“Highlight in Somerset-West / Südafrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Winkfield House

At Winkfield House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Winkfield House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Scholtz Road 36 | -, Somerset West 7130, Südafrika   |
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Highlight in Somerset-West / Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Schwaben etwas vom Häuser bauen verstehen ist weithin bekannt. Das das auch für Südafrika gilt habe ich erfahren. Die komfortable Lodge befindet sich in Somerset West, wo immer ein kühler Wind von der Bucht weht. Seit zwei Jahren ist sie im Besitz dieses Schwaben, der sich mit dem Blick auf viele Details ein kleines Paradies aufgebaut hat. Robert wohnt im Haus und kümmert sich mit Ortskenntnis um seine Gäste. Die Zimmer und Gästehäuser auf dem großen Grundstück sind hochwertig eingerichtet und verfügen über flüsterleise Klimaanlagen. Ein riesiger Meerwasserpool und ein großer Garten lädt zum relaxen ein. Ich komme jetzt zwölf Jahre regelmäßig nach Südafrika und habe einen Test Haus vorgefunden, dass ich als Highlight werte. Erwähnenswert ist auch das Mercedes-Spiegelei - mehr dazu verrate ich nicht :-) Robert, vielen Dank für die gute Zeit und bis demnächst.

Zimmertipp: Habe mir auch andere Zimmer angesehen. Wer Abgeschiedenheit braucht, der kann sich ein Cottage mit e ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

At Winkfield House in Somerset West bietet den Komfort, den man sich für einen Urlaub wünscht. Nach einer anstrengenden Sightseeing Tour in Kapstadt oder nur zum Relaxen kann man hier im sehr schön angelegten Garten mit dem großen Swimmingpool (Schwimmen - Tauchen) Enspannung finden. Die großzügig und stilvoll eingerichteten Gästezimmer auch mit BayView bieten einen phantastischen Meeresblick.
Von den Eigentümern bin ich sehr herzlich empfangen worden. Hilfsbereitschaft steht hier an erster Stelle. Auch in Zeiten großer Engpässe konnten Sie mir einen Leihwagen besorgen.
Ich habe mich hier sehr wohl und geborgen gefühlt. Diese Anlage kann ich jederzeit weiterempfehlen - für jede Reiseart.
E.Stein

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Einmal Südafrika, immer Südafrika, einmal At Winkfield House immer At Winkfield House.
Ich befand mich bezüglich einer Weiterbildung in Somerset West und hatte das große Glück, im At Winkfield House übernachten zu können. Ich bin sehr herzlich von den Eigentümern empfangen worden. Die Anlage war wieder in einem top Zustand und man fühlt sich einfach wohl hier. Macht weiter so, ich komme wieder.

Zimmertipp: Ich kann alle Zimmer empfehlen. Besonders schön sind die Zimmer mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Neuburg an der Kammel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Bei meinem Urlaub im Winkfield House durfte ich Afrika kennenlernen.
Im freundlich-familiären Umfeld des Gästehauspersonals, wurden mir alles Wünsche erfüllt.
Die Verpflegung war überaus reichlich und vielseitig. In den geschmackvoll eingerichteten
Gästezimmern mit Meeresblick direkt auf's Kap, konnten wir so manchen wunderschönen Sonnenaufgang erleben. Auf Anfrage wurde auch die Freizeitgestaltung vom Eigentümer persönlich beraten und unterstützt. Alles in allem ein Urlaub welchen ich nur weiterempfehlen
(und sollte sich die Möglichkeit ergeben) gerne wieder in Anspruch nehmen würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lanzarote, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein Urlaub im At Winkfield Guesthaus war unglaublich schoen. Die Anlage top gepflegt, ein toller Pool laedt zum Relaxen ein. Die Eigentuemer und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe viele Ausfluege in der Gegend unternommen. Ich komme wieder.
Macht weiter so!! Ich werde Euch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Albershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sie kommen als Gast und gehen als Freund, das können wir nur bestätigen. Wunderschöne 14 Tage in eurem perfecten Guesthouse die unvergesslich sind und einem bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen werden, wie zum Beispiel "Mercedes Spiegeleier", und viele schöne sonnen untergänge auf der Terasse mit Ausblick aufs Kap. Alles in allem der perfecte Urlaub in der Präsidentensuite mit sagenhaften Ausblick.

Zimmertipp: Die Bayview Suite ist für Leute die es grosszügig und einen schönen Ausblick lieben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vergangenes Wochenende fuer 2 Tage im Winkfield House. Kurz gesagt: Es hat sich gelohnt und wir wuerden sofort wieder dort uebernachten. Es ist alles sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Die Eigentuemer waren hilfsbereit und freundlich. Wir wollten eine Weintour machen und innerhalb von 1 Stunde war alles fuer uns organisiert. Die Eigentuemer sind Deutschsparchig, Englischkenntnisse sind also nicht zwingend von Vorteil. Wir hatten eine tolle Zeit! Anna & Steffen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im At Winkfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Winkfield House

Anschrift: Scholtz Road 36 | -, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Winkfield House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Winkfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie At Winkfield House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.