“Urlaub bei Freunden” 4 von 5 Sternen

Somerset Sights B&B
1 Buchu Close, Somerset West 7130, Südafrika   |
“Urlaub bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Eine sehr schön gelegene B&B- Unterkunft, liegt in einen bewachten Estate. Sehr aufmerksame Gastgeber, sehr guter Service. Das Frühstück ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Für Menschen, die Hunde nicht mögen, nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Februar.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es zeigt uns, wo Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und es hilft uns, Bereiche zu lokalisieren, wo wir unser Angebot noch verbessern können. Vielen Dank für Ihre Meinung.

Ihr Somerset Sights Team

Geschäftlich

Sie waren bereits im Somerset Sights B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Sights B&B

Anschrift: 1 Buchu Close, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 von 72 Pensionen in Somerset West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Sights B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Somerset Sights B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.