“Gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Winkfield House

At Winkfield House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Winkfield House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Scholtz Road 36 | -, Somerset West 7130, Südafrika   |
“Gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wenn man einen grossen Garten möchte ist man hier richtig. Aber die Zimmer haben keinen Balkon. Dafür sind die anderen Möglichkeiten wie Bar und Bibliothek und Poolbereich großzügig. Sehr nett und großzügig. Mir persönlich fehlt das gemütliche in den Zimmern. Trotzdem volle punktzahl da man viele Vorzüge hat allerdings zahlt man das auch.

Aufenthalt März 2014, Paar

Eisenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein tolles Gästehaus in exponierter Lage. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Ein großer Pool steht zur Verfügung. In der hauseigenen Bar findet man großartige Weine zu kleinen Preisen. Darüberhinaus kann man auf eine große Auswahl an alkoholischen in alkoholfreien Getränken zugreifen.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Wer abends nicht mehr außer Haus möchte, kann sich von verschiedenen Restaurants aus der Umgebung Essen liefern lassen. Der Service und die Freundlichkeit sind Top.
Der Leitspruch des Hauses "Du kommst als Gast und gehst als Freund" ist keine Phrase sondern eine Tatsache.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Grundau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wunderschönes Appartement mit atemberaubenden Blick über die Bucht von False Bay.
Einrichtung hochwertig und sehr geschmackvoll. Räume mit Klimaanlage ausgestattet.
Personal und der Hausbesitzer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen.
Ausgezeichnete Zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen. Großer Meerwasserpool.
Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aichelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Über eine Empfehlung und schwärmende Berichte über Süd Afrika, landete ich schließlich in diesem Gästehaus.
Schon als ich das Anwesen betrat wusste ich sofort, hier fühle ich mich wohl.
Meine drei Bilder sprechen für sich. Mir Schwoba saget do nur: "Oifach scheee!"
Das Anwesen ist sehr sauber und gepflegt.Wer Ruhe und Harmonie möchte, ist hier richtig.
Gemütlich kann man den Abend an der Bar, oder auf der Terrasse ausklingen lassen. Nicht weit konnten wir gute Weine verkosten, denn quasi um die Ecke befinden sich unmengen an Weingütern, die wiederum die Landschaft bereichern.
Das Frühstück ist reichlich. Wer hier hungrig vom Tisch aufsteht, ist selbst schuld.
Was Ausflüge (auch mehrtägige) angeht, wird hier gut beraten. Waren die Besitzer doch selbst schon über 20 Jahre Urlaubstechnisch unterwegs. Die Unterschiedlichsten Übernachtungsmöglichkeiten konnten wir dank kompetenter Organisation des Hauses, geniesen.
Also, alles in Allem, mein Urlaub war echt Klasse. Ich kann das Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Mein letztjähriger Urlaub hatte mich neugierig auf mehr gemacht. So buchte ich dieses Jahr At Winkfield House wieder, schon einmal deshalb, weil ich Südafrika auch einmal im dortigen Hochsommer erleben wollte. Zum anderen überzeugte mich das Guesthouse schon im vergangenen Jahr vollkommen. Würde es auch diese Mal meinen Ansprüchen genügen ??
Es genügte, und zwar wieder mit Bestnote. Dieses mal buchte ich das Oak Cottage. Dies ist das neueste der angebotenen Unterkünfte auf dem Gelände von At Winkfield Hause.
Ein modern eingerichtetes eigenes kleines Haus mit allen Annehmlichkeiten, zwei Schlafzimmer, Küche, Bad, WC und Wohn/Essbereich.
Auch in diesem Jahr war das Management sehr professionell und kompetent. Alles war stimmig, man fühlte sich sofort von Anfang an gut aufgehoben. Sei es die Beschaffung eines Mietwagens,
die Planung von Aktivitäten (es gibt hier so viele Möglichkeiten, da reichen 3 Wochen nicht aus ) oder die Buchung von Übernachtungen während einer Rundreise durch die Western Cape Region - alles wurde vom Team von At Winkfield bravurös gelöst.
Hervorzuheben ist , dass alle Gebäude in freundlichem Weiß neu gestrichen wurden - und last not least: Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht. Egal ob opulenter Esser oder Müsli-Fan, hier kommt jeder auf seine Kosten. Tip: Verlangen Sie nach den " Mercedes Eiern ".

Zimmertipp: Wählen Sie das Oak Cottage , wenn Sie einen schönen Garten haben wollen, wünschen Sie den Blick zum ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bin durch Zufall durch die Buchung eines Freundes in diesem Guesthouse untergekommen. Was ein Erlebnis. Das Anwesen selbst läßt keine Wünsche offen, großzügig angelegter Garten, großer Meerwasswer Pool, Liegeflächen, Grill(gemauert). Die Zimmer muß man gesehen, bzw. bewohnt haben. Könnte man sich eins aussuchen, fiehle die Wahl schwer(jedes großzügig ausgelegt mit jeweils einem ebenso großzügigen Bad). Es gibt noch 4 Cottages und auch Appartments. Der Inhaber(Besitzer) und sein Personal(Deutsche) machen einen ganz hervorragenden Job. In jeder Beziehung kompetent und sehr hilfsbereit. Kennt Süd Afrika seit vielen Jahren. Egal ob Golfen oder andere sportlichen Unternehmungen, Restaurants, Ausflüge, etc..., immer der richtige Ansprechpartner.
Das Frühstück kann man hier zelebrieren(Spiegeleier a la Merzedes)....
Für mich auch beim nächsten Mal steht die Buchung jetzt schon fest!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Schwaben etwas vom Häuser bauen verstehen ist weithin bekannt. Das das auch für Südafrika gilt habe ich erfahren. Die komfortable Lodge befindet sich in Somerset West, wo immer ein kühler Wind von der Bucht weht. Seit zwei Jahren ist sie im Besitz dieses Schwaben, der sich mit dem Blick auf viele Details ein kleines Paradies aufgebaut hat. Robert wohnt im Haus und kümmert sich mit Ortskenntnis um seine Gäste. Die Zimmer und Gästehäuser auf dem großen Grundstück sind hochwertig eingerichtet und verfügen über flüsterleise Klimaanlagen. Ein riesiger Meerwasserpool und ein großer Garten lädt zum relaxen ein. Ich komme jetzt zwölf Jahre regelmäßig nach Südafrika und habe einen Test Haus vorgefunden, dass ich als Highlight werte. Erwähnenswert ist auch das Mercedes-Spiegelei - mehr dazu verrate ich nicht :-) Robert, vielen Dank für die gute Zeit und bis demnächst.

Zimmertipp: Habe mir auch andere Zimmer angesehen. Wer Abgeschiedenheit braucht, der kann sich ein Cottage mit e ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im At Winkfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Winkfield House

Anschrift: Scholtz Road 36 | -, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 7 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Winkfield House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Winkfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie At Winkfield House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.