“We'll be back-Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Room With a View B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room With a View B&B
42 Romulus Street, Somerset West 7129, Südafrika   |
Halle, Deutschland
“We'll be back-Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Gästehaus liegt hoch über Sommerset, ist sehr gut erreichbar am Ende einer Sackgasse. Absolut ruhig, mit geschmackvoll eingerichteten Gästezimmern. Die Gastgeber sind weltoffen. Wir konnten viele interessante Gespräche mit Hanli und Danie führen. Wir haben das persönliche Ambiente sehr genossen. Das Frühstück wird liebevoll angerichtet und bietet sowohl im Innenraum, als auch auf der großzügigen Terrasse einen einzigartigen Ausblick. Am Pool kann man wunderbar entspannen und den Ausblick auf die Berge genießen. Selbst ein schöner Spaziergang durch Weinberge ist vom Haus aus möglich. Eine Top 5 Sterne Adresse für Somerset West. Vielen Dank an Hanli und Danie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Talheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein tolles Guesthouse, sehr schönes Zimmer mit phantastischem Blick auf die False Bay. Das Frühstück auf der oberen Terrasse mit dem Rundumblick bis zum Tafelberg ist sensationell. Durch die nette, zuvorkommende Art der Gastgeber fühlt man sich wie zuhause. Wir kommen wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Stilvolles Wohnen mit Ambiente in einem wunderschönen, gepflegten Haus mit einer überwältigenden Aussicht über die False Bay, direkt am Naturschutzgebiet. Geschmackvoll eingerichtete, großzügige Suiten mit Terrasse, herrlichem Pool, einem super Frühstück und reizenden Gastgebern.
Hier kann man nur sagen: ankommen, wohlfühlen und geniessen. Ein richtiger Geheimtip.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Kap-Region

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben uns 3 Wochen rundherum sehr wohlgefühlt. Das Zimmer, der Service und das tolle Frühstück machen einen Aufenthalt in diesem Haus mit der hervorragenden Lage und Aussicht zu einer Wohlfühloase. Die Eigentümer tun alles, um sich zuhause zu fühlen.
Die Zimmer und Bäder sind sehr nett und liebevoll eingerichtet. In der Küchenzeile ist mit Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr das nötigste zur Selbstversorgung da. Ebenso im Bad ist man mit Bademantel und Fön gut versorgt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

gepflegtes, sauberes Haus, neue und moderne Einrichtung, tolle Lage, fantastischer Ausblick über die Bucht und die Berge
reichhaltiges Frühstück mit top Qualität
sehr freundliche, hilfsbereite, liebenswerte Gastgeber - sind einem in allem behilflich

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Seelbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren Anfang Dezember nach einem Motorradtrip durch Südafrika die letzten 4 Übernachtungen im Room with a View B&B. Wir hatten reserviert und bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Blick über Somerset West bis zum Meer. Das Zimmer hat eine kleine Kitchenette und eine gute Ausstattung. Der Pool liegt vor den Zimmern mit zusätzlich einem überdachten Sitzbereich. Das B&B liegt ruhig am Ortsrand in einer sehr gepflegten Gegend. Das Frühstück wird im OG bei den Eigentümern als Buffet serviert. Man kann auch auf der Veranda mit wunderbarem Ausblick frühstücken. Die Motorräder standen übrigens auch sicher. Die Eigentümer boten an, eine Garage hierfür zu nutzen, was wir gerne annahmen. Insgesamt eine gelungener Abschluss einer traumhaften Reise. P.S.... It was Harry... ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somerset West.
Willowbrook Country House
Nr. 2 von 72 in Somerset West
Bezweni Lodge
Bezweni Lodge
Nr. 5 von 72 in Somerset West

Sie waren bereits im Room With a View B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room With a View B&B

Anschrift: 42 Romulus Street, Somerset West 7129, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 72 Pensionen in Somerset West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room With a View B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Room With a View B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.