“Neue Besitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Erinvale Estate Hotel

Erinvale Estate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erinvale Estate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Erinvale Avenue | off Lourensford Road, Somerset West 7130, Südafrika   |
Zürich
“Neue Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die neuen Besitzer müssen das Hotel dringend Modernisieren .
Neue Bäder, neue Böden . Pool vergrößern . Ansonsten
bin ich sehr gerne in diesem Hotel . Was mich stört ist das die Tiere
im Restaurant aussen nicht verjagt werden sondern gefüttert .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Jean-Paul v, General Manager von Erinvale Estate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter,

vielen vielen Dank fuer Ihre wertvollen Bemerkungen im TripAdviser. Wir werden ueber die naechsten 5 Jahre ausgiebige Renovationen unternehmen. Diese werden schon in diesem Jahr mit kosmetischen Auffrischungen und zum Teil neuen Einrichtungen verbunden sein.
Wir sind sicher , dass schon fuer die naechste Saison ein sehr viel schoeneres und aufgewertertes Hotel zur Verfuegung steht.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefaellt und wir moechten Sie natuerlich wieder bei Ihrem naechsten Besuch bei uns freundlich willkommen heissen.
In Bezug zu den freien Pfauen auf unserer Anlage, wir werden in Zukunft versuchen die Tiere so gut wie moeglich von den Verpflegungsstaetten fernzuhalten.

Nochmals vielen Dank und alles Gute

Urs Kern
Hotel Direktor

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten im Erinvale Estate Hotel.Die Hotelanlage,direkt am Golfplatz, wirkt von Außen sehr gediegen und elegant,der Garten ist gepflegt,auf den ersten Blick sieht es sehr schön aus.Das allerdings ändert sich im Inneren doch etwas,es ist ein "in die Jahre gekommenes" 4 Sterne Hotel,was seine besten Zeiten hinter sich hat.Wir waren in einem Cottage (Erdgeschoss,sehr hellhörig )neben dem Hotel untergebracht,das Bad war zwar einigermassen sauber,ist aber dringend renovierungsbedürftig.Verdreckte Fugen mit Schimmelbildung,etc. sind nicht das ,was ich in einem 4 Sterne Haus erwarte.Das Doppelzimmer ist mit Teppichboden ausgestattet,der sicherlich auch seine besten Zeiten hinter sich hat.Unsere Tochter wollte in den Pool direkt am Hotel,das war leider nicht möglich,da das Wasser sehr trüb und unansehnlich war.Man verwies uns auf den kleinen Pool am Spa-Bereich,der eigentlich ausschließlich den Gästen dieses Bereiches zur Verfügung stand,aber in diesem Fall auch von uns genutzt werden durfte.Ein Pluspunkt ist die wirklich wunderschöne Terrasse,auf der man sehr schön seine Mahlzeit zu sich nehmen kann.Der Frühstücksraum ist stilvoll eingerichtet,das Frühstücksbuffet wird im Nebenraum aufgebaut,hier wünschte ich mir aber mehr Abwechslung in der Auswahl.Das Personal war freundlich und zuvorkommend,was leider nicht funktionierte war der angebotene Taxiservice.Wir bestellten für einen abgesprochenen Zeitpunkt das Taxi,es kam leider nicht....In Südafrika ist das nicht angenehm und am nächsten Tag hörten wir nur,das der Fahrer andere Gäste fuhr.Dann,das muss man sagen,klappte der Fahrservice einwandfrei !
Wiederkommen würden wir in dieses Hotel nicht,dafür gibt es wunderschöne Alternativen.Die Lage des Hotels ist ruhig,die Fahrzeit nach Kapstadt beträgt ungefähr 1/2 Stunde,Sommerset West ist also ideal um die Gegend Kapstadt und Stellenbosch zu erkunden !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Schöne Hotelanlage im Kapholländischen Stil. Leider etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung, insbesondere von Außen ist dringend nötig. Schöner Garten mit Swimming-Pool, leider etwas zu klein für die Anlage. Das gesamte Personla ist freundlich und hilfbereit. Wird auch für Veranstaltungen genutzt, was den normalen Hotelbetrieb manchmal etwas stört.
Das Restaurant ist schön, das Abendessen dagegen war nicht so gut. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl- Insbesondere auch für Gilfspieler zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mittersill
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Erinvale Estate Hotel liegt in einem Park mit alten Bäumen und sogar einer Eulenfamilie im hohlen Baum vor der Restaurantterasse. Sehr gepflegtes Ambiente mit gutem , noblen Restaurant mit sehr gutem Service und einem urgemütlichen Pub mit leider seit einem Jahr schlechten Service und auch nicht mehr der spezifischen Küche.
Das Hotel hat sehr luxuriöse Zimmer und ein empfehlenswertes Spa.
Der Golfplatz ist einer der landschaftlich schönsten Plätze Südafrikas und mit seiner Tierwelt ein Erlebnis.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Erinvale Estate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erinvale Estate Hotel

Anschrift: 1 Erinvale Avenue | off Lourensford Road, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erinvale Estate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Otel, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erinvale Estate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erinvale Estate Somerset West
Hotel Erinvale Estate Somerset West
Erinvale Estate Hotel Somerset West

Wenn Sie Erinvale Estate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.