alle haben etwas anderes gegessen und so können wir sagen, alles war sehr gut. Ebenfalls die Weine, natürlich Südafrikanische. Das Restaurant bietet auch eine Terasse, die wir allerdings, Temperatur bedingt, nicht nutzen konnten. Es war ansonsten auch wieder ein Erlebnis.

Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
“Kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Lokal wurde uns für südafrikanische Spezialitäten empfohlen. Die Einrichtung ist südafrikanisch-gemütlich und die Karte bietet nicht nur lokale Gerichte. Allerdings waren wir von dem Essen nicht ganz so begeistert. Einige Gericht klangen ganz interessant, waren dann aber doch recht simpel und langweilig. Zudem war das Lokal fast leer... Das Koornlands ist kein Muss.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Man isst öfters da”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Super Karte mit ausgezeichneter Küche. Service gut und super freundlich. Wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2011
“Wie in der guten Stube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir wurden von sehr netten schwarzen Damen empfangen. Die Speisekarte wird auf einer Tafel präsentiert. Es fehlt an nichts der einheimischen Küche. Wir wählen den Springbock und das Kudu. Beides war ausgezeichnet! Das Gemüse frisch, nicht verkocht und schmackhaft. Alles wurde sehr ansprechend angerichtet! Die Nachspeise bestand aus frischen Beeren.
Es sind leider nur zwei Räume, somit sind nicht so viele Tische vorhanden. Draussen war es zu kalt. Wir wollten am Folgeabend nochmals dort essen, leider wäre nur ein kleiner Tisch, akkustisch ungünstig, noch vorhanden gewesen. Der Tischabstand ist leider etwas eng! Ansonsten: sehr angenehme Küche und Personal!

Aufenthalt November 2011