“Relaxen nach Südafrikarundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Hill Guesthouse

Somerset Hill Guesthouse
Somerset Hill Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset Hill Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   32 Louis Botha Ave | Monte Sereno, Somerset West 7130, Südafrika   |
Hilden, Deutschland
“Relaxen nach Südafrikarundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Inzwischen hat das Haus neue Besitzer. Es hat eine wunderschöne Lage mit Traumblick auf die False Bay. Die Zimmer, Frühstücksräume und Aufenthaltsmöglichkeiten sind sehr stilvoll eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und großzügig. Wir haben schon in vielen Gästehäusern übernachtet, aber das Frühstück im Somerset Hill Gästehaus ist nicht zu übertreffen. Wir haben dort wunderbare 6 Tage verbracht und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das wunderschöne Haus liegt überhalb von Somerset Hill ideal für Touren nach Cape Town, in die Weinregion oder an den Ozean. Es ist herrlich gepflegt, wunderschön eiingerichtet, verfügt über tolle Zimmer und ist pikobello sauber.
Bei Peter, der uns während unseres 4tägigen Aufenthaltes mit Tourenvorschlägen und zu informativen Gesprächen am Morgen zur Verfügung stand, merkt man sofort, dass sich hier jemand seinen Lebenstraum erfüllt hat und sich seine Zufriedenheit und Begeisterung zum Land auf die Gäste überträgt. Als absolut sensationell ist das von den fröhlichen und sehr netten Hausdamen liebevoll zubereitete Frühstück zu erwähnen, bei dem es an nichts fehlt und welches für das Auge dekorativ angerichtet wird. Es war leicht bei dieser Verpflegung die Frühstückszeit länger als gewöhnlich zu genießen. Danke Peter für diesen tollen Aufenthalt. Wir kommen gern wieder und wir empfehlen das Somerset Hill gern weiter.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Super! Unsere Liebevollen Gastgeber haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Stellten wir eine Frage, war alles sofort perfekt organisiert: Whalewatching, Öffnungszeiten, Wegbeschreibung.....
Zu Trinken gabs vorzüglichen Wein, zum Frühstück alles was das Herz begehrt. Die Aussicht vom Balkon/Terasse auf die Bucht von Somerset West und das Kap der guten Hoffnung ist einfach genial. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Unter deutscher Leitung liegt das Bed & Breakfast Guesthouse in einer ruhigen Seitenstrasse von Somerset West. Die Zimmer sind sauber und geräumig und aus dem oberen Geschoss hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge.
Die Betreung durch die Besitzer ist hervorragend. Man bekommt alle nur erdenklichen
Tipps für die Gestaltung seines Aufenthalts. Das perfekte Frühstück jeden Morgen ,was will man mehr. Weiter so !!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Somerset Hill Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Hill Guesthouse

Anschrift: 32 Louis Botha Ave | Monte Sereno, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 35 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Hill Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Hill Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Somerset Hill Guesthouse Somerset West

Wenn Sie Somerset Hill Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.