“Wunderschoener Aufenhalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Winkfield House

At Winkfield House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
At Winkfield House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Scholtz Road 36 | -, Somerset West 7130, Südafrika   |
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Wunderschoener Aufenhalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vergangenes Wochenende fuer 2 Tage im Winkfield House. Kurz gesagt: Es hat sich gelohnt und wir wuerden sofort wieder dort uebernachten. Es ist alles sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Die Eigentuemer waren hilfsbereit und freundlich. Wir wollten eine Weintour machen und innerhalb von 1 Stunde war alles fuer uns organisiert. Die Eigentuemer sind Deutschsparchig, Englischkenntnisse sind also nicht zwingend von Vorteil. Wir hatten eine tolle Zeit! Anna & Steffen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Urlaub in Somerset-West war für mich ein Erlebnis der besonderen Art.
Vom Flughafen Kapstadt wird man vom Eigentümer des Gästehauses selbst abgeholt und ist in etwa 20 Minuten im Winkfield House.
Es ist eine sehr großzügige, sehr gepflegte Anlage, welche mit ihrem Swimmingpool zum Wohlfühlen einlädt. Von meinem Zimmer aus, hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und die Berge. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man ist gleich gestärkt für einen Tag voller Aktivitäten in Südafrika. Das Gästehaus organisiert auf Wunsch unter anderem Ausflüge in tierreiche Nationalparks, zu vielen verschiedenen Weingütern und zum absolut sehenswerten Cap der guten Hoffnung.
Die Einkaufsmöglichkeiten in Somerset West sind sehr gut zu Fuß oder auch mit dem Auto zu erreichen.

Ich möchte mich bei dem Inhaber Robert Mickschick und seinem Team herzlich für meinen wunderschönen Urlaub in Südafrika bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mein erster Besuch in Südafrika - Somerset West.
At Winkfieldhouse eines der schönsten Gästehäuser hier. Sehr schöne Lage und von der Suite hat man einen herrlichen Blick zum Kap der guten Hoffnung. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die schönsten Weingüter in unmittelbarer Nähe. Nach einem erlebnisreichen Tag freut man sich dann wieder die Ruhe im At Winkfieldhouse genießen zu können.

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Haus ist bestens zu empfehlen. Alle Zimmer sind neu hergerichtet mit neuen Bettenn, neue Schränke viel Staurraum. 4 Deutsche Fernsehprogramme.
Der rießengroße Pool lädt geradezu zum Schwimmen ein.
Die ganze Anlage ist mehr als großzügig.

Zimmertipp: In den Doppelzimmer über dem Speisesaal haben Sie einen hervorragenden Blick auf den Ort Strand und ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein großzügig angelegtes Guesthouse mit 4 Sterne Bewertung !! Absolut profesionell gemanaged.
Hier werden alle Wünsche erfüllt. Es ist alles vorhanden was den Besuch angenehehm macht: Pool,offener Grill, Wäschereiservice,W-Lan Anschluß der ohne Breakdown immer funktioniert,sowie alle weiteren modernen Kommunikationsformen ( War mir ganz besonders wichtig, weil ich auch geschäftlich in Südafrika war ), Deutsches TV,Reichliches Frühstücksbuffet
eine Bibliothek mit etwa 3000 deutschsprachigen Büchern u.v.a.m.
Herzliche Aufnahme, man wird bestens umsorgt. Zimmer und Suiten sind bestens gepflegt und modernst eingerichtet. Man merkt als Gast, dass hier ein Guesthouese mit von höchst kompetentem Personal und dem Inhaber selbst geführt wird.

Zimmertipp: Wer ganz viel Wert auf eine Top Aussicht auf das Kap der guten Hoffnung legt, sollte entweder die ...
  • Aufenthalt März 2013, Business
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Top gepflegtes und gelegenes Gästehaus. Die zimmer sind 1A ausgestattet, ein traumhaftes Grundstück mit sehr gepflegtem Garten und einem wirklich großen, sehr sauberen Pool. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Besonders zu loben ist das sehr reichhaltige Frühstück, das lässt keine Wünsche offen. Bei unserem nächsten Südafrikabesuch wird Roberts Gästehaus ganz sicher einer unserer Haltepunkte sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Oudtshoorn, Western Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Toll gelegen, sehr gepflegte Anlage, Zimmer sehr sauber und kompfortabel ausgestattet. Grosser Pool. Herzlicher Empfang und Service. Secure parking auf dem Grundstück. Haben uns sehr wohl gefühlt. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im At Winkfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Winkfield House

Anschrift: Scholtz Road 36 | -, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 7 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Winkfield House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Winkfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie At Winkfield House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.