“gutes Guesthaus unter deutscher Leitung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marula Lodge Guesthouse

Marula Lodge Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marula Lodge Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Marula Lodge | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 11 von 34 Pensionen in Swellendam
Jena
“gutes Guesthaus unter deutscher Leitung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das von den Deutschen Marion und Filip betriebene Guesthouse an der Hauptstraße von Swellendam bietet mehrere geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein Zweibettzimmer, ein Doppelbettzimmer sowie ein geräumiges Mehrbettzimmer. Alle befinden sich in einem am Haus angebauten Flachbau direkt am Pool. Insbesondere das Doppelbettzimmer war zwar recht beengt, aber da direkt vor den Zimmern jeweils noch eine Fläche mit Tisch und Stühlen war und außerdem die auch zum Open-Air-Frühstück genutzte Terrasse gleich daneben genügend Platz bietet, störte das weniger. Ohnehin ist man nur zum Schlafen im Zimmer.
Zwar sind in den Gästezimmern keine Klimaanlagen, aber der große Deckenventilator im Zusammenspiel mit geöffnetem Fenster sorgte für ausreichend nächltliche Kühle. Trotz der Hauptstraßenlage war es auch ruhig.
Morgens boten die Hausherren ein sehr gutes vielfältiges Frühstück an.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

ich kann mich den bwertungen der vorgänger nur anschließen! diese unterkunft ist ihr geld wert! die zimmer sind sicherlich nicht die größten. aber da sicher die meisten gäste nicht allzu lange in swellendam verweilen, reicht das zimmer locker aus. eingerichtet war unseres in jedem fall wunderschön! dazu kommt, dass die beiden "hausherren" ein sehr sympatisches paar sind. und danke nochmal für all die guten tips! ;-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren (leider) nur eine Nacht in Swellendam, die Marula Lodge war fantastisch. Toller Pool, klasse Garten, geschmackvoll eingerichtete Zimmer im afrikanischen Stil, lecker Frühstück. Nicht zu vergessen die tollen Reisetips von Filip und Marion.
Noch ein TIP: Abendessen im tollen, benachbarten Restaurant "Powell House" - europäisch-afrikanische Küche von Bobotie bis Kudu Steaks. Uns hat Swellendam richtig gut gefallen und ist definitiv einen Stop Wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Tolles Guest House mit sehr netten Eigentümern, die einem sehr gute Tipps und Anregungen für Ausflüge etc. geben. Garten ist traumhaft schön und Zimmer sehr komfortabel. Frühstück war super und reichhaltig. Auch ein ausgesprochen gutes Restaurant ist gleich nebenan. Wir würden, dass Guest House jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Waren 2 Nächte mit Filip und Marion. Ein sehr schönes Haus, gemütlich und komfortabel. Zu spät haben wir erfahren, dass Filip auch Touren zusammenstellen und empfehlen kann. Swellendam eignet sich sehr gut als Basis für Ausflüge - wir haben rafting gemacht und hatten Spaß. Marion serviert das beste Frühstück!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Eine Pension zum entspannen. Super nette deutsche Besitzer und ganz tolle neue Gästezimmer. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. In Swellendam wurde uns gezeigt, dass Kriminalität dort keine Rolle spielt. Der Ort ist der leider nicht so schön, aber in der Pension kann man gemütlich entspannen. Direkt nebenan gibt es ein gutes Restaurant und etwas weiter entfernt eine leckere Pizzeria. Wir würden immer wiederkommen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Nicht nur das die wirklich sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer zum Wohlfühlen einladen, sondern auch die Atmosphäre hat uns schlicht weg begeistert. Gleich vom ersten Augenblick fühlten wir uns heimisch und wohl und wären gerne zum Relaxen länger geblieben!

Ebenso ist der Besitzer ein echter Kenner der Garden Route die für uns durch seine Tipps zum wunderschönen Ereignis wurden.

Die Lage und der Garten ist ein echter Traum und wir waren garantiert nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Anschrift: Marula Lodge | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam

Wenn Sie Marula Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.