“Der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen

Somerset Sights B&B
1 Buchu Close, Somerset West 7130, Südafrika   |
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Peter und Mai sind wundervolle Gastgeber, denen das Wohl Ihrer Gäste vor allem geht. Die Betreuung umfasst nicht nur das unmittelbare Wohl der Gäste, sondern auch zahlreiche Tipps für das tägliche Programm - das Buchen von Restaurantplätzen und Teetimes gehört ebenso dazu, wie Empfehlungen für Ausflüge und Touren ins Landesinnere.
Das B&B liegt in herausragender Lage, der uneingeschränkte Blick auf die Falsebay läßt das unschlagbare Frühstück zu einem echten Highlight avancieren.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben eine eigene Terrasse mit direktem Zugang zum Pool.
Wir freien uns bereits heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt März 2013, Familie
afrikapit, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Klaus,

ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung. Sie haben in wenigen Worten viel ausgesagt und wir freuen uns über jedes einzelne Kompliment. Gleichzeitig ist das Ansporn für uns, diesen Level zumindest zu halten.

Auch wir freuen uns bereits jetzt auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben wundervolle 15 Tage bei Mai und Peter verbracht.
In ihrem Guesthouse muss man sich einfach rundum wohlfühlen. Die liebevoll eingerichteten Zimmern ermöglichen einen traumhaften Entspannungsurlaub, sobald man das Zimmer betritt.
Den Traumhaften Blick auf die False Bay haben wir jeden Morgen beim Frühstück auf der Trasse genossen, einfach super.
Das Frühstücksbüffet bietet eine täglich wechselnde Auswahl an Früchten, Jogurt, Brötchen und Aufschnitt. Ein besonderer Leckerbissen waren die frisch zubereiteten individuellen Omeletts, das Rührei oder der krosse Bacon :-).
Peter und Mai stehen einem mit Rat und Tat zur Seite, sei es die Empfehlung von Restaurants und die Tischreservierung, oder das Buchen von Teetimes beim Golfplätzen, hier wird einem Rundum geholfen.
Wir werden Ihr Guesthouse definitiv weiterempfehlen und so bald wie möglich einen weiteren Urlaub dort verbringen.

Aufenthalt März 2013
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Hallo Sebastian,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es bereitet uns viel Freude, wenn wir eine positive Bewertung erhalten. Jedes Feedback zeigt uns, was unseren Gästen gefallen hat und wo eventuell noch Spielraum für Verbesserung ist. Wir wollen uns auf unseren "Lorbeeren" nicht ausruhen, sondern nehmen die Beurteilung als Motivation, unser Angebot und unseren Service auf gleichen Niveau zu halten oder sogar noch zu steigern.

Alles Gute für die Zukunft. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Somerset West

Somerset Sights B&B
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr entspannt, ruhig, mit einem wunderbaren Blick über die False Bay und dennoch weit weg von Lärm. Peter und Mai sind sehr zugewandt, haben immer einen Tipp (Restaurant, Weingüter, Ausflüge) parat und sind interessiert an dem Wohlergehen ihrer Gäste. Das Frühstück ist super abwechselungsreich und auch für uns Vegetarier war jede Menge dabei. Und uns kam die großzügige Zeit bis 11 Uhr sehr entgegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das ist der wahre Lohn unserer Arbeit. Natürlich ist es auch Geschäft, aber es sind doch diese Zeilen, die uns so richtig gut fühlen lassen und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren 5 Tage in diesem tollem B&B! Die Lage ist einfach ein Traum, da kann man nur staunen! Am Hang gelegen mit Blick auf die "False Bay" umrahmt von Bergen im Osten und Norden und im Süden ein genialer Blick auf das Meer! Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Es ist eine angenehme, familiäre Atmosphäre! Die Zimmer inkl. Bad sind sehr sauber und geschmackvoll mit afrikanischen Utensilien eingerichtet. In der Gartenanlage sieht man die Liebe zum Detail der Besitzerin mit vielen Blumen und Sträuchern! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Hunde sind sehr gut erzogen und stören die Gäste überhaupt nicht, im Gegenteil wir hatten viel Spass mit Ihnen! Obwohl ich kein Hundefreund bin, würde ich jederzeit wieder kommen! Auch die Tipps für Kapstadt und Umgebung sind super, deshalb kann ich diese Unterkunft nur jedem empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Vielen Dank für die Bewertung unseres B&B's Somerset Sights. Für uns Besitzer ist es sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Nur so können wir erfahren, ob unsere Gäste zufrieden waren und wo wir uns noch verbessern können.

Natürlich freut es uns zu hören, wenn der Gast "happy" war. Vielen Dank für die positiven Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Grüße aus Südafrika

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Eine sehr schön gelegene B&B- Unterkunft, liegt in einen bewachten Estate. Sehr aufmerksame Gastgeber, sehr guter Service. Das Frühstück ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Für Menschen, die Hunde nicht mögen, nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Februar.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es zeigt uns, wo Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und es hilft uns, Bereiche zu lokalisieren, wo wir unser Angebot noch verbessern können. Vielen Dank für Ihre Meinung.

Ihr Somerset Sights Team

Sie waren bereits im Somerset Sights B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Sights B&B

Anschrift: 1 Buchu Close, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 von 70 Pensionen in Somerset West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Sights B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Somerset Sights B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.