“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Somerset Sights B&B
1 Buchu Close, Somerset West 7130, Südafrika   |
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Meine schöne Zeit, insgesamt fast 4 Wochen im Rahmen einer Sprachreise, hat mich an diesen wunderschönen Ort mit sehr freundlichen und zu jeder Zeit ansprechbaren Gastgebern geführt.

Vielen Dank an Peter & Mai, ich komme gerne wieder!

PS: Mir fehlt schon nach 2 Tagen dieses exzellente Frühstück...

Zimmertipp: Frühzeitig buchen!!! :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
somersetsights, Owner von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Hallo Heiko,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Bitte entschuldige, dass wir erst jetzt darauf antworten. Es freut uns, dass Du Dich so wohl bei uns gefühlt hast. Was macht das Englisch? Brauchst Du eine Auffrischung? Wir hätten Dich gerne wieder bei uns.

Geschäftlich
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir, mein Mann, ich und Schwager mit Schwägerin waren im Januar 2014 im Somerset Sights Guesthouse in Somerset West.Das Haus liegt in einem Estate,mit traumhaftem Blick über die False Bay,schönem Garten,schönen Zimmern und absoluter Ruhe.
Die Gastgeber, Mai und Peter sind sehr nett, immer ansprechbar und hilfsbereit.Sie sind ständig bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist an Auswahl kaum zu überbieten.Es gibt auch immer mal wieder etwas Anderes, so dass man sich jeden Tag auf das Frühstück freuen konnte.
Wir 4 haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Früh buchen, am besten mindestens 6 Monate im Voraus!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
somersetsights, Owner von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Hallo Helga, hallo Bernd,

über Eure positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt.

Auch freut es uns zu hören, dass Euch unser Frühstück geschmeckt hat und wir Euch immer wieder mal mit neuen Leckereien überraschen konnten.

Wir hatten Euch sehr gerne bei uns im Hause und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Liebe Grüße aus Somerset West

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren 14 Tage bei Mai und Peter und haben uns vom ausgiebigen und abwechslungsreichen Frühstück bis zum abendlichen Genuss des Panoramas rundum wohl gefühlt. Die individuelle und liebe Betreuung und Fürsorge hat uns sehr beeindruckt und bei den Rundfahrten enorm geholfen. Bei Mai & Peter hat man den besten Blick über die False Bay. Die familiäre Atmosphäre und die liebevoll eingerichteten Zimmer machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Hallo Rainer,

vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback und wenn es dann noch so positiv ausfällt umso mehr. Wir hatten Euch sehr gerne bei uns im Haus und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Wir wünschen Euch eine ruhige Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben unseren Südafrikaurlaub bei Peter und Mai begonnen und damit schon das beste B&B unserer gesamten 3-wöchigen Reise genossen. Die Lage mit dem wundervollen Blick, die großzügigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der Garten mit dem Pool und vor allem die engagierten Gastgeber mit ihren interessanten Informationen über Land und Leute waren der ideale Start in unseren Urlaub. Unsere Kinder (11 und 14 Jahre) waren wie wir vom Frühstück begeistert und vor allem von den beiden kinderfreundlichen Hunden. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Liebe Ruth und Familie,

besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir nehmen dies als Ansporn, um unseren Standard in der Zukunft mindestens zu halten und allen künftigen Gästen ebenso einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Somerset West

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Peter und Mai sind wundervolle Gastgeber, denen das Wohl Ihrer Gäste vor allem geht. Die Betreuung umfasst nicht nur das unmittelbare Wohl der Gäste, sondern auch zahlreiche Tipps für das tägliche Programm - das Buchen von Restaurantplätzen und Teetimes gehört ebenso dazu, wie Empfehlungen für Ausflüge und Touren ins Landesinnere.
Das B&B liegt in herausragender Lage, der uneingeschränkte Blick auf die Falsebay läßt das unschlagbare Frühstück zu einem echten Highlight avancieren.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben eine eigene Terrasse mit direktem Zugang zum Pool.
Wir freien uns bereits heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt März 2013, Familie
afrikapit, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Klaus,

ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung. Sie haben in wenigen Worten viel ausgesagt und wir freuen uns über jedes einzelne Kompliment. Gleichzeitig ist das Ansporn für uns, diesen Level zumindest zu halten.

Auch wir freuen uns bereits jetzt auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben wundervolle 15 Tage bei Mai und Peter verbracht.
In ihrem Guesthouse muss man sich einfach rundum wohlfühlen. Die liebevoll eingerichteten Zimmern ermöglichen einen traumhaften Entspannungsurlaub, sobald man das Zimmer betritt.
Den Traumhaften Blick auf die False Bay haben wir jeden Morgen beim Frühstück auf der Trasse genossen, einfach super.
Das Frühstücksbüffet bietet eine täglich wechselnde Auswahl an Früchten, Jogurt, Brötchen und Aufschnitt. Ein besonderer Leckerbissen waren die frisch zubereiteten individuellen Omeletts, das Rührei oder der krosse Bacon :-).
Peter und Mai stehen einem mit Rat und Tat zur Seite, sei es die Empfehlung von Restaurants und die Tischreservierung, oder das Buchen von Teetimes beim Golfplätzen, hier wird einem Rundum geholfen.
Wir werden Ihr Guesthouse definitiv weiterempfehlen und so bald wie möglich einen weiteren Urlaub dort verbringen.

Aufenthalt März 2013
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Hallo Sebastian,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es bereitet uns viel Freude, wenn wir eine positive Bewertung erhalten. Jedes Feedback zeigt uns, was unseren Gästen gefallen hat und wo eventuell noch Spielraum für Verbesserung ist. Wir wollen uns auf unseren "Lorbeeren" nicht ausruhen, sondern nehmen die Beurteilung als Motivation, unser Angebot und unseren Service auf gleichen Niveau zu halten oder sogar noch zu steigern.

Alles Gute für die Zukunft. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Somerset West

Somerset Sights B&B
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr entspannt, ruhig, mit einem wunderbaren Blick über die False Bay und dennoch weit weg von Lärm. Peter und Mai sind sehr zugewandt, haben immer einen Tipp (Restaurant, Weingüter, Ausflüge) parat und sind interessiert an dem Wohlergehen ihrer Gäste. Das Frühstück ist super abwechselungsreich und auch für uns Vegetarier war jede Menge dabei. Und uns kam die großzügige Zeit bis 11 Uhr sehr entgegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das ist der wahre Lohn unserer Arbeit. Natürlich ist es auch Geschäft, aber es sind doch diese Zeilen, die uns so richtig gut fühlen lassen und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Sie waren bereits im Somerset Sights B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Sights B&B

Anschrift: 1 Buchu Close, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 72 Pensionen in Somerset West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Sights B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Somerset Sights B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.