Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was will man mehr?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Equus Restaurant at Cavalli Stud and Wine Farm

Equus Restaurant at Cavalli Stud and Wine Farm
Cavalli Wine Estate | Strand Road R44, Somerset West 7129, Südafrika
+27 21 855 3218
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 9 von 89 Restaurants in Somerset West
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Küche: zeitgenössisch, Bistro
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
60 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Im Cavalli Esatate, das seit Dezember 2013 in Betrieb ist, ist das Equus Restaurant. Wir nahmen dort unseren Lunch auf der Terrasse ein und waren einfach hell begeistert: Service, Präsentation der Speisen und das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis stimmt durchaus. Ein Ort, an den wir sicher wieder gerne zurückkehren werden.

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    107
    30
    22
    7
    10
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
30 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles vom Feinsten mit viel Invest.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren jetzt zweimal im Equus und es haben uns beide Besuche beeindruckt - jedoch der
erste Besuch im Dezember war einen Tick besser als der zweite jetzt im März.
Liegt das an der Vorbuchungsdauer von teilweise 2 Wochen ??? Dann sollte sich das
Management fragen wie sie das Niveau halten möchten.
Der Service beim ersten mal war perfekt. Jetzt im März gut aber nicht mehr herausragend.
Vieles wird denke ich zur Selbstverständlichkeit wenn die Bude jeden Tag voll ist.
Da schleichen sich kleine Fehler ein, die dann die Logistik d.h. den Ablauf negativ beeinträchtigen.
Dies sollten die Macher dort bedenken, wollen sie in der Zukunft zurecht als eines der besten
Gourmet-Restaurant am Kap gelten.

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
28 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorsicht: Viel Schicki-Micki aber wenig Können!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Ambiente ist zunächst einmal sehr beeindruckend. Hier ist viel investiert worden! Aber leider wurde beim Personal offensichtlich gespaart. Gleich drei Empfangsdamen standen sich gegenseitig im Weg und hatten kein Konzept, wo sie uns in dem leeren Restaurant plazieren sollten. In der offenen Küche waren mindestens zehn Personen sichtbar, alle in schöner Kochmontur. Zahlreiche Kellner langweilten sich, weil insgesamt während unserer Anwesendheit nur 12 Personen zum Essen erschienen. Unser Kellner schaffte gerade einmal zwei Getränkebestellungen, dann musste er zweimal nachfragen, welches die beiden weiteren Bestellungen waren. Der Somelier stand derweil teilnahmslos im Restaurant und spielte mit seinem Handy. Erst nach unserer kompletten Bestellung erschien er und wollte uns beraten.. Zu spät für ihn! Die Teller waren herrlich dekoriert, beinhalten aber wenig Eßbares. Der negative Höhepunkt war die Bestellung eines Rinderfilets "medium". Der erste Versuch endete blutig (rare) wieder in der Küche. Der zweite Versuch benötigte 20 Minuten und kam in Form, Größe und durchgebraten wie ein Schweineschnitzel. Da inzwischen die drei Begleiter ihren recht ordentliche Crayfish gegessen hatten,verzichtete ich auf einen dritten Versuch. Da trösten auch keine Entschuldigungen des Personals und der Hinweis, dass die Lehrversuche auf Kosten des Hauses waren. Der schmackhafte Nachtisch, schön dekoriert und sehr übersichtlich, stillte aber auch nicht den Hunger. Vorerst ist kein weiterer Besuch dort geplant.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
46 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Noch lange nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Ambiente ist beeindruckend, dem Küchenteam um seinen Chefkoch zuzusehen eine interessante Erfahrung. Da das Restaurant aus einem grossen Raum besteht
, ist es sehr laut. Das Essen ist kreativ und fürs Auge, aber geschmacklich kann es dem Makaron nicht standhalten. Aber es ist gelungen. Allerdings gar nicht zu ertragen ist der unorganisierte Service. Viel Personal, aber alle rennen unorganisiert herum. So mahnen wir nach 15 Minuten die Speisekarte an, bekommen den Gruss aus der Küche doppelt, dafür kein zweites Glas Wein. Beim Hauptgang werden wir ganz vergessen. Alles in allem werden wir von vier Servicekräften und einem Somelier bedient. Keiner weiss etwas vom anderen. Das war kein entspannter Abend.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Equus Restaurant at Cavalli Stud and Wine Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Equus Restaurant at Cavalli Stud and Wine Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Equus Restaurant at Cavalli Stud and Wine Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.