“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marula Lodge Guesthouse

Marula Lodge Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marula Lodge Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   111 Voortrek Street | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 11 von 34 Pensionen in Swellendam
Deutschland,Kröpelin
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ja, wir dachten, wir sind im Paradies angekommen. So ein wunderschönes Eckchen, mit so viel Liebe angelegt. Einfach traumhaft. Der Empfang war warmherzig und die ganze Zeit wurden wir umsichtig betreut. Lecker Frühstück, tolle Zimmer, ganz geschmackvoll eingerichtet, von Hunden geliebt und mit tollen Tipps versorgt. Der Hausherr buchte für uns Safari mit Unterkunft, die natürlich zu unserem Highlight avancierte. Die Restaurantempfehlung war ein Volltreffer (Vagabond). Vielen Dank an Phil und marion für ihre Hilfe und dass wir uns dort entspannen durften. Andre und Annette

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

wir waren mitte märz 13 das dritte mal bei fil und marion und es wird nie langweilig, auch die hunde pedro und sammy sollte man sich widmen, allen voran pedro der immer für ne show zu haben ist. nach vielen abenteuern in mpumalanga haben wir uns in der marula oase erstmal runtergefahren. unser ritual jeses jahr ist es in den sauberen blauen pool zu springen. der garten war auch wieder ein eyecatcher, die bäume, blumen, schmetterlinge und die sugarbirds die man beim tollen frühstück beobachten kann. swellendam hat wie gesagt tolle restaurants, viele nette geschäfte und eine kleine aber feine mall. der bontebokpark ist sehenswert sowie das kap algulas u. das de hoop reserve mit seinen irre weißen dünen. wir werden mit einer wahrscheinlichkeit von 99,99 % 2014 wohl wieder am start sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Zum zweiten mal in der Marula Lodge und wieder total begeistert.
Ausgezeichneter Service, hervorragendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die freundlichen Eigentümer stehen einem mit toller Beratung zu Tagesausflüge und Restaurants zur Seite. Die Marula Lodge ist sehr zentral gelegen, alles im Ort ist sicher zu Fuß erreichbar. Gepflegter großer Garten mit guten Rückzugsmoglichkeiten und schöner Poolbereich. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Swellendam, das andere Afrika?
Erholsame 2,5 Tage bei Filip u. Marion verlebt.
Entspannung in dem schönen Garten, tolles gr. Zimmer genossen, - gute Ausflugstips erhalten, nebst Restaurantempfehlungen und deren Buchung.
Was braucht man mehr.
De Hoop u. Kap Agulhas, als Tagestour gemacht ( die gravelroads genossen), -- Weinland, Montagu , ein Teil der kl. Karoo und Passstraße genossen, trotz dem Regen an dem Tag.
Die Region, bietet mehr, als nur für einen kurzen Stopp .

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mieming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Haben leider nur eine Nacht in der Marula Lodge verbracht. Konnten leider den wunderschönen Garten nicht ausreichend genießen. Das deutsche Auswandererpaar ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und dekoriert, sehr sauber und bieten einem alles was man braucht. Eigentlich ein richtiger Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 für 2 Nächte bei Marion und Filip zu Gast und haben die Zeit sehr genossen. Nach einer herzlichen Begrüßung zeigte Marion uns die traumhafte Anlage und das schöne und moderne Zimmer. Was für ein schöner Garten! Alles super gepflegt und sehr schön und einladend zum Entspannen. Auch die Restauranttipps (Powell House und Woodpeckers) haben an beiden Abenden voll ins Schwarze getroffen. Die Gespräche mit den beiden und die Ausflugtipps haben uns zwei tolle Tage beschert! Unbedingt empfehlenswert ist das etwa 65 km entfernte De Hoop Reserve, wunderschöne, weiße Dünen und nicht von Touris überlaufen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten mit der Marula Lodge, die etwa 2 Stunden Fahrt vom Flughafen entfernt liegt, den perfekten Abschluss unserer Reise! Herzliche Grüße nach Swellendam und vielen Dank!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren lediglich für eine Nacht bei Filip und Marion. Das B & B liegt direkt an der Hauptstraße welche aber während der Nacht kaum befahren ist. Die Zimmer sind gemütlich im afrikanischem Stil eingerichtet. In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige gute Restaurants. Wir waren direkt nebenan im Powell House essen und waren sehr zufrieden.
Swellendam selber lohnt sich unserer Meinung nach nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 12 von 34 in Swellendam
Arumvale Country House
Arumvale Country House
Nr. 9 von 34 in Swellendam

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Anschrift: 111 Voortrek Street | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 11 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
Die Marula Lodge, mitten im malerischen Städtchen Swellendam gelegen, ist ein modernes, im afrikanischen Stil eingerichtetes Guesthouse, wo sie sich sicherlich wohlfühlen werden. Vom Guesthouse aus sind unterschiedliche Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das Stadtzentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Shops. Wir bieten gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Schwimmen und Relaxen lädt ein Salzwasserpool mit fabelhaftem Bergblick ein. Unser delikates Frühstück können Sie auf der Terrasse, umgeben von einem wundervollen Garten, genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam

Wenn Sie Marula Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.