“Feine Wiese, mäßiges Services und zu teuer” 4 von 5 Sternen

Art: Golfplätze
Aktivitäten: Golfen, Weinprobe
Attraction Details
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Feine Wiese, mäßiges Services und zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich mag den Platz schon sehr gerne und spiele ihn jedes Mal, wenn ich in der Weingegend bin. Vorallem die zweiten neun Loch sind auch landschaftlich wunderschön und zum Genießen.
Aber auch heuer wieder hatte ich das Gefühl, dass das Service schlechter wurde und der Preis höher. Das Einchecken war eher kühl und von wenig Worten geprägt, im Cart waren weder Tees noch Wasserflaschen - und das zum Preis von rd. R800. Die Halfway war schnell und okay.
Da gibt es, wie auch schon von anderen erwähnt, in der Umgebnung ebenso feine Golfplätze die auch in der Leistung passen.

Aufenthalt November 2013

Kirchheim bei München, Deutschland
“Schön aber vergleichsweise teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Erinvale ist ohne Zweifel ein sehr schöner Golfplatz und die Greenfees in Südafrika sind ohne Zweifel niedrig. Aber: Verglichen mit anderen Top-Plätzen in der Gegend (De Salze, Pearl-Valley, Clovelly) unverschämt teuer. Wir haben in Erinvale für ZAR 775.- Greenfee pp gespielt und in De Salze für ZAR 350.-. Das ist nicht gerechtfertigt. SAGA-Membership-Karten werden nicht für affiliated rates akzeptiert. Deshalb werden wir den Platz zukünftig meiden.

Aufenthalt November 2013
Rodgau, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The best in Somerset-West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Super gepflegter Golfcourse, Sehr nettes und hilfreiches Personal.
Natürlich gibt es in der Umgebung einige preiswertere Clubs, diese sind aber lange nicht so gepflegt angelegt wie Erinvale.
Schönes Clunhaus und gutes Essen.

Aufenthalt Dezember 2013
“PGA Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein sehr anspruchsvoller Platz jedoch sehr fair. Fuer alle Hcp Klassen eine Herausforderung. Sehr gepflegt und schnelle Grüns.

Aufenthalt August 2013
Dresden, Deutschland
“ein traumhafter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Auch wenn es während der Hauptsaison schwierig ist eine Teetime zubekommen, der Aufwand lohnt sich alle mal. Wir haben viele Plätze gespielt, aber Erinvale ist für mich einer der schönsten. Mit den Bergen im Hintergrund und den Blick Richtung Gordons Bay ist der Platz wirklich top. Sehr gepflegt und die Verpflegung im Halfway House super. Unbedingt spielen.

Aufenthalt Februar 2013