“Sauber und ordentlich, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen

Swellendam Backpackers Adventure Lodge
5 Lichtenstein Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Swellendam
Hallbergmoos, Deutschland
“Sauber und ordentlich, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich vermisste eine Ablage fürs Gepäck bzw. die Kleidung. Außer dem Bett gab es kaum Platz, d.h. der Koffer kann nur im schmalen Durchgang zum Bad gelagert werden. Die Kleider oder sonstiges finden nur auf dem Bett Platz oder bleiben eingepackt. Service gab es keinen. Die Besitzerin habe ich nur kurz beim einchecken gesehen. Das geräumige Gelände hätte viele Entwicklungsmöglichkeiten. Insgesamt viel zu teuer.

Zimmertipp: Nur mit eigenem Auto zu empfehlen, denn schon die Strecke bis zum Naturpark (tolle Wanderungen) ist ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Für uns war dieses Hostel die reinste Katastrophe!
Wir hatten uns für 2 Nächte in einer Wooden Cabin eingemietet. Auf den ersten Blick ok, jedoch schon sehr abgenützt. Die Vorhänge im Gemeinschaftsbad waren beschmutzt mit toten Moskitos und auch sonst wurde nicht sehr gründlich geputzt. Das Geschirr der Gemeinschaftsküche war schmutzig und das Equipment sehr begrenzt. Der Aufenthaltsraum ist sehr dunkel und heruntergekommen und das Personal wirkte unfreundlich und desinteressiert. Aber das waren noch die kleineren Übel, denn bei genauerem hinsehen fanden wir 3 große "Rain Spiders" (Handflächengroß!) und mehrere kleinere Spinnen in unserer winzigen Hütte, außerdem war die Bettwäsche muffig, feucht und wirkte ungewaschen. Wir schilderten dem Angestellten unser Spinnenproblem und wurden darauf hin bloß ausgelacht - wir verbrachten die Nacht im Auto. Am nächsten Tag wendeten wir uns an die Besitzerin, welche erst nach über einer dreiviertel Stunde nach Öffnungsbeginn der Rezeption auftauchte. Auf die Bitte ein anderes, sauberes und vor allem spinnenfreies Zimmer zu bekommen oder das Geld für die zweite Nacht zurück zu bekommen wurden wir nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass Spinnen und Schlangen Teil unseres Lebens sind und wir mit diesen Tieren leben müssen (was auch stimmt, aber nur in der Natur, nicht im Zimmer!!! so finden wir). Wir entschlossen uns nicht zu bleiben und kehrten frühzeitig zurück nach Kapstadt.
Wir haben uns auch mit anderen Reisenden unterhalten, welche ebenfalls sehr unzufrieden waren und ebenfalls frühzeitig abreisten.
Wir haben schon in einigen Backpackers (auch in Südafrika) übernachtet, aber dieses war mit Abstand das schlechteste.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hostel liegt in einer schönen ruhigen Lage in Swellendam. Allerdings sind Küche als auch Zimmer und Gartenanlage doch deutlich abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung. Eine großräumige Anlage, aus der man viel mehr machen könnte. Unser Zimmer war sauber und insgesamt noch ok. Das Personal war freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gut, da das Hostel doch deutlich abgewohnt ist und in Südafrika deutlich bessere Unterkünfte für das Geld erhältlich sind.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

..... wird sich hier wohlfühlen.

Wir hatten hier ein Doppelzimmer, welches auf den ersten Blick einen netten Eindruck machte. Leider stellten wir jedoch schnell fest, dass das ganze ein Fehlkonstruktion ist. Die Zimmer sind in kleine Kasten verpackt und außer der Glasschiebetür hat man leider nur im Bad ein winziges Fenster zum öffnen durch das, gleich eine Menge Mücken und Moskitos kommen wenn man es am Abend öffnet.
Leider hat auch das Bad schon sehr unter der im Raum herrschenden Luftfeuchtigkeit gelitten und ist ziemlich schimmelig. Auch Die schöne Ikea Bettwäsche riecht schon leicht moderig.
Die Küche die Backpackern zur Verfügung steht ist eine reine Katastrophe, da sich diese in einer Wellblechhütte befindet und der Zustand zu wünschen übrig lässt. Die "schöne" Küche darf nur vom Personal genutzt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Pforzheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Hatten uns urspruenglich fuer 4 Naechte in einer Wooden Cabin fuer 2 Personen eingebucht. Wir waren die einzigsten Gaeste. Huetten waren einfach, aber in Ordnung. Personal allerdings unfreundlich, nur aufs Geld bedacht, Kueche sehr heruntergekommen und dreckig. Das Areal des Hostels ist sehr gross, jedoch nicht gepflegt. Bei jedem Schritt musste man aufpassen, nicht in Hunde- bzw. Katzenscheisse zu treten. Groesstenteils roch es nach Katzenurin.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Backpackers ist verglichen mit einigen anderen, in denen wir übernachtet haben, schon überragend. Das Doppelzimmer ensuite war groß und sauber, aber ziemlich dunkel. Die Tür geht direkt in den Garten, der grundsätzlich ganz schön, aber leider etwas verwahrlost schien. Die Besitzerin ist dafür super nett und gibt super Tipps. Ein befriedigend gibt es in Vergleich zu manchen Privatunterkünften, die kaum teurer aber wesentlich mehr Komfort bieten. Für ein Backpackers ist es aber gut.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Swellendam Backpackers Adventure Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swellendam Backpackers Adventure Lodge

Anschrift: 5 Lichtenstein Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 4 von 4 Hotels in Swellendam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swellendam Backpackers Adventure Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swellendam Backpackers Adventure Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.