“Toller Platz !” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Wolfsburg, Deutschland
“Toller Platz !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Der Golfcourse war sehr abwechslungsreich und gut gepflegt. Es gibt ein tolles Clubhaus in dem uns nicht nur in der obligatorischen 15minuten Pause alles geschmeckt hat ! Hat spass gemacht obwohl der Platz ziemlich voll war !

Aufenthalt Dezember 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Platz 4 Punkte, Sekretariat 3 Punkte, Restaurant 5 Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Mitte Januar 2014 Erinvale gespielt. Der Platz war in sehr gutem Zustand. Die Greenfees liegen im oberen Bereich. Die Buchung der T-Time war etwas schwierig, auch beim Einchecken war eine gewisse Arroganz festzustellen. Ganz anders der freundliche Service im Halfwayhouse (ausgezeichneter Käsekuchen) und im Restaurant. Die Preise stimmen, die Qualität war ausgezeichnet.

Unna, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir spielen den Erinvale immer wieder gerne, da er ein sehr schöner und gepflegter Golfplatz ist (nur etwa 5 km vom Guesthouse Montrose entfernt). Die Tee-Time-Reservierungen waren problemlos möglich, auch ganz kurzfristig nur 1 Tag vorher!
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, verglichen mit anderen Top-Plätzen in der Gegend!
Folgende Greenfees haben wir für 2 Personen inkl. Cart in unserem letzten Urlaub im Dezember 2013 / Januar 2014 entrichtet:
- Erinvale am 23.12.13 = 1.590 ZAR
- Erinvale am 08.01.14 = 1.700 ZAR
- De Zalze am 30.12.13 = 1.672 ZAR
- Pearl Valley am 04.01.14 = 2.265 ZAR
Den Clovelly haben wir ebenfalls gespielt und zwar am 26.12.13 für 1.430 ZAR (ebenfalls 2 Personen inkl. Cart). Dieser Platz ist zwar preisgünstiger, kann aber wohl auch nicht mit den anderen Plätzen verglichen werden!

Köln
“Keine Antwort!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Gerne hätten wir im Januar auch Erinvale gespielt. Auf acht anderen Plätzen, inkl. Fancourt, Arabella und Pinnacle Point war eine Tee-Time-Reservierung per Email problemlos möglich.
Erinvale hat sich auf "drei" Anfragen im Dezember nicht einmal gemeldet! Offensichtlich haben sie es zur Hauptsaison nicht nötig! ;-)

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Feine Wiese, mäßiges Services und zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich mag den Platz schon sehr gerne und spiele ihn jedes Mal, wenn ich in der Weingegend bin. Vorallem die zweiten neun Loch sind auch landschaftlich wunderschön und zum Genießen.
Aber auch heuer wieder hatte ich das Gefühl, dass das Service schlechter wurde und der Preis höher. Das Einchecken war eher kühl und von wenig Worten geprägt, im Cart waren weder Tees noch Wasserflaschen - und das zum Preis von rd. R800. Die Halfway war schnell und okay.
Da gibt es, wie auch schon von anderen erwähnt, in der Umgebnung ebenso feine Golfplätze die auch in der Leistung passen.

Aufenthalt November 2013