“Villa du Sud, Somerset West, Western Cape, South Africa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa du Sud

Villa du Sud
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Somerset West suchen?
Villa du Sud
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Upper Parel Vallei Road, Somerset West 7129, Südafrika   |
Leverkusen, Deutschland
“Villa du Sud, Somerset West, Western Cape, South Africa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Einfach nur schön! Wir haben Anfang 2013 mehr als drei Wochen in diesem sehr gepflegten Guest House verbracht, unser erster Aufenthalt dort. Die Inhaber, Susanne und Gerd Schröder, sind sehr angenehme und unkomplizierte Gastgeber, die sich liebevoll um das Wohl ihrer Gäste kümmern.
Die Betreuung fing schon vor dem Urlaub an. Eine Mitarbeiterin fragte nach Reservierungswünschen für den Aufenthalt, seien es Abschlagzeiten auf Golfplätzen, Konzertkarten oder Restaurants. Während unseres Aufenthaltes unterstützte sie weiter die Realisierung derartiger Wünsche und trug durch ihre nimmermüde Freundlichkeit sehr zur entspannten Urlaubsatmosphäre bei.
Die Ausstattung der Zimmer mit Minibar mag auf dem Level erwartbar sein, aber viele Extras wie Bademäntel, Bodylotion und Vergrösserungsspiegel sind es meiner Erfahrung nach nicht, ebensowenig frischer Blumenschmuck im Zimmer. Das reichhaltige Frühstück, das serviert wurde, begann mit einem köstlich dekorierten Früchteteller. Im Eingangsbereich stand immer ein grosser Obstkorb zur freien Verfügung. Der Zugang zur Küche war jederzeit offen. Man konnte sich aus dem Weinkühlschrank bedienen oder sich einen Espresso zubereiten und dies auf einem Zettel für die Abrechnung vermerken.
Die Gastgeber bieten ganz unaufdringlich gemeinsame Unternehmungen an, z.B. gemeinsame Golfrunden oder Restaurantbesuche mit ihnen und anderen Gästen. Der Grillabend an einem der hauseigenen Pools ist uns in bester Erinnerung. Wenn jemand keine Lust oder andere Ideen hat, auch gut. Niemand wird animiert.
In der weitläufigen Gartenanlage gibt es schattige Wohlfühloasen, in die man sich zurückziehen kann. An kühleren Abenden lädt der grosszügig geschnittene und behaglich gestaltete Eingangsbereich zum Verweilen ein.
Das Haus hat unserem Eindruck nach überwiegend Stammgäste.
Wenn ich unseren Aufenthalt dort zusammenfasse, fällt mir am ehesten ein: wie Urlaub bei Freunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Villa du Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa du Sud

Anschrift: Upper Parel Vallei Road, Somerset West 7129, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 45 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa du Sud 4*

Wenn Sie Villa du Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa du Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten