“unbeschreiblich schön!” 5 von 5 Sternen

Vredenburg Manor House
4.0 von 5 Pension   |   Winery Road, Somerset West 7137, Südafrika   |
“unbeschreiblich schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Atmosphäre des sehr liebevoll restaurierten bzw. erhaltenen alten Hauses und "Landsitzes" ist kaum mit Worten zu beschreiben; wenn es ein Paradies auf Erden gibt, dann ist es hier zu finden. Es liegt in einem riesigen, wunderschönen, parkähnlichen Garten mit Pool, man fühlt sich zurückversetzt in eine andere Zeit, aber mit allen Annehmlichkeiten der Neuzeit. Das sehr nette und aufgeschlossene Besitzerpaar unterstützt mit seinen Angestellten perfekt dieses Gefühl der Geborgenheit mit seiner herzlichen Offenheit und der Bereitschaft, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das von uns bewohnte Zimmer, riesen Badezimmer mit Dusche und Badewanne war sehr groß, hatte eine riesige Terasse direkt am Pool und war topp renoviert, sogar einen Handtuchwärmer gab es. Verkehrstechnisch liegt das Haus sehr günstig. Man kann mit dem Auto schnell in alle Richtungen alles erkunden. Insgesamt verbinden sich hier 5 Sterne Luxus mit einer individuellen Art Urlaub zu machen, so dass man von der ersten Minute an die Seele baumeln lassen kann. Perfekt !!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

super Service, sehr familiär, gute Lage in Weingegend, Erholung pur, nicht weit von Kapstadt, ideal als Wochenendtrip, wunderschöne Anlage, Gastgeber sehr bemüht, Wlan, Frühstück inklusive, Anlage sehr sauber

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Haus ist im alten Stil wundervoll, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail restauriert. Der Herbergsvater, Gastgeber und Verwalter, Christo hat uns von vorne herein sehr, sehr herzlich in Empfang genommen. Wir hatten sofort das Gefühl, nach hause zu kommen. Die sehr angenehme und zurückhaltende und trotzdem offene Art sucht seines Gleichen. Die fünf Gästezimmer sind geräumig, frisch und eben hochwertig aber schlicht renoviert. Alles ist perfekt und sowieso sauber. Das Essen wird nach Wunsch zubereitet und ist von ausgesuchter Qualität. Ich bin in meinem Leben schon sehr, sehr viel gereist. So gut angekommen bin ich noch nie. Wer immer die Möglichkeit hat, hier zu übernachten, wird es sicher nicht bereuen.
Gerhard

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Vredenburg Manor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vredenburg Manor House

Anschrift: Winery Road, Somerset West 7137, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vredenburg Manor House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vredenburg Manor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vredenburg Manor House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.