“Honeymoonreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marula Lodge Guesthouse

und 1 weitere Seite
Marula Lodge Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marula Lodge Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   111 Voortrek Street | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 17 von 34 Pensionen in Swellendam
Köln, Deutschland
“Honeymoonreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer bekommen. Wir konnten unsere Koffer nicht richtig ausbreiten. Das Zimmer war zwar Sauber aber leider nicht so gemütlich. Sie haben neue Zimmer gebaut, die sahen viel besser aus. Swellendam war aber leider nicht Sehenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr schöner Aufenthalt, sehr freundlich, toll ausgestattet nur der Pool morgens für uns Frühaufsteher noch nicht so ganz sauber, tolle Restaurantempfehlung am Abend, 4 von 5 Sternchen von uns, 2 Hunde gehören den Gastgebern und sind im Garten

Zimmertipp: Alle Zimmer ganz nah am Pool und dem schön gestalteten Garten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Gästehaus hat eine super Lage und die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. Sie helfen bei der Restaurantauswahl und reservieren gerne einen Tisch. Ferner haben Sie uns einige Tipps bzgl. Anfahrt zu De Hoop Nature Reserve gegeben.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichetet, im afrikanischen Style. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die zwei Hunde sind super..

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Außergwöhnlich schönes und gepflegtes Guesthouse in hervorragender Lage von sehr freundlichem und hilfsbereitem deutschen Ehepaar geführt, welches immer ein offenes Ohr für Wünsche hat. Die Zimmer sind liebevoll mit Stil eingerichtet. Beste Ausgangslage für Tagestouren, welche mit viel Sorgfalt und know how vom "Herren des Hauses" empfohlen werden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen... vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Dezember 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Herausragendes Guest House in Swellendam. Unglaublich hilfsbereites deutsches Eigentümer Ehepaar. Swellendam ist guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Unbedingt vorbuchen - eine der begehrtesten Unterkünfte und deswegen meist ausgebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Ernsthofen Üsterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Gästehaus ist sehr gepflegt und hat einen sehr schönen Garten,die Zimmer sind sehr sauber. Die beiden deutschen Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit und versorgten uns mit guten Tips. Das Frühstück war ausgezeichnet. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Kurzfristig gebuchte Unterkunft wegen Streckenänderung.
Sehr freundliches deutsches Ehepaar
gepflegte Zimmer
leider konnten wir den Pool und den Garten nicht benutzen, da das Wetter zu wünschen übrig liess.
Sehr gutes Frühstück - alles auf Wunsch

Zimmertipp: Zimmer haben unterschiedliche Größen - sind aber alle toll ausgestattet
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Anschrift: 111 Voortrek Street | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 17 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
Die Marula Lodge, mitten im malerischen Städtchen Swellendam gelegen, ist ein modernes, im afrikanischen Stil eingerichtetes Guesthouse, wo sie sich sicherlich wohlfühlen werden. Vom Guesthouse aus sind unterschiedliche Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das Stadtzentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Shops. Wir bieten gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Schwimmen und Relaxen lädt ein Salzwasserpool mit fabelhaftem Bergblick ein. Unser delikates Frühstück können Sie auf der Terrasse, umgeben von einem wundervollen Garten, genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam

Wenn Sie Marula Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.