“Super nette deutsche Besitzer, tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marula Lodge Guesthouse

Marula Lodge Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marula Lodge Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Marula Lodge | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 10 von 34 Pensionen in Swellendam
Essen, Deutschland
“Super nette deutsche Besitzer, tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Eine Pension zum entspannen. Super nette deutsche Besitzer und ganz tolle neue Gästezimmer. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. In Swellendam wurde uns gezeigt, dass Kriminalität dort keine Rolle spielt. Der Ort ist der leider nicht so schön, aber in der Pension kann man gemütlich entspannen. Direkt nebenan gibt es ein gutes Restaurant und etwas weiter entfernt eine leckere Pizzeria. Wir würden immer wiederkommen.

Aufenthalt März 2010, Paar

Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Nicht nur das die wirklich sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer zum Wohlfühlen einladen, sondern auch die Atmosphäre hat uns schlicht weg begeistert. Gleich vom ersten Augenblick fühlten wir uns heimisch und wohl und wären gerne zum Relaxen länger geblieben!

Ebenso ist der Besitzer ein echter Kenner der Garden Route die für uns durch seine Tipps zum wunderschönen Ereignis wurden.

Die Lage und der Garten ist ein echter Traum und wir waren garantiert nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Schwabniederhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wir (2 Ehepaare aus Bayern) waren während unserer Südafrikareise insgesamt 9 Nächte zu Gast bei Marion und Fil in der Marula Lodge. Kurz gesagt: einfach der Wahnsinn !!!
Nach einer herzlichen Begrüßung mit Willkommensdrink wurden wir in unseren schönen, gemütlichen Zimmern untergebracht.
Der Pool (28°-29° Wassertemp.) lädt zum Schwimmen und Relaxen ein.
Ein großer Garten und eine gemütliche Terasse bieten genügend Platz für alle Gäste.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist das frische Obst und das "turned-over"-Spiegelei von "Maitrè" Fil !!!
Begeistert waren wir auch von den Touren, die uns von Marion und Fil vorgeschlagen wurden. Fil versorgte uns mit passendem Kartenmaterial, erklärte uns Details der Touren und half uns mit Reservierungen und Buchungen bei mehrtägigen Ausflügen.
Dann ging's los und wir konnten geniesen (Bontebok, L'Agulhas, De Hoop, Schotia, und und und ...)! Wir sind sicher, kein Reisebüro in Deutschland hätte es besser organisieren können.
Alles war perfekt und wir möchten noch einmal Danke sagen für diesen Traumurlaub in Südafrika bei Marion und Fil

Baie dankie

Christiane, Edda, Werner und HOTTI

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
kinsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir waren Anfang Februar dort. Eine Top Addresse wenn es darum geht in gepflegter Athmosphäre schöne Ferien zu verbringen. Sehr gemütlich und alles sauber. Ganz besonder hervorzuheben sind die hervorragend organisierten Motorradtouren des Hausherren.
nochmal herzlichen Dank von
Klaus & jürgen

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir haben unseren Aufenthalt (4 Nächte) in diesem B&B sehr genossen!
Hübsche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, nette Eigentümer und eine rundum angenehme Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Fil und Marion haben es in nur einem Tag, den wir in Swellendam in ihrem wunderschönen, gepflegten Guesthouse verbracht haben, geschafft, dass wir uns herzlich willkommen und wie zu Hause gefühlt haben.

Die Lodge ist sehr geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das i-Tüpfelchen waren ihre Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und die vielen kleinen Tipps. Ganz besonders werden wir auch "den Dinner-For-One-Nachbarn" (The Powell House Restaurant) in Erinnerung behalten. Ein rundum gelungener Abschluss eines leider doch viel zu kurzen Aufenthaltes in der Marula Lodge und Swellendam's Umgebung.
Aber, wenn wir das nächste mal in Südafrika sind, kommen wir wieder :)

Eine klare Empfehlung an alle, die mit einem Gästehaus echte Persönlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft verbinden!

Romy & Thomas, Düsseldorf, Germany

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wir fanden ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer/Guesthouse vor. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Einfach ankommen, zurücklehnen, entspannen. NOCH ein Insidertipp!!!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Anschrift: Marula Lodge | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam

Wenn Sie Marula Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.