“Einfach erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Willowbrook Country House

Willowbrook Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Willowbrook Country House
4.0 von 5 Hotel   |   Morgenster Avenue, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Willowbrook Lodge)   |
Krems
“Einfach erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Uns wurde dieses Hotel von einem Südafrika-Kenner empfohlen und wir haben die Zeit dort , immerhin 9 Tage, sehr genossen. Die Buchung von Zimmer und Transfer war unkompliziert, der Empfang überaus herzlich und den ganzen Aufenthalt hatten wir das Gefühl willkommen zu sein . Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, ruhig. Jeder Wunsch wurde mehr als zufriedenstellend erledigt. Frühstück reichlich und hervorragend, ebenso das Abendessen. Gemütlich die Stunden an der Bar oder im Garten. Das Personal herzlich und zuvorkommend und wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, wirklich gern gesehene Gäste zu sein. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren in einer Gruppe von 14 GolferInnen hier. Schon bei der Ankunft wurden wir auf's herzlichste empfangen. Die ganze Anlage war sehr sauber, die Zimmer waren einwandfrei, die Massage war sehr gut. Beim Frühstück, Mittagessen oder zwischendurch sowie beim Nachtessen blieben keine Wünsche offen und die Bedienung/Betreuung war immer sehr herzlich. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.
Tipp: hingehen und erleben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich fahre schon über 6 Jahren nach Südafrika und wohne immer eine Woche in Willowbrook. Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Die Zimmer sind sehr schön und auch riesen groß. Das Frühtsück kann man nur empfehlen. Wenn man mal Abends schön essen möchte empfehle ich es dort zu tun. Lecker
Die Angestellten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Ich kann dieses Country House nur empfehlen.
Ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dort an zutreffen sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ich war über Neujahr mit meinem 2,5 jährigen Sohn im Willowbrook. Das Hotel war einfach perfekt für uns - es verfügte über einen grossen, grossen Garten, welches an ein kleines Bächchen angrenzte und welchen wir beide die meiste Zeit für uns alleine hatten. So verbrachten wir unzählige Nachmittage am plätschernden Nass im Schatten der alten Bäume. Auch sonst wurde für meinen Kleinen super gesorgt, als wir z.B. nach einem Fussball fragten, organisierte die bezaubernde junge Dame an der Reception extra, dass Jemand des Hotels der gerade in der Stadt war, uns einen Ball kaufte. Es bliebe noch viel zu schwärmen, von dem Pool, über das Essen, das Gutenachtguezli das jeden Abend vorbeigebracht wurde und vieles mehr - aber am besten geht Ihr dort selber vorbei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel wurde mir von Freunden in South Africa empfohlen. Vom ersten Moment an
fühlte ich mich sehr wohl und absolut sicher. Zimmer Nr. 2 ist ideal für nur 1 Person, mein
Lieblingszimmer ist jedoch Nr. 8 mit Panoramasicht auf die Parklandschaft.
Das Hotel überzeugt durch seine Freundlichkeit, Sauberkeit sowie die hervorragende Küche am Abend.
Kleine Services wie Sandwich + Früchte am Morgen um 6.00h für einen Golfer sind nicht
selbstverständlich. Bravo!
Ich werde immer wieder hierher zurückkehren, wenn der Standard so bleibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Stegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Mit den sehr hübschen Zimmern inmitten eines kleinen Parks und mit Blick auf die hohen Berge ist Willowbrook Lodge sowohl für Einzelreisende, als auch für Familien bestens geeignet. Wer Ruhe gnießen will, herrliche Golfplätze in der nächsten Umgebung sucht, gutes Essen und eine familiäre Atmosphäre schätzt, ist in Willowbrook prima aufgehoben.
Der Service ist an Freundlichkeit und Herzlichkeit kaum zu überbieten!
Vielen Dank an alle, die unseren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Schlatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Die Lodge ist in einem idyllischen, parkähnlichen Park gelegen, abseits von jeglichem Verkehr. Trotzdem zentrale Lage für verschiedene Aktivitäten wie Golf, Sightseeing oder Shopping.
Man fühlt sich wohl im gastfreundlichen, famioiären Betrieb und vor allem hat die ausgezeichnete Küche mit ihrem Spitzenkoch einiges zu bieten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Willowbrook Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willowbrook Country House

Anschrift: Morgenster Avenue, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Willowbrook Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willowbrook Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willowbrook Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willowbrook Hotel Somerset West

Wenn Sie Willowbrook Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.