“Zebra Zebra!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Impangele B and B & Self Catering Cottage

Impangele B and B & Self Catering Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impangele B and B & Self Catering Cottage
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   10 Andrew Whyte Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 15 von 33 Pensionen in Swellendam
“Zebra Zebra!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte bei Amanda und Dave im Impangele und es war super! Man hat die Auswahl zwischen einem Giraffen-, Leoparden- und Zebra-Zimmer. Wir waren im Zebra Room inkl. Zebra-Bademänteln, Zebra-Duschhauben, Zebra-Teegeschirr, Zebra-Kissen, Zebra-Decken usw. Das Haus liegt auf einem Berg - vor unserem Zimmer hatten wir einen tollen Sonnenuntergang. Amanda kann einem mit allen Informationen zu Swellendam und Ausflugsmöglichkeiten weiterhelfen und schreibt dazu noch einen sehr witzigen Blog: http://capeinfo.com/blogs/swellendam/ Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben eine Nacht im Cottage bei Amanda und Dave übernachtet. Es war sehr schön, trotz regen. Die beiden Hausleute sind sehr nett und witzig. Wir haben in der halben Stunde, die wir mit Ihnen beim Ankommen und Gehen gesprochen haben, viel gelacht. Über England, das Wetter, Deutschland und das Leben. Vor allem ist echt zu empfehlen das Tagebuch von Amanda über die Renovierungsarbeiten am Haus und im Cottage zu lesen. ich musste an vielen Stellen herzlich lachen. Die beiden haben einen tollen Humor und eine wundervolle Einstellung zum Leben.
Ach ja, die Unterkunft soll ich ja auch bewerten. Habe ich nicht schon alles gesagt? Wen interessieren die schönen Zimmer und die tolle Küche und das saubere gepflegte Badezimmer, wenn man so nette Menschen kennenlernen darf?

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht im Impangele verbracht. Bewohnt haben wir das Giraffen- und Geparden-Zimmer. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Gastgeber Amanda und Dave sehr zuvorkommend. Frühstück ist ebenfalls gut und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Swellendam und im Impangele. Neben den sehr schönen Zimmern waren gerade Amanda und Dave, die Besitzer das wahre Highlight der Unterkunft. Beide waren total nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles in allem einfach eine ideale Unterkunft

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

9 Wochen im Voraus buchten + zahlten wir das Deposit für eine Selfcatering-Unit. Am Tage der Ankunft teilte uns der Besitzer mit, dass sie das Cottage doppelt vermietet haben. Wir waren leider offensichtlich nicht die Gewinner der Verlosung.
Großzügig wurde uns aber ein B&B-Zimmer oder die Rückerstattung unseres Deposits angeboten. Aus der Not entschieden wir uns für den Lepard-Room. Der Raum war thematisch mit allerlei Leopardenutensilien bestückt, von der Sonnenbrille bis zur Körperbürste neben dem Klo. Nach unserem Geschmack etwas überladen.
Nach dem Check-in sahen wir die Besitzer erst am nächsten Morgen wieder beim Frühstück. Das Frühstück war ein positives Erlebnis und die Hosts hier sehr bemüht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren in Swellendam nur auf der Durchreise und somit nur 1 Nacht bei Amanda und Dave. Die Gastgeber sind wirklich ganz herzlich und machen den Aufenthalt zur Erholung. Sie helfen bei der Restaurantauswahl oder bei der Freizeitplanung. Zusätzlich bekamen wir ohne Aufpreis ein Upgrade von einem 3er Zimmer auf 2 separate Zimmer! Weil gerade nicht so viel los sei, meinten sie.
Die Zimmer sind nach einem Tier-Motto liebevoll bis ins Detail dekoriert. Wir waren im Leoparden Zimmer und fanden immer wieder witzige Kleinigkeiten im passenden Design. Das Zimmer und auch das dazugehörige Badezimmer waren sehr geräumig. Eine Möglichkeit zur Kaffee und Tee Zubereitung gab es im Zimmer, dazu eine Dose mit Keksen. Auch ein Fön stand zur Verfügung. Kühlschrank konnte im Frühstücksraum mitbenutzt werden. Falls man einen Safe benötigt, kann man den im Büro nutzen.
Zum Frühstück gab es alles nur Erdenkliche inkl. Marmeladen von der örtlichen Berry Farm.
Man kann die Terrassen und den Garten uneingeschränkt benutzen. Es gibt auch eine Art Pool, Amanda nannte ihn den "Mad Pool". Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Wassertank, der zum kleinen Pool umfunktioniert wurde. Gerade groß genug zum Abkühlen, wir fanden ihn witzig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das B&B liegt am Ortsrand und hat einen sehr gepflegten kleinen Garten, für unsere kleine Tochter hat die Gastgeberin sofort ein Planschbecken aufgestellt. Wir waren im Cottage untergebracht (angrenzend zum Haupthaus), das entspricht einem kleinen Haus mit eigenem Gartenausgang und eigener Sitzmöglichkeit direkt davor. Die Vermieter waren bei der Organisation von Restaurants sehr hilfreich und ihre Tipps sind großartig. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Impangele B and B & Self Catering Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impangele B and B & Self Catering Cottage

Anschrift: 10 Andrew Whyte Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 33 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Impangele B and B & Self Catering Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impangele B and B & Self Catering Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Impangele B and B & Self Catering Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.