“Erstklassige Unterkunft” 5 von 5 Sternen

R700 (ZAR)
Passau, Deutschland
“Erstklassige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir verbrachten in dieser wunderschönen kapholländischen Residenz inmitten eines großen hübschen Gartens am Fuße des Helderberges leider nur 1 Nacht. Die Pension wird von einer charmanten Dame geführt. Selbstverständlich war, dass wir bei unserer Ankunft sofort zu Kaffee, Tee und gekühlten Getränken eingeladen wurden. Das Gästehaus liegt sehr zentral - nach Kapstadt sind es ca. 20 km, in die Weinregion nach Stellenbosch ist es ein Katzensprung. Wir hatten ein hervorragend ausgestattetes ca. 30 qm Deluxe-Appartement mit Terrasse, ein hervorragendes Frühstück und einen sehr freundlichen Service. Der Swimmingpool lädt zur Abfrischung im sehr gepflegten Garten ein. Auch für Golfer bestens geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Wir können dieses Gästehaus mehr als empfehlen und kommen bei unserem nächsten Südafrika-Urlaub auf alle Fälle wieder. :) :) :)

Zimmertipp: Wir bewohnten eines der Deluxe-Appartement - mit großzügigem Wohn und Schlafraum.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Lodge ist wirklich klasse! Toller Stil, super Frühstück, sehr schöner und großer Garten, alles sehr gepflegt, super Service und die Top-Lage, ruhig aber dennoch recht zentral, machen das Albourne Guesthouse echt perfekt!

Zimmertipp: Wir waren im Pool-Gästehaus - absolut prima
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Albourne Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albourne Guest House

Anschrift: 61 Lourensford Road, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 73 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albourne Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albourne Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albourne Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.