“Unsere Lieblingsunterkunft während unserer SA-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marula Lodge Guesthouse

Marula Lodge Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marula Lodge Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Marula Lodge | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 11 von 34 Pensionen in Swellendam
Erlangen
“Unsere Lieblingsunterkunft während unserer SA-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich zwei mal in der Marula Lodge waren; auf dem Hinweg nach zum Addo NP und dann auf der Rückreise nach Kapstadt.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, man sieht dass Fillip und Marion einen Blick für´s Detail haben. Die beiden sind super Gastgeber, die eine entspannte Urlaubsatmosphäre schaffen und einen immer mit guten Tipps für Ausflüge und Restaurants versorgen.
Die sind Zimmer einwandfrei, genauso wie das Frühstück.
Die Marula Lodge ist genau das, was wir auf Reisen mögen: Kein Pomp und schicki micki, sondern eine geschmackvolle, inhabergeführte und sehr gemütliche Lodge.
Wir kommen gerne wieder, auch weil uns das beschauliche Swellendam und die wunderbare Umgebung sehr gut gefallen haben.
LG
Jürgen & Astrid

• Aufenthalt März 2014, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

wir waren jetzt das vierte mal bei fili, marion, sammy und pedro und immer wieder ist es ein erlebnis der besonderen art. der empfang ist mittlerweile herzlich und wir haben immer spass. fili ist ja der handwerker vorm herrn und hat in den letzten jahren einiges auf die beine gestellt. in der marula lodge ist für uns einer der schönsten pools in der region west/ostkap. er ist im sehr bunten garten ein echter eyecatcher und lädt immer wieder zum erfrischen ein. die hunde sind freundlich und der kleine pedro ein kleiner gangster. das frühstück ist immer frisch und ausreichend und wird meist draußen serviert. mit ein wenig glück kann mann dann auch einen sugarbird beobachten. fil und marion sind immer für einen flotten spruch zu haben und haben ne menge tipps für alle gelegenheiten. desweiteren haben sie genug material für die umgebung. sie wissen immer welches restaurant gerade angesagt ist. für uns ist swellendam bzw. die marula lodge immer ein besonderer ort und fil und marion besondere menschen. bis zum nächsten mal........bald, demnächst oder wann immer.

Zimmertipp: alle zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet mit liebe zum detail. unser favorit ist zim ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Steinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Nachdem wir 2012 leider nur für eine Nacht zu Gast waren haben wir uns diesmal mehr Zeit genommen und wurden nicht enttäuscht.
Herzlich aufgenommen von Marion und Filip sowie den beiden Haushunden Pedro und Sammy, konnten wir jeden Tag mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag starten.
Dank der Geschichten von Marion, Filip und übrigen Gästen hatten wir sehr schöne 3 Tage in und um Swellendam mit spannenden Ausflügen (letzte handbetriebene Fähre, traumhafte Dünenlandschaft...) und erholsamen Stunden im Garten und am Pool.
Nicht zu vergessen die erlebnisreiche und sehr leckere Gastronomie am Abend (Gastwirt a la dinner for one, Wohnzimmeratmosphäre, etc.).

Vielen Dank Marion und Filip für Eure Tipps! Es war jedesmal ein Genuss und ein gelungener Tag/Abend!

Zimmertipp: Wir waren bei beiden Besuchen in einem Zimmer im Nebenhaus und sind begeistert. Ruhig, sauber und ge ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Für unsere Motorrad-Western-Cape Rundfahrt war das sehr liebevoll und gastfreundlich ausgestattete B&B der ideale Ausgangspunkt. Die sehr gut ausgestatteten Zimmer und das nette Ambiente mit tollem Pool und großem Garten haben uns überzeugt. Die wertvollen Reisetips von Phil haben sehr zum Gelingen unseres Motorradabenteuers beigetragen.
Wir werden beim nächsten Suedafrikaurlaub unsere Frauen mitbringen.....-- Phil und Marion werden ein gesetzter Unterkunftsort sein.
Grüße aus Norddeutschland, Alex und Fried.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wieder durch Zufall haben wir ein schönes B&B bei Filip und Marion gefunden.
super nett, super freundlich, super sauber und super köstlich.
Diese Adresse sollen sich alle Cape Town Reisenden merken!!!
Viele Grüße aus Münster

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer bekommen. Wir konnten unsere Koffer nicht richtig ausbreiten. Das Zimmer war zwar Sauber aber leider nicht so gemütlich. Sie haben neue Zimmer gebaut, die sahen viel besser aus. Swellendam war aber leider nicht Sehenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr schöner Aufenthalt, sehr freundlich, toll ausgestattet nur der Pool morgens für uns Frühaufsteher noch nicht so ganz sauber, tolle Restaurantempfehlung am Abend, 4 von 5 Sternchen von uns, 2 Hunde gehören den Gastgebern und sind im Garten

Zimmertipp: Alle Zimmer ganz nah am Pool und dem schön gestalteten Garten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Anschrift: Marula Lodge | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam

Wenn Sie Marula Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.