“Einfach nur gut!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Einfach nur gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das kleine Restaurant wird von einer Griechin geführt und das schmeckt man auch. Alles ist frisch zubereitet und lokal. Der Hummus, das Lammfleisch, Calamari und die Kekse sind ein Traum. Nicht zu vergleichen mit dem Griechen in Deutschland. Selbst ein einfacher griechischer Salat ist hier toll abgestimmt. Die Kellner sind höflich und die Besitzer sind für ihre Gäste da. Das Preise sind moderat. Wir kommen wieder.

“Zartes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Fussläufig vom Vine Manor House zu erreichen, zartestes Hühnchenfleisch, flexibel bei der Zusammenstellung, schnell, kinderfreundlich

Aufenthalt Dezember 2013
Dusseldorf, Germany
“Eine Beleidigung für die griechische Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier stimmt gar nichts! Schlechter Service, kein griechischer Empfang mit Ouzo, kein Brot auf dem Tisch (muss extra bestellt und bezahlt werden), keine typischen gemischten Vorspeisenteller, die Fleischspieße waren verkohlt, das Gemüse kalt, liebloses Arrangement auf dem Teller usw. Ein längeres Gespräch mit dem Inhaber führt hoffentlich zu Verbesserungen, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft dieses Restaurants.

Aufenthalt November 2013
Somerset West, Südafrika
“sehr enttäuschendes Erlebnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Auch wenn die Atmosphäre des Restaurants sehr nett ist und griechisch authentisch gestaltet ist, können wir dieses Restaurant im Moment leider überhaupt nicht empfehlen. Wir waren mit Freunden zum Abendessen dort und waren alle sehr enttäuscht. Daher sind uns die anderen Bewertungen nicht begreiflich... Der Service war total überfordert- auch wenn das Restaurant neu eröffnet hat vor zwei Wochen, sollte ein wenig Grundwissen doch vorhanden sein. Die Kellner sind zwar alle sehr nett, wissen aber nicht, welche Speisen sie servieren, können die Speisen nicht erklären, wollen die Teller abräumen während man noch isst, wissen nicht, ob das Haus Sekt anbietet usw. Direkt nach der Vorspeise kam ohne jegliche Pause die Hauptspeise, so dass unser Essen insgesamt nur 40 Minuten fuer zwei Gänge gedauert hat ! Das Essen war insgesamt schlecht: in der Spezialität des Tages fanden sich kleine Lammknochen und viel reines Lammfett wieder, die Bifftekia waren verbrannt, das Tzatziki fast nicht gewürzt und die Portionen insgesamt sehr klein. Es gibt kein Brot kostenlos vorweg, man muss Pitabrot (kostenpflichtig) zu den Speisen bestellen. Insgesamt können wir im Moment nur von dem Restaurant abraten und hoffen, dass der Koch und die Kellner noch viel üben ! Wir haben selten so schlecht in Somerset West gegessen... Darüber hilft leider nicht die Freundlichkeit des Personals hinweg.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich George's Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im George's Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie George's Greek Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.