“Familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marula Lodge Guesthouse

Marula Lodge Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marula Lodge Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Marula Lodge | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 12 von 34 Pensionen in Swellendam
Mieming, Österreich
“Familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Haben leider nur eine Nacht in der Marula Lodge verbracht. Konnten leider den wunderschönen Garten nicht ausreichend genießen. Das deutsche Auswandererpaar ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und dekoriert, sehr sauber und bieten einem alles was man braucht. Eigentlich ein richtiger Geheimtipp!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 für 2 Nächte bei Marion und Filip zu Gast und haben die Zeit sehr genossen. Nach einer herzlichen Begrüßung zeigte Marion uns die traumhafte Anlage und das schöne und moderne Zimmer. Was für ein schöner Garten! Alles super gepflegt und sehr schön und einladend zum Entspannen. Auch die Restauranttipps (Powell House und Woodpeckers) haben an beiden Abenden voll ins Schwarze getroffen. Die Gespräche mit den beiden und die Ausflugtipps haben uns zwei tolle Tage beschert! Unbedingt empfehlenswert ist das etwa 65 km entfernte De Hoop Reserve, wunderschöne, weiße Dünen und nicht von Touris überlaufen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten mit der Marula Lodge, die etwa 2 Stunden Fahrt vom Flughafen entfernt liegt, den perfekten Abschluss unserer Reise! Herzliche Grüße nach Swellendam und vielen Dank!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren lediglich für eine Nacht bei Filip und Marion. Das B & B liegt direkt an der Hauptstraße welche aber während der Nacht kaum befahren ist. Die Zimmer sind gemütlich im afrikanischem Stil eingerichtet. In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige gute Restaurants. Wir waren direkt nebenan im Powell House essen und waren sehr zufrieden.
Swellendam selber lohnt sich unserer Meinung nach nicht für einen längeren Aufenthalt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Sehr herzlicher Empfang und eine sehr hübsch angelegte kleine Anlage. Netter Pool mit vielen Pflanzen drumherum und wunderschöner Garten. Unser Zimmer konnte da leider nicht ganz mithalten, wir empfanden es als irgendwie kalt. Da Türen und Fenster vorher den ganzen Tag offen standen hatten wir reichlich Viecher im Zimmer, die uns erst einmal eine Weile beschäftigt haben. Auch das Reinigungsmittel hatte einen nachhaltigen und etwas aufdringlichen Geruch. Dafür bekamen wir eine tolle Restaurantempfehlung (De Vagabond) und fühlten uns immer Willkommen. Da wir aber nur eine Nacht dort verbracht haben war das Zimmer entscheidend und konnte uns nicht überzeugen.
Positiv dagegen: gut gefüllter Kühlschrank im Haupthaus in dem man sich für wirklich kleines Geld bedienen konnte. Fil ist superlieb und sehr um das Wohlergehen bemüht. Gute Empfehlungen für alles was man braucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren 3 Nächte in dieser wunderschönen Lodge und haben uns richtig wohlgefühlt. Das Gefühl willkommen zu sein und die netten Gespräche mit den Gastgebern und auch deren interessante Tipps für Unternehmungen in der Umgebung haben zu unserem wunderschönen Urlaub beigetragen. Die Zimmer waren perfekt eingerichtet, der Garten traumhaft und das Frühstück erstklassig. Können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren im September spontan in der Marula Lodge, haben abends einfach geklingelt und tatsächlich ein Zimmer bekommen. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, haben wir am nächsten Morgen ein tolles Frühstück bekommen und das zu einem super Preis. Begeistert waren wir von den gepflegten Zimmern, tolle Einrichtung und extrem gepflegt (hier hat man doch einen Unterschied zu einigen südafrikanischen Unterkünften gespürt). Zudem sehr nette Gastgeber, die uns eine tolle Restaurantempfehlung (De Vagabond) gegeben haben, und einiges über Ihr Leben in Südafrika erzählt haben, super spannend. Fazit: sehr zu empfehlen, in der Saison aber besser vorab buchen. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren! Beate & Gregor

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in Swellendam verbracht und haben uns direkt wie zu hause gefühlt. Die netten deutschen Besitzer haben viele Tipps und bieten in ihrem Guesthouse den perfekten Service. Die Zimmer waren sauber, hell und freundlich - mit Sitzmöglichkeit direkt vor der Tür am schönen Pool und vielen weiteren Rückzugsmöglichkeiten - ob auf der Terasse, im weitläufigen Garten oder im nett gestalteten Aufenthaltsbereich. Das Frühstück war sehr lecker und wurde auch auf der Terasse serviert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Anschrift: Marula Lodge | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 34 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam

Wenn Sie Marula Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.