“Erlebnissurlaub Afrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Winkfield House

At Winkfield House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Winkfield House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Scholtz Road 36 | -, Somerset West 7130, Südafrika   |
Neuburg an der Kammel, Deutschland
“Erlebnissurlaub Afrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Bei meinem Urlaub im Winkfield House durfte ich Afrika kennenlernen.
Im freundlich-familiären Umfeld des Gästehauspersonals, wurden mir alles Wünsche erfüllt.
Die Verpflegung war überaus reichlich und vielseitig. In den geschmackvoll eingerichteten
Gästezimmern mit Meeresblick direkt auf's Kap, konnten wir so manchen wunderschönen Sonnenaufgang erleben. Auf Anfrage wurde auch die Freizeitgestaltung vom Eigentümer persönlich beraten und unterstützt. Alles in allem ein Urlaub welchen ich nur weiterempfehlen
(und sollte sich die Möglichkeit ergeben) gerne wieder in Anspruch nehmen würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lanzarote, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein Urlaub im At Winkfield Guesthaus war unglaublich schoen. Die Anlage top gepflegt, ein toller Pool laedt zum Relaxen ein. Die Eigentuemer und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe viele Ausfluege in der Gegend unternommen. Ich komme wieder.
Macht weiter so!! Ich werde Euch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Albershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sie kommen als Gast und gehen als Freund, das können wir nur bestätigen. Wunderschöne 14 Tage in eurem perfecten Guesthouse die unvergesslich sind und einem bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen werden, wie zum Beispiel "Mercedes Spiegeleier", und viele schöne sonnen untergänge auf der Terasse mit Ausblick aufs Kap. Alles in allem der perfecte Urlaub in der Präsidentensuite mit sagenhaften Ausblick.

Zimmertipp: Die Bayview Suite ist für Leute die es grosszügig und einen schönen Ausblick lieben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vergangenes Wochenende fuer 2 Tage im Winkfield House. Kurz gesagt: Es hat sich gelohnt und wir wuerden sofort wieder dort uebernachten. Es ist alles sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Die Eigentuemer waren hilfsbereit und freundlich. Wir wollten eine Weintour machen und innerhalb von 1 Stunde war alles fuer uns organisiert. Die Eigentuemer sind Deutschsparchig, Englischkenntnisse sind also nicht zwingend von Vorteil. Wir hatten eine tolle Zeit! Anna & Steffen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Urlaub in Somerset-West war für mich ein Erlebnis der besonderen Art.
Vom Flughafen Kapstadt wird man vom Eigentümer des Gästehauses selbst abgeholt und ist in etwa 20 Minuten im Winkfield House.
Es ist eine sehr großzügige, sehr gepflegte Anlage, welche mit ihrem Swimmingpool zum Wohlfühlen einlädt. Von meinem Zimmer aus, hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und die Berge. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man ist gleich gestärkt für einen Tag voller Aktivitäten in Südafrika. Das Gästehaus organisiert auf Wunsch unter anderem Ausflüge in tierreiche Nationalparks, zu vielen verschiedenen Weingütern und zum absolut sehenswerten Cap der guten Hoffnung.
Die Einkaufsmöglichkeiten in Somerset West sind sehr gut zu Fuß oder auch mit dem Auto zu erreichen.

Ich möchte mich bei dem Inhaber Robert Mickschick und seinem Team herzlich für meinen wunderschönen Urlaub in Südafrika bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mein erster Besuch in Südafrika - Somerset West.
At Winkfieldhouse eines der schönsten Gästehäuser hier. Sehr schöne Lage und von der Suite hat man einen herrlichen Blick zum Kap der guten Hoffnung. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die schönsten Weingüter in unmittelbarer Nähe. Nach einem erlebnisreichen Tag freut man sich dann wieder die Ruhe im At Winkfieldhouse genießen zu können.

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Haus ist bestens zu empfehlen. Alle Zimmer sind neu hergerichtet mit neuen Bettenn, neue Schränke viel Staurraum. 4 Deutsche Fernsehprogramme.
Der rießengroße Pool lädt geradezu zum Schwimmen ein.
Die ganze Anlage ist mehr als großzügig.

Zimmertipp: In den Doppelzimmer über dem Speisesaal haben Sie einen hervorragenden Blick auf den Ort Strand und ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im At Winkfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Winkfield House

Anschrift: Scholtz Road 36 | -, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Winkfield House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Winkfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie At Winkfield House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.